Seite 8 von 221 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3305
  1. #106
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Na endlich mal wieder ne neue Single von ihr
    Vor allem ein sehr guter Song.

  2. #107
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mein Album ist heute angekommen und ich liebe es!

    Hot, Amazing, Déjà Vu, 10 Minutes (trotz der Tatsache, dass Inna total überfordert ist mit dem vielen Text), Days Nights und Love sind wirklich geil. Der Chillout Mix von On & On gefällt mir auch ganz gut, aber ich hätte schon gerne 'ne schnellere Version davon gehabt. Die restlichen Tracks muss ich mir noch öfter anhören, aber ich glaube, ich bleibe erstmal bei meinen Favoriten kleben.
    Ich find das Album auch genial. Klingt zwar alles relativ gleich, aber egal, genau mein Geschmack Genau die Lieder, die du in deinem Post genannt hast
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  3. #108
    Laut amazon erscheint "Amazing" am 14. September (also heute in 1 Woche) endlich in Deutschland. Allerdings wohl nur digital, aber zumindest mit 5 verschiedenen Versionen

  4. #109
    Die Single gibts auch als 2-Track Single CD bei Weltbild vorzubestellen.

    Hab den Thread leider nicht wirklich verfolgt, daher wllte ich mal fragen ob jemand weiss, ob ihr Album auch in Deutschland released wird noch?

  5. #110
    Wir bekommen folgendes Cover...


    Zumindest Amazon hat dieses drin.

  6. #111
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Wir bekommen folgendes Cover...


    Zumindest Amazon hat dieses drin.
    ich hoffe wir bekommen auch bald das album. in der schweiz ist es am 10.09. erschienen - allerdings waren da auch die singles erfolgreicher

  7. #112
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Wir bekommen folgendes Cover...


    Zumindest Amazon hat dieses drin.


    Platz 43 bei itunes derzeit, wird auf jeden Fall schon mal besser einsteigen als "Hot"

  8. #113
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen


    Platz 43 bei itunes derzeit, wird auf jeden Fall schon mal besser einsteigen als "Hot"
    Und das ist ziemlich super für jemanden, der kaum Promo bekommt
    Miss you

  9. #114
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Und das ist ziemlich super für jemanden, der kaum Promo bekommt
    hast nicht du letztens noch gesagt dass die clubs auch promo sind?

  10. #115
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    hast nicht du letztens noch gesagt dass die clubs auch promo sind?
    Natürlich sind sie es, aber der Club alleine reicht nicht aus.

    Nichts alleine reicht aus - die Clubs sind der Ausgangspunkt um jemand zu promoten und dann kommt es darauf an, ob der Song in der örtlichen Disse oder in den In-CLubs gespielt wird, in den auch die Meinungsmacher gehen. Jene, die den Song oder den Künstler super finden. Wenn bei dem Song plötzlich der ganze Club in Extase fällt und die Tanzfläche stürmt und das in einem In-Club passiert, dann wird irgendein Radiosender oder ein Printmedium berichten. Und wenn das passiert, dann wird der Song auch in anderen Clubs gespielt und findet neue Anhänger, wenn er es dann in die Printmedien oder das Radio geschafft hat, gewinnt er neue Anhänger und irgendwann läuft er auch noch als Trailer im TV:

    Inna hat nur die Clubplays und die Internetpromotion. Da ist ein Platz #43 bei itunes super.

    Es gibt viele Wege nach Rom. Aber wenn kein grosses Marktingbudget dahinter steht, dann ist man entweder auf gute Promo oder auf einen guten Namen angewiesen. Ein Grönemeyersong würde ohne jedliche Promo auch nicht in die Top 100 einsteigen. Nur, wenn er einen Song herausbringt, dann weiss das jeder. Inna ist ein unbeschriebenes Blatt und arbeitet sich hoch. Aber das der Song wirklich ein Hit wird, braucht auch den Willen der "Gegenseite" ihn zu promoten.

    Als Ausflug - auch alle Internetstars sind keine Künstler von unten sondern dahinter stand ein grosses Marketingbudget.
    Miss you

  11. #116
    Bilder vom "Sun Is Up"-Videoshoot:







  12. #117
    Sie sieht mal wieder toll aus.

  13. #118
    Summer Pussy
    unregistriert
    Hach Inna

    Habe seit gestern wieder total den Amazing Flash

  14. #119
    Amazing wird eig sehr häufig bei Planet gespielt! Aber da lief ja auch Hot schon auf Dauerrotation!

  15. #120
    Inna ist bei den MTV EMA's für den besten rumänischen Act nominiert.

    http://ema.mtv.ro/voteaza


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •