Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1482
  1. #46
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    womit hat die denn Erfolg?
    Ich glaube da hat sogar LaFee mehr Cds verkauft...

    paris hilton hat vielleicht mit musik nicht so viel erfolg, aber mit allem anderen verdient sie an einem tag mehr als lafee in den 3 jahren wo es sie jetzt schon gibt verdient hat

  2. #47
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    paris hilton hat vielleicht mit musik nicht so viel erfolg, aber mit allem anderen verdient sie an einem tag mehr als lafee in den 3 jahren wo es sie jetzt schon gibt verdient hat
    Ihr Vater hat mehr Geld in der Portokasse als LaFee in 30 Jahren verdienen könnte...

  3. #48
    Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich nach dem Best Of schluss ist, denn so schlecht hat sich das dritte Album auch nicht verkauft, denn final kam das Album auch auf 15 Chartwochen mit ner Peak von Platz 6 und noch zwei weitere Wochen Top20. Klar kommt nicht an die Erfolge der ersten beiden Alben ran aber trotzdem verkauft sie denke ich noch genug um weiterhin ein weiteres Album aufzunehmen. Das nächste Studio-Album könnte aber schon was entscheiden, denn es ist allgemein wahrscheinlich, dass es schlechter chartert als das letzte es sei denn ihr gelingt wieder ein Hit wie mit "Heul Doch".

  4. #49
    Ich glaube, dass in erster Linie ihre Komponisten verantwortlich für den Misserfolg des 3. Albums sind. Das sind dermaßen schlechte Songs, da fehlen einfach Ideen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #50
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich nach dem Best Of schluss ist, denn so schlecht hat sich das dritte Album auch nicht verkauft, denn final kam das Album auch auf 15 Chartwochen mit ner Peak von Platz 6 und noch zwei weitere Wochen Top20. Klar kommt nicht an die Erfolge der ersten beiden Alben ran aber trotzdem verkauft sie denke ich noch genug um weiterhin ein weiteres Album aufzunehmen. Das nächste Studio-Album könnte aber schon was entscheiden, denn es ist allgemein wahrscheinlich, dass es schlechter chartert als das letzte es sei denn ihr gelingt wieder ein Hit wie mit "Heul Doch".
    Natürlich war es kein wirklicher Flop, aber es lief bedeutend schlechter. Nichtmal Gold!
    Hinzu kommt, dass es im Januar veröffentlicht wurde, ohne wirkliche Konkurrenz und niedrigen Verkäufen Allgemein.
    Und eine Plattenfirma kann sich denken, dass die Karrierekurve weiter nach unten sinken wird und das Album nochmals schlechter laufen wird, da brauch man kein Hellseher für sein, also warum weiter investieren?

  6. #51
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Natürlich war es kein wirklicher Flop, aber es lief bedeutend schlechter. Nichtmal Gold!
    Hinzu kommt, dass es im Januar veröffentlicht wurde, ohne wirkliche Konkurrenz und niedrigen Verkäufen Allgemein.
    Und eine Plattenfirma kann sich denken, dass die Karrierekurve weiter nach unten sinken wird und das Album nochmals schlechter laufen wird, da brauch man kein Hellseher für sein, also warum weiter investieren?
    Tja, das ist immer ne gute Frage ... warum sollte man wo investieren. Im Fall Lafee würd ich noch potenzielle Kundschaft sehen. Die Alben von ihr kenne ich zwar nicht aber wenn ich es anhand der Singles mir anschaue so waren die Kompositionen vom dritten Album echt schlecht. Die Singles von den ersten beiden Alben haben mir soweit gefallen auch wenn ihre Stimme bei manchen Songs ziemlich dünn war. Die Songs an sich waren aber ganz gut. Mit guten Songs würde ich als Plattenfirma weiter investieren, mit schlechten/durchschnittlichen Songs ein Album auf Probe und dann Tschüss, da es wahrscheinlich untergeht.

  7. #52
    Von allen dreien war das erste das schlechteste.Die anderen beiden sind meiner Meinung nach grandios,vorallem das zweite

  8. #53
    Heiß hätte auch noch Hit-Potential gehabt. Den Titel will ich unbedingt auf der Best Of sehen.

  9. #54
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Heiß hätte auch noch Hit-Potential gehabt. Den Titel will ich unbedingt auf der Best Of sehen.

  10. #55
    Lieber Für dich,Jetzt erst recht,Stör ich,Küss mich oder der Regen fällt

  11. #56
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Lieber Für dich,Jetzt erst recht,Stör ich,Küss mich oder der Regen fällt

  12. #57
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Was denn mag "Für dich" halt

  13. #58
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Regen fällt
    Freu Dich. Der Titel ist drauf und wird die nächste Single.
    Für Dich und Küss mich sind bei mir aber 2 Titel die ich zu gerne überspringe.

  14. #59

    //Lafee - Der Regen Fällt und Best - off Album //

    Wie einige von Euch schon vermutet haben, handelt es sich bei der geplanten Single "Schrei nach Liebe" um LaFees eigene Version eines Songs der Band Die Ärzte. Leider haben sich Die Ärzte gegen diese Coverversion ausgesprochen. LaFee respektiert diesen Wunsch der Band und hat sich daher entschlossen, einen anderen Song als Single des geplanten Best Of-Albums auszuwählen.

    Die Single wird eine brandneue Version sowie eine neue Akustik Version von "Der Regen Fällt" enthalten.

    "Der Regen fällt" ist einer der persönlichsten Songs von LaFee und liegt ihr besonders am Herzen. Oft wurde von Fans angefragt, ob dieses Lied als Single veröffentlicht wird. Deshalb hat sich LaFee bei dieser Änderung nun für "Der Regen fällt" entschieden.

    Das Cover-Voting läuft aber trotzdem weiter. Es ändert sich zwar der Titel der Single, aber nicht die Cover-Abbildungen. Ihr könnt also weiter voten und auch alle schon abgegebenen Stimmen bleiben erhalten auf Lafee.de http://www.lafee.de/


  15. #60
    Wie wäre es, wenn du einfach mal schaust ob es die Threads und die Themen schon gibt und hier nicht das Forum mit sinnlosen Threads vollspammst?
    Miss you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •