Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1482
  1. #1216
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Christian Geller sollte als nächstes Projekt neue Versionen von ABBA- und Madonna-Hits produzieren, die klingen im Original auch so scheiße.



    Kaffee auf Tastatur-Moment.

  2. #1217
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Christian Geller sollte als nächstes Projekt neue Versionen von ABBA- und Madonna-Hits produzieren, die klingen im Original auch so scheiße.
    Der sollte mal mit Ich Bin Ein Material Girl als Visitenkarte bei Madonna anfragen. Die ist bestimmt sofort begeistert.

  3. #1218
    Die Akustikversion auf Instagram gefällt mir. Finde ihre musikalische Begleitung recht schwach, aber singen kann sie

  4. #1219
    Wenn man ihre Instagram-Story richtig interpretiert, hat Geller auch bei ihr einiges vor. Jetzt wird einer ihrer alten Songs in Neuauflage veröffentlicht

  5. #1220
    Normalerweise braucht Geller nur 2-3 Tage für eine Album Produktion mit dem Künstler vor Ort.

  6. #1221
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wenn man ihre Instagram-Story richtig interpretiert, hat Geller auch bei ihr einiges vor. Jetzt wird einer ihrer alten Songs in Neuauflage veröffentlicht
    In der Fanbox gibt es eine Bonus CD mit 5 Neuauflagen alter LaFee Songs.

  7. #1222
    Morgen erscheint die neue Version von "Heul doch"! Angeblich im Sound der 80s. Ich bin gespannt!

  8. #1223

  9. #1224
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Morgen erscheint die neue Version von "Heul doch"! Angeblich im Sound der 80s. Ich bin gespannt!
    find ich eigtl. ganz gut

  10. #1225
    Die nächste Single wird "Rock me Amadeus" im Duett mit Falco.

  11. #1226
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die nächste Single wird "Rock me Amadeus" im Duett mit Falco.
    Der arme Falco

  12. #1227

  13. #1228
    Entweder wird es gut oder eine absolute Katastrophe. Ich wünsche ihr ersteres. Bin wirklich gespannt, wo sie chartsmäßig landen wird. Wer veröffentlicht noch am 20.08.?

  14. #1229
    Lorde
    Nura
    Anna-Carina Woitschak
    Jake Bugg

  15. #1230
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Der arme Falco
    Wir haben einen Generator an ihn angeschlossen. Der produziert demnächst durch Rotation genug Energie um ein Bundesland in Deutschland für ein Jahr zu versorgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •