Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1482
  1. #1126
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Oh, wo wir schon bei besseren Covern aus den 90ern waren, die ich in der Sammlung habe.

    Material Girl:



    (die Vorgängersingle "Feel It" sampled die Jackson 5, nicht Material Girl)
    Endlich mal ein gelunges Cover.

  2. #1127
    Ich hatte mir eher wieder ein Album wie Ich bin, Sonnebsystem etc. Gewünscht :/

  3. #1128
    Eine neue Gay-Icone ist geboren.


  4. #1129
    Kriege seit Tagen den Song nicht aus dem Kopf.


  5. #1130
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eine neue Gay-Icone ist geboren.

    Das Video ist witzig gemacht! Auf direkt professionelle Promo am Ende des Videos fürs Album

    Und: sie ist im Video ungeschminkt! Find ich auch toll!

    Mittlerweile denke ich, dass es eine clevere Idee war, solch ein Album aufzunehmen. Denn sind wir ehrlich, mit eigenen Songs würde sie nicht mehr durchstarten. Am Ende verkauft sich das Album gut, davon bin ich überzeugt!

  6. #1131
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kriege seit Tagen den Song nicht aus dem Kopf.

  7. #1132
    Das Ingrid Schmidt Siegel ist was ganz besonderes. Musste endlich mal wieder vorgezeigt werden

  8. #1133
    Zu gut, Deutsche Lady Gaga einfach.

  9. #1134
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das Ingrid Schmidt Siegel ist was ganz besonderes. Musste endlich mal wieder vorgezeigt werden
    Ich habe es seit Jahren in meinen Bookmarks und es wird immer wieder benötigt.

  10. #1135
    Ich hab seit Tagen den "lass die Korken knallen"-Part im Ohr. Das ist total catchy. Ich glaube das letzte Mal hatte ich so einen Dauerohrwurm von Glööcklers "Wir sind VIP". Das ging mir auch in allen unmöglichen Situationen durch den Kopf und war letztes Jahr eines meiner meistgehörten Songs.

  11. #1136

  12. #1137
    Das Cover finde ich sogar ziemlich cool und zig mal aufwendiger als den Song selber

  13. #1138
    Krass, ich könnte mit nix aus dem Inhalt was anfangen.

  14. #1139
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Krass, ich könnte mit nix aus dem Inhalt was anfangen.
    Ich brauche die Box um da das Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund rein zu packen. Ansonsten eher auch nix.

    Die Bonus-Cd dürften ja wohl nur die Instrumentals sein (also Produktionsabfall)

  15. #1140
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Krass, ich könnte mit nix aus dem Inhalt was anfangen.
    Das Telefonat wäre doch interessant. Du könntest LaFee einfache Einmaleins-Aufgaben stellen und abwarten, was passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •