Seite 5 von 125 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1867
  1. #61
    Usy
    unregistriert
    Jetzt weiß ich wieder wieso ich sie kenne. "Something from nothing" hab ich vor langer Zeit mal gehört und wusste aber nicht mehr über sie. Fand das aber ziemlich gut.

  2. #62
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    Ich mag gerade die Strophen und auch das Album....obwohl es ziemlich ruhig ist, aber Ihre Stimme ist so schön warm
    Ich mag auch Strophen und den Refrain - Album bestellt...

  3. #63
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich mag auch Strophen und den Refrain - Album bestellt...
    Wir haben ja auch Geschmack

    Ich mag das Album sehr gerne....muss mal Lieblingssongs raus schreiben.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  4. #64
    Ist Aura mit 365 in den offiziellen Charts gestiegen ?

  5. #65
    Zitat Zitat von Okih Beitrag anzeigen
    Ist Aura mit 365 in den offiziellen Charts gestiegen ?
    Von 8 auf 10 runter. Aber in der 3. Woche dürfte es ordentlich nach oben gehen.

  6. #66
    joa. top 3 sollte es nächste Woche sein. Platz 1 glaube ich irgendwie nicht... zumindest nicht nächste Woche.

  7. #67
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    joa. top 3 sollte es nächste Woche sein. Platz 1 glaube ich irgendwie nicht... zumindest nicht nächste Woche.
    Vielleicht ja die Woche danach, bei musicload hat sie mittlerweile auch #2 ergattert, iTunes nach wie vor die 1

    Album bei iTunes auf der 10, ich denke ich werds mir die Tage auch mal zulegen

  8. #68
    Rauf von 10 auf 2.

  9. #69
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sehr schön. Nächste Woche dann auf Platz 1.

  10. #70
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Nächste Woche dann auf Platz 1.
    Schön wär's - würde hoffentlich auch für das tolle Album etwas bringen. Aber ich glaub nicht dran
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  11. #71
    Das Album ist ja scheinbar nicht eingestiegen... aber landet wohl auf meiner Weihnachtswunschliste.

  12. #72
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das Album ist ja scheinbar nicht eingestiegen... aber landet wohl auf meiner Weihnachtswunschliste.
    Schade dass es gar nicht eingestiegen ist - aber ein schöner Weihnachtswunsch.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  13. #73
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das Album ist ja scheinbar nicht eingestiegen... aber landet wohl auf meiner Weihnachtswunschliste.
    Wird es dann doch sicher noch?!
    Immerhin steht es bei musicload in den Top60, iTunes Top 40 und bei amazon auf #127, kann doch nicht sein, dass sie damit nicht mal Top 100 geht

  14. #74
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Album ist nichtmal eingestiegen?!

    Was bringts einem dann überhaupt 'nen #2 Hit zu landen, wenn selbst Sarah Kreuz mehr Alben verkauft.

  15. #75
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Album jetzt schon!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •