Seite 6 von 125 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1867
  1. #76
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Album jetzt schon!
    Ich habs heute morgen auch schon wieder gehört

    Meckert nicht rum über den (bisherigen) Nicht-Einstieg - kaufen
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  2. #77
    Album gibt's momentan für 9,99€ bei Saturn

  3. #78
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Album gibt's momentan für 9,99€ bei Saturn
    Na dann mal hin Die Single steht im DL ja noch richtig gut, aber das Album tut sich so schwer
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  4. #79
    Neue Nummer 1 in Deutschland

    Album neu auf 99

  5. #80
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  6. #81
    Deadly Cyn
    unregistriert
    "I Will Love You Monday (365)" ist ja auch überhaupt nicht repräsentativ für das Album. als ich mir die 30 Sek. Clips bei Amazon durchgehört habe war ich jedenfalls negativ überrascht wie einschläfernd die ganzen Lalalala-Songs drauf sind. Kein Wunder, dass sich Leute lieber den Song einzeln holen, wenn nichts anderes auf dem Longplayer drauf ist, dass auch nur annähernd Ähnlichkeiten zur Single hat.

    Man hat wohl versucht auf die freaky-funky-verrückte Singersongwriter Schiene a la Emiliana Torrini draufzuhüpfen mit der Single, aber wenn Aura sonst nur auf ihrer Klampfe schrammt und keine Hits singt bringt das Albumverkäufen nicht wirklich viel.

  7. #82
    Platz 1Ich kann Marit und Co nicht mehr sehen

  8. #83
    Die Gute wird mit I Will Love You Monday die erste Schlag den Raab Sendung im neuen Jahr beglücken: 16. Januar 2010 vormerken

  9. #84
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Neue Nummer 1 in Deutschland

    Album neu auf 99


    Es ist richtig, dass die Single nicht unbedingt das Album repräsentiert….was aber meiner Ansicht nach den Songs auf dem Album keinen Abbruch tut, eher im Gegenteil – nur evtl. fällt das einem nicht nach 30 sec. Hörproben bei Amazon auf. Dennoch ist das für die Käufer, die ähnliches wie die Single erwarten, ein Problem.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  10. #85
    kann man die original-version ohne diesem 365-refrain irgendwo hören? ich finde bei youtube nur videos mit dem refrain.

  11. #86
    War das wirklich mal ein ISC-Beitrag? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.

  12. #87
    Overcome
    unregistriert
    Ich hab heute erst mitgekriegt das IWLYM auf der #1 ist!!!
    Das hätt ich jetzt nicht erwartet, aber total toll!

  13. #88
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    War das wirklich mal ein ISC-Beitrag? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
    Nein, war es nicht. Marc hätte nur gerne gewollt, da wurd sie aber zu bekannt.

  14. #89
    Achso. Danke, Paper.

    Dann war es zum letzten ISC?

  15. #90
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Diesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •