Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1016
  1. #46
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    @Elfe die Auflösung kommt erst später dann bei Gibbs
    echt?

    uiii
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #47
    hab mir die beiden Folgen jetzt angesehen, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht

    Und was soll dieser Zwerg als Chefin ?

    Ich werde nächsten Samstag noch mal gucken und dann entscheiden ob ich dabei bleibe

    Geht eben nix über Gibbs und Co.

  3. #48
    Stimmt, an Gibbs & Co kommen die bis jetzt nicht ran. Und selbst die hatten damals kleine Startschwierigkeiten.

    Die nächsten Folgen gucke ich auf jeden Fall weiter.

  4. #49
    Kann ich gleich sagen so wie bei Gibbs wird das nie bei denen

  5. #50
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Mir fehlt noch der Witz in der Serie, aber so als normaler Krimi ist es gut.

  6. #51
    Für mich ist das eher ein CSI-Abklatsch... Aber ich schau erstmal weiter.

  7. #52
    Ich hab die Folgen von gestern inzwischen auch gesehen... Und an sich fand ich sie gut, aber das NCIS-typische kommt da (bisher) für mich nicht zum Vorschein, könnte genauso gut ein Ableger von CSI, Law and Order (okay, ohne Staatsanwälte) und Co sein.

    Aber Hetty finde ich klasse
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #53
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Mir hats gefallen.

    Das Gebäude ist super schön, da würde ich gerne drinnen wohnen.

    Hetty ist cool, kann einem aber auch ein wenig Angst machen.


    Natürlich fehlen solche Charaktere wie Gibbs, Ducky und vorallem Abby , aber die Teammitglieder von L.A. werden sich bestimmt noch entwickeln.

    Und während beim Original Gibbs der Leitwolf ist, verteilt sich das in L.A. eher auf das Team Sam und G und das finde ich nicht schlecht.
    Eine 100 %ige Kopie von NCIS wäre ja auch langweilig.


    Nur der Sendeplatz ist blöd. Da kann ich fast nie LIVE sehen und bin auf die Aufzeichnung angewiesen.
    Und ab Herbst kommt dann auch wieder Castle auf Kabel 1 dazu.... das bedeutet Stress für mich.

  9. #54
    Hetty ist einfach nur geil vor allem wenn sie jemanden zusammen staucht

  10. #55
    Ich finds gut und freue mich schon auf die nächste Folge

  11. #56
    überzeugt bin ich auch noch nicht - NCIS finde ich um Klassen besser

    Hetty (Linda Hunt) ist allerdings supercool
    die fand ich schon damals als Rektorin im Kindergarten-Cop klasse


  12. #57
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hetty gefällt mir immer besser



    und dom is ja nen süßer
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #58
    http://www.dwdl.de/story/27192/navy_...ion_zuschauer/
    Die erste Folge des Abends um 20:15 Uhr kam nicht über 1,91 Millionen Zuschauer hinaus. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag mit 13,4 Prozent zwar noch immer klar über dem Sat.1-Schnitt, aber fast zweieinhalb Prozentpunkte unter dem der Vorwoche. Die zweite Folge direkt im Anschluss lief dann wieder besser: 2,11 Millionen Zuschauer sahen zu, der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf 14,1 Prozent an.

    Diese Zahlen sind für Sat.1 durchaus noch als Erfolg zu werten. ...
    Man kann doch wohl zufrieden sein? DWDL.de stellt das so hin als wär NCIS:LA schon dazu verdammt, ein Flop zu werden. Mit über zwei Millionen Zuschauer kann man richtig zufrieden sein, auch wenn ne halbe Million weniger zuschauten. Aber naja, Sat1 ist halt ein großer Sender...



    Und da fällt mir ein: Ich muss das ganze noch alles nachschauen.
    Geändert von Rumpsteak (01-08-2010 um 10:05 Uhr)

  14. #59
    Also ich werde der Serie auch nur noch 1-2 Wochen Zeit geben mich zu überzeugen. Denn bis jetzt finde ich, ist sie nicht so der Renner und kommt bei weitem nicht an das Orginal ran . Na ja nächstes Wochenende gibt es ja ein Kombi aus Orginal und L.A. , vielleicht bringt mir das die neue Serie etwas näher.

  15. #60
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ich finde, ncis la kommt noch nicht ans original heran.

    errinnert eher an csi statt an ncis. auch die hauptdarsteller sind noch nicht richtig angekommen in der serie und austauschbar........
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •