Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1016
  1. #76
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    hetty heute wieder
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #77
    irgendwie werde ich mit den Kollegen von der Westküste immer noch nicht so richtig warm

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ooch doch, so langsam

    brauch nen bisschen, aber da es eh nie was gescheites anderes gibt, bleib ich bei der serie, bin aber immer noch der meinung das sie sonntags abends, nach den anderen beiden serien besser plaziert wäre
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    finde ich auch elfe

  5. #80
    Was für eine lahme Krimiserie. Absolut unspannend. Dagegen sind deutsche Serien wie 'Tatort' und 'Der letzte Bulle' einfallsreicher und spannender. Ich habe gestern auch der erste Mal 'Criminal Minds' gesehen, fand ich ebenfalls viel besser.

  6. #81
    ich habs gestern mal endlich geschafft, es mal zu gucken. ich finds nicht schlecht, hettie is aber wohl die geilste
    ich finds auch gut, dass es kein billiger abklatsch vom original ist, sondern sich wirklich als eigenständige serie zeigen kann, nicht wie csi:miami oder csi:ny.

  7. #82
    Ich bin auch noch mit dabei. Mir gefällt die Serie und werde auch weiterhin schauen. Hettie finde ich einfach nur cool

  8. #83
    Ich werds mir auch weiter anschauen. Wenn man ausblendet, dass es ein SpinOff von NCIS ist, hab ich nix dagegen auszusetzen. Mir is es so sogar lieber, als wenn da jetzt ein billiger Gibbs- oder Tony-Abklatsch rumrennen würde. Das einzige was mich aufregt is die Sendezeit. Ich weiß, dass ich es irgendwann mal vergess zu programmieren und daheim bin ich da nie.

  9. #84
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    hetty


    genial

    die teezeremonie

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #85
    nur der tee war schlecht,wie er sein gesicht verzogen hat

  11. #86
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand die folge richtig gut

    so langsam nimmt die serie fahrt auf
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #87
    die wird noch besser Elfe

  13. #88
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wo ich auch so lachen musste

    der lange lulatsch von nate (1,93m) quetscht sich auf ein kinderstühlchen von hetty (1,45m)

    ein bild für die götter.. ich denke mal die werden bei solchen szenen viel spass beim drehen gehabt haben

    aber schön zu sehen, wie sehr sich die crew anscheinend beim drehen gemocht hat, denn sie spielen alle mit elan und leidenschaft und machen nicht bloß ihren job
    Geändert von kleineelfe (22-08-2010 um 07:32 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #89
    Das war gestern die beste Folge der bisherigen Staffel - für mich zumindest.

  15. #90
    wieder die wiederholung nachts geschaut, die serie gefällt mir echt immer besser.
    was mich nur etwas stört, ist das ganze "drama" um G. es gehört zwar zur serie dazu, aber ich find es ist doch etwas too much...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •