Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 225
  1. #106
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    K.A. Einfach mal bei imdb.com bei der entsprechenden Folge schauen.

    Was mich gewundert hat: Michael meinte ja, er kennt den, da hab ich mir überlegt. Ist das ein Auftraggeber oder Gegner oder so, den ich vergessen habe?

    Eine aktuelle Nachricht bei vox klangt wirklich so, als ob Jeffrey auch in der 4. Staffel mitspielt, weil es einen neuen Gegner für ihn gibt. Dann fände ich den anderen neuen Hauptcast aber auch doof. Ich lass mich mal überraschen.
    meinst du den der weggerannt ist, bei den lagerhäusern? da würd ich eher sagen, dass ist ein "kollege" aus der branche wie fiona und er, nur anderes land würd ich jetzt tippen

    mich würd brennend interessieren was michael denn verbockt hat, dass er nun im wahrsten sinne des wortes kalt gestellt werden soll.




    Zitat Zitat von MikeRohsoft Beitrag anzeigen
    Stargate Serie als Dr. Daniel Jackson

    danke.. ich wusste es doch. aber die allererste serie gell, wo auch mac gyver mitgemacht hat


    noch 2 folgen, dann ist staffel 2 auch vorbei
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hat mal einer von euch bei der tube die bloopers gesehen?

    ich hab mich ja weg geschmissen...

    die scheinen eine gute stimmung am set zu haben

    was ich immer schön und wichtig finde

    vor allem jeffrey scheint mir nen pausenclown zu sein
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hat mal einer von euch bei der tube die bloopers gesehen?

    ich hab mich ja weg geschmissen...

    die scheinen eine gute stimmung am set zu haben

    was ich immer schön und wichtig finde

    vor allem jeffrey scheint mir nen pausenclown zu sein
    Nee, hab ich noch nicht. Aber evtl. sollte ich das mal machen.

    Mir kommt Victor (also der, der Michael töten wollte) aber irgendwie bekannt vor. Bilde mir ein der war schonmal dabei. Hab grad geschaut. Er kam wirklich schon mal vor. In der 6. Folge der 2. Staffel. Ich glaub das war der Ersatz für Carla, wenn ich mich nicht ganz täusche.

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Nee, hab ich noch nicht. Aber evtl. sollte ich das mal machen.

    Mir kommt Victor (also der, der Michael töten wollte) aber irgendwie bekannt vor. Bilde mir ein der war schonmal dabei. Hab grad geschaut. Er kam wirklich schon mal vor. In der 6. Folge der 2. Staffel. Ich glaub das war der Ersatz für Carla, wenn ich mich nicht ganz täusche.
    victor?

    der typ der in der bank angeschossen wurde?

    jo, der kam schon mal vor...

    den hatte michael eigentlich mit einer wenig freundlichen akte erpresst, dass er die stadt verlassen sollte



    mach das mal mit den bloopers

    du wirfst dich weg




    hier schlabbert jason der gabrielle einfach mal so quer durchs gesicht

    szene versaut, sollte nämlich ein küsschen werden

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Nicht der Typ aus der Bank! Victor, der Typ, der Michael umbringen wollte, den sie am Ende der letzten Folge gejagt und nicht erwischt haben. Der über den Zaun weg ist.
    Den aus der Bank kenn ich, der hatte aber nichts mit Carla zu tun, der war doch der Ersatz für die FBI-Typen.

  6. #111
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach sooo

    den meinst du, der wo bei stargate mit gespielt hat

    moment

    *kramsuch*



    bewusst hab ich den nicht gesehen

    nur unterhalten hat man sich über ihn
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #112
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Wie gesagt, laut imdb.com kam er schon in einer Folge der 2. Staffel vor. Evtl. zeigen die das im Rückblick bei der nächsten Folge. Der Name Victor kam mir eben auch bekannt vor. http://www.imdb.com/title/tt1082944/

  8. #113
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #114
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    war das ne süße liebeserklärung

    *hach*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #115
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Schade, das wir auf die letzte Folge noch ne Woche länger warten müssen.

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jo,

    *schnief*


    heute war ganz viel victor


    ich glaub ja nicht, dass michael ihn umbringt oder ausliefert

    da ist er nicht der typ für

    oder doch?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Nee, umbringen tut er ihn nicht. Zumindest nicht ohne Grund (also höchstens aus Notwehr).
    Und ausliefern? Michael hat doch ein Talent sich seine Feinde zu Freunden zu machen (sie der Typ in der Bank). Ich glaube nicht, dass er ihn opfert.

  13. #118
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke auch eher, dass die beiden sich zweckverbünden

    nur weiß ich immer noch nicht was ich von dieser carla halten soll, die ist doch selber nur ne puppe


    bin mal gespannt wer da wirklich hinter steckt und wem michael ans bein gepieselt hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #119
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Jupp! Das wird noch spannend. Ich fänds ja irgendwie geil, wenn jetzt Sam oder Fiona oder so dahinter stecken würden, aber dafür ist die Serie nicht Thriller genug sondern eher Unterhaltung. Von daher glaube ich nicht, dass es da zu dramatischen Wendungen kommt. Selbst das mit der Ex-Verlobten hat sich wieder schnell eingerenkt.

  15. #120
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ach sooo

    den meinst du, der wo bei stargate mit gespielt hat

    moment

    *kramsuch*



    bewusst hab ich den nicht gesehen

    nur unterhalten hat man sich über ihn
    In der letzten Folge habe ich ihn auch nur erkannt, weil ich bewußt darauf geachtet habe... als "Dr. Jackson" hatte er eine andere Synchronstimme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •