Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 225 von 225
  1. #211
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ausgepfiffen!

  2. #212
    och, gar keiner hat das staffelfinale kommentiert...

    ich fands haarsträubend. insbesondere das ende von "verkauft".
    dachte erst, ich hab das falsch verstanden, aber lt. review doch nicht:
    http://www.serienjunkies.com/news/bu...ale-60651.html


    michael ist also der "neue" tom card, arbeitet wieder für die CIA und alles andere ist vergeben und vergessen?!
    fällt mir schwer, daß logisch zu finden...

    Geändert von platinum (26-06-2014 um 23:02 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #213
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    In Sachen Logik haben es die Macher auf den letzten Episoden, ne, eigentlich während der kompletten Staffel eh nicht so genau genommen. Da gab es so einige Szenen, währenddessen ich mir an den Kopf gefasst habe. Nichtsdestotrotz war ich von der Staffel schon recht angetan. Und ich hoffe inständig, das sich VOX nun nicht jahrelang Zeit läßt, bis sie die finale Staffel ausstrahlen.

  4. #214
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    *schipp, schipp*

    ja, ich weiß, es ist lange her, aber Mrs. Django ist grade dabei BN staffelweise zu konsumieren - Der Sklaventreiber (aka amazon) hat nur bis Staffel sechs, wie kömmt man an Staffel sieben ran? Und gibts die auch in Deutsch, oder zumindest mit dt. Untertiteln?

  5. #215
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sie haben post
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #216
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    wie kömmt man an Staffel sieben ran?
    gute frage, wüßte ich auch gern.

  7. #217
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Es gibt eine Staffel 7 ?
    .

  8. #218
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    japp
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #219
    Die Deutschlandpremiere der ersten Episode der sechsten Staffel legte VOX auf den 28. Februar 2014.Die RTL Mediengruppe hat keine Rechte für die Ausstrahlung der siebten Staffel erworben, daher gibt es bisher keine Synchronfassung.
    vielen dank auch.
    entweder warten die wieder ewig oder sparen sich das ganz.

    der film "Burn Notice: The Fall of Sam Axe", der als prequel zur serie fungiert ist demnach auch noch nicht synchronisiert.

  10. #220
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab dem 31.08. nimmt RTLNitro "Burn Notice" ins Programm auf. Jeweils wöchentlich werden drei Episoden ausgestrahlt.

    Das im Anschluss daran die finale Staffel gesendet wird, das aber bezweifelt werden.

  11. #221
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und nur knapp vier Jahre später sendet Nitro dann doch die finale Staffel. Der Kölner Sender ist ja so was von rasant.

    ... nun hat sich Nitro doch noch ein Herz gefasst und sieben Jahre nach der US-Erstausstrahlung die finalen 13 Folgen auf deutsch synchronisieren lassen. Zu sehen geben wird es diese ab dem 30. Juli immer donnerstags um 22 Uhr.
    dwdl.de

  12. #222

  13. #223
    Welch eine Überraschung

    ich habe letztes Jahr Staffel 1-3 auf DVD gesehen. Ab Staffel 4 leider nicht auf DVD aber im Dauerschleife im Früh Programm bei nitro

  14. #224
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Nitro zeigt sie ab 30. Juli immer donnerstags um 22:00 Uhr in Doppelfolgen die 7. Staffel.
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  15. #225
    momentan läuft die serie bei vox up
    mo. - fr. ab 18:25 in doppelfolgen
    staffel 1 bis hoffentlich 7

    also wer will, kann noch mal.
    Geändert von platinum (30-01-2022 um 11:29 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •