Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 366
  1. #331
    Hier ein kleiner Bericht von meinem erster WILLY YOUNG – Konzert am Wochenende in Edinburgh.



    Ich war ja schon recht aufgeregt und voller Vorfreude. Das Publikum +- 50 Jahre alt kam größtenteils wenige Minuten vor Beginn, sodass es fast schon so wirkte, als wäre die Halle nicht gut besucht. Am Ende war kein Platz mehr frei. Komplett bestuhlt mit etwa 2200 Plätzen. Es wirkte sehr viel größer.

    Reihe 12 für mich bot beste Sicht.

    Aber was war das? Auf der Bühne standen einfach nur 4 Baugerüste aus Metall und eine Holzleiter.

    Meine Enttäuschung hielt schon eine Weile an, als Will auf die Bühne kam und alle zum Aufstehen animierte, was dann auch bis zum Ende des Auftritts so blieb.



    Der nächste Schreck: Will hat ordentlich zugelegt, was seine Hose noch einmal deutlich unvorteilhaft unterstrich. Der Bauch hing richtig etwas über den Gürtel.

    LOVE REVOLUTION war ein klasse Starter und stimmlich war es der Hammer. Aber diese Bühne… Es gab nicht einmal ein Hintergrund – Bild. Man guckte durch die Gerüste einfach auf Holzsitze und eine Orgel an der Rückwand.



    Es gab ca. 45 Minuten keinen Klamottenwechsel und alles wirkte irgendwie, wie eine Probe. Wäre da nicht wirklich diese tolle Stimme und die lustigen Ansagen.

    Erst im zweiten Teil wendete sich das Blatt um 100 %. Eine Kulisse wurde hinter der Band ausgerollt, Holzwellen an die Gerüste geklemmt und Will erschien im sexy Matrosenoutfit zu JOY, bei dem er sogar noch ein kleines Schiff um den Bauch präsentierte. Ab hier war die Show nur noch hammergeil! Schwuppenparty-Deluxe und komischerweise wirkte er wieder sexy und schlanken – eigentlich so, wie man es erwartet hatte.



    Hier mal die Setlist, die LEXICON so gut wie ausließ. Nicht einmal AL THE SONGS wurde gespielt.

    Als das Licht anging und die Leute sich schon im Vorraum drängelten, hörte man plötzlich lautes, freudiges Schreien. Will kam noch einmal auf die Bühne. Die Leute strömten zurück und feierten ihn noch einmal extra soll. Das war wirklichei9ne tolle Überraschung.



    Keine Ahnung, warum er den ersten Teil so „robust“ gestaltet hat – aber Part 2 hat alles wieder geradegerückt! YEAH!

    Ich habe die Reise nicht bereut!!!!



    Setliste:



    Love Revolution
    I Just Want a Lover
    Runaway
    Come On (Kish Mauve cover)
    Light My Fire (The Doors cover)
    Changes
    Golden Slumbers (The Beatles cover)
    Friday's Child
    All Time Love / Love It A Matter of Distance / Love The One You're With
    Ground Running
    Losing Myself
    Running Up That Hill (A Deal With God) (Kate Bush cover)
    Who Am I
    Joy
    My Love
    Your Game (with Love To Love You Baby snippet)
    Jealousy
    Leave Right Now
    ---------- ( gelöscht ... )
    Encore:
    Evergreen (Westlife cover)

    und dann plötzlich noch SWITCH IT ON!

    Ich finde keine Clips aus Edinburg - aber hier Eindrücke:
    RUNNING UP THAT HILL
    Geändert von Arneb (30-10-2019 um 06:51 Uhr)

  2. #332

  3. #333

  4. #334
    Jealousy
    Leave Right Now
    Jealousy

    Zwei mal den gleichen Song?

    Toll, dass er "Evergreen" spielt.

  5. #335
    hm ... hab ich so kopiert :-) - wird gecheckt!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #336
    Dein Konzertbericht hört sich mega gut an, Danke dafür. Hat sich definitiv gelohnt und ich würde ihn gerne auch mal live sehen.

  7. #337
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dein Konzertbericht hört sich mega gut an, Danke dafür. Hat sich definitiv gelohnt und ich würde ihn gerne auch mal live sehen.
    Danke. Man schreibt es auch gern, wenn man merkt, dass es gelesen wird. Zudem macht es Spaß, dabei in der schönen Erinnerung zu schwelgen.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #338
    Surprise <3 WUNDERSCHÖN!


  9. #339
    Video ist da. Sympathisch, wie er filterlos altert:

    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #340

  11. #341

  12. #342
    "Daniel" - new single out Monday.

  13. #343
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Daniel" - new single out Monday.
    Oh. Das kommt aber überraschend. Danke.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #344
    Daniel ist bei Itunes leider noch nicht zu kaufen, aber Man kann das Album CRYING ON THE BATHROOM FLOOR ( VÖ August ) bereits pre-ordern!
    WOW! Damit hätte ich auch dieses Jahr noch nicht gerechnet. Bios sehr gespannt!

  15. #345
    I’m thrilled to share some big news with you all: my new album Crying On The Bathroom Floor will be released on the 6th of August 2021. The album features a selection of songs written and performed by female artists and songwriters that I love and respect, including my new single ‘Daniel’ which is out now. To celebrate the album’s release, I will be heading out on the road for a series of intimate acoustic shows (performing new tracks plus some of your older faves) along with Q&As this September


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •