Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108114115116117118
Ergebnis 1.756 bis 1.768 von 1768
  1. #1756
    Jason Derulo erhielt insgesamt sechs Platin-Auszeichnungen, davon insgesamt vier Mal Platin für seine Singles "Take You Dancing", "Acapulco", "Talk Dirty" und "Tip Toe", sowie einmal Doppel-Platin für "Swalla". Insgesamt 13 Mal wurde er mit Gold-Awards geehrt, davon zehn Mal Gold für seine Singles "Get Ugly", "If I'm Lucky", "Trumpets", "Whatcha Say", "Breathing", "Dont Wanna Go Home", "In My Head", "Try Me", "Wiggle" und "Coño", sowie einmal Dreifach-Gold für die Single "Want To Want Me"

  2. #1757
    Ich fand das Hamburg Konzert wirklich klasse. Hatte mir spontan bei ebay ein Ticket für 45 Euro gekauft.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  3. #1758
    Das Album ist ja nicht mal Top 100 gegangen, trotz der ganzen Singles da drauf

    Weltweit auch total gefloppt aber wenn er immerhin noch tourt und die Hallen einigermaßen voll bekommt.

    Irgendwie ist nach 2017 aber für mich die Luft raus.

  4. #1759
    Hab mich durch das Album regelrecht gequält und hatte dann keine Lust auf das Konzert. Aber einige Konzertkritiken sind super, also freuts mich. Bin überrascht, dass er doch noch so viele für Konzerte begeistern kann.

    Glad You Came find ich ganz geil, aber nur, weil es sich so ein bisschen nach Want To Want Me anhört. Ansonsten ist der letzte Song, den ich von ihm richtig mochte Kiss The Sky von 2016. seine neueren Songs sind gar nichts mehr für mich. Irgendwie ist da die Luft für mich raus.

    Sollte er aber nochmal ein geiles Album rausbringen würde ich nochmal hingehen.

  5. #1760
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Er hat jetzt nicht wirklich Swalla noch auf das Album gepackt?
    2017 veröffentlicht…einfach einen sieben Jahre alten Song draufgepackt…crazy

  6. #1761
    27 Songs

    Und wieso hat er "Savage Love" ignoriert?



  7. #1762
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt nicht wirklich Swalla noch auf das Album gepackt?
    2017 veröffentlicht…einfach einen sieben Jahre alten Song draufgepackt…crazy
    Tip Toe doch auch, waren halt Hits, die Streaming bringen. Hat dem Album aber trotzdem nicht geholfen. Platz 82 in den USA und gar nicht gechartet hier.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  8. #1763
    Und trotzdem wars hier ausverkauft. Die Platzierungen jucken ihn nicht.

  9. #1764
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich denk schon dass sowas ziemlich juckt…klar machen die Acts die gerade ziemlich in den Charts abkacken wie J.Lo, Justin oder eben auch Jason Arenen voll…
    Aber wenn man ein Album als so großer Act veröffentlicht und immer gewohnt ist oben in den Charts zu stehen und dann plötzlich von unten nach oben schauen muss, kann ich mir gut vorstellen dass das doch sehr juckt…
    Wer will dass schon? Kratzt sicher am ego

  10. #1765
    Jason ist doch schon lange kein Album Künstler mehr. Das ist nur ein Goodie für seine Fans.

    Hin und wieder mal gelingt ihm ja noch ein Single Hit und er ist so etabliert mittlerweile. Ich glaube viele von hier wissen gar nicht wie der Charts Markt mittlerweile funktioniert.

  11. #1766
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Jason ist doch schon lange kein Album Künstler mehr. Das ist nur ein Goodie für seine Fans.

    Hin und wieder mal gelingt ihm ja noch ein Single Hit und er ist so etabliert mittlerweile. Ich glaube viele von hier wissen gar nicht wie der Charts Markt mittlerweile funktioniert.
    Naja, dass man nicht viel verkaufen muss um in Deutschland, UK oder ähnlichen mal eine Woche in die Top 50 zu gehen, wissen wir schon.
    Jlos Album ging ja #8 in derselben Woche und ist deswegen trotzdem kein Hit.
    Wenn er noch touren kann, ist das aber auch schon was wert. Die Hits hat er ja.
    Was für Hallen spielt er?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  12. #1767
    Der soll einfach auf Önli Fäns umsatteln.

  13. #1768
    Die musikalische Umrahmung für seine Videos hätte er jedenfalls schon (Wiggel, Swälla usw.).




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •