Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 606
  1. #586

  2. #587
    Das ist doch nur der Rumble Remix, der unter anderem Namen neu veröffentlicht wurde.

  3. #588
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    trotzdem geil

  4. #589
    Hab heute mal wieder "Flesh Tone" gehört und finde, das es wirklich mit abstand eines der besten Dance/House-Alben überhaupt ist. sie hätte soviel mehr Anerkennung mit dem Album verdient... HOME ist einfach göttlich Brave, Acapella, 22nd Century, 4th of July, Emancipate wirklich jeder Song ist sooo toooooll <3

  5. #590
    Flesh Tone
    Wäre cool, wenn es nicht nur aus 9 Songs bestehen würde sondern so 13

  6. #591
    Konzert im März in Berlin.

  7. #592
    Ashnikko feat. Kelis - Deal With It




  8. #593
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Hab heute mal wieder "Flesh Tone" gehört und finde, das es wirklich mit abstand eines der besten Dance/House-Alben überhaupt ist. sie hätte soviel mehr Anerkennung mit dem Album verdient... HOME ist einfach göttlich Brave, Acapella, 22nd Century, 4th of July, Emancipate wirklich jeder Song ist sooo toooooll <3
    Ich habe das Album im letzten Jahr zum ersten Mal gehört. Ich hatte keinerlei Erwartungen und wurde dann total überfahren

  9. #594
    Wie konntest du das als Ioff User damals verpassen?
    Es war alles, was wir damals in 2010? brauchten. xx
    Brave

  10. #595
    Kelis gefällt mir auch immer noch nach Jahren! Tolle Künstlerin mit Wiedererkennbarkeit in der Stimme

  11. #596
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wie konntest du das als Ioff User damals verpassen?
    Es war alles, was wir damals in 2010? brauchten. xx
    Brave
    Damals gab es halt noch kein Streaming

    Acapella mochte ich prinzipiell, aber durch einen Freund hatte ich den Song recht schnell über, da er ihn in meiner Gegenwart totgehört hat.
    Hätte es da schon Streaming gegeben, hätte ich sicherlich reingehört, aber damals direkt ein Album deswegen zu kaufen, war für mich nicht drin, zumal ihre Singles der vorigen Alben in eine andere Richtung gingen. Ich wusste ja gar nicht was mich da erwartet

  12. #597
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Damals gab es halt noch kein Streaming

    Acapella mochte ich prinzipiell, aber durch einen Freund hatte ich den Song recht schnell über, da er ihn in meiner Gegenwart totgehört hat.
    Hätte es da schon Streaming gegeben, hätte ich sicherlich reingehört, aber damals direkt ein Album deswegen zu kaufen, war für mich nicht drin, zumal ihre Singles der vorigen Alben in eine andere Richtung gingen. Ich wusste ja gar nicht was mich da erwartet
    Jaaa, das war noch die Zeit als meine Festplatte voll mit free( illegal *cough') Downloads war und man sich noch CDs brannte. #mp3juices und so
    Ich muss mal in ihre richtig alten Alben hören, da waren die Singles so toll.

  13. #598
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jaaa, das war noch die Zeit als meine Festplatte voll mit free( illegal *cough') Downloads war und man sich noch CDs brannte. #mp3juices und so
    Ich muss mal in ihre richtig alten Alben hören, da waren die Singles so toll.
    Das habe ich auch nachgeholt als mich Fleshtone so überzeugen konnte, aber hier war neben den Singles nicht so viel für mich dabei. Die Singles bleiben aber natürlich große klasse

  14. #599
    FleshTone ist und war ein großartiges Album, von Anfang bis Ende.

  15. #600
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Und das trotz Guetta und Will.I.Am

    Aber es wirklich immer noch ein mega Album. Leider zu unrecht untergegangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •