Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 759
  1. #136
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Single steigt diese Woche, einen Platz hinter Cheryl Cole, auf der 6 ein.

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Stromae ist Nummer 1.

    So ein schlechter Song!

  2. #137
    Tik Tok is klasse..hätte nicht gedacht das amy top 10 schafft

  3. #138
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Stromae ist Nummer 1.

    Zwar nicht schlecht, aber hat keine #1 verdient.

  4. #139
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Amy steuert in Deutschland die #1 ein.
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Single steigt diese Woche, einen Platz hinter Cheryl Cole, auf der 6 ein.


    @ Stromy

  5. #140
    Endlich Stromae, der erste gute Song seit Monaten.

  6. #141
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Endlich Stromae, der erste gute Song seit Monaten.

  7. #142
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Endlich Stromae, der erste gute Song seit Monaten.
    ...oder der bis jetzt schlechteste Song im neuen Jahrezehnt.

  8. #143
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Ist doch ne gute Ausgangsposition. Das Album geht mit voller Wucht auf 1, und das macht es doch aus.
    Bin ich mir nicht sicher. Mit Schiller hat sie ordentliche Konkurrenz.

  9. #144
    Ich denke auch, dass Schiller sich die 1 sichern wird. ABER es dürfte spannend werden. Amy bekommt auch weiterhin verdammt viel Promo. u.a. auch ein Auftritt bei der Tv Total WOK WM.

    Schiller hat aber halt sehr viele Fans und es kommt eine riesen special limited Edtion deluxe für ca. 10000 euro raus

  10. #145
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich mache mich für morgen schon einmal auf ein Desaster gefasst.

  11. #146
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei Amazon steht Amy vor Schiller.

  12. #147
    Das wird auf jeden Fall sehr knapp.
    Schiller macht nämlich nicht gerade auf Preiswert-Schnucki.

  13. #148
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mein vorläufiges Rating:

    Don’t Tell Me That It’s Over: Opulent und überproduziert. In Ordnung, aber mehr auch nicht. 4/10

    Spark: Auch überproduziert. Der öde Text hilft da nicht weiter. 3/10

    No Roots: Fängt traumhaft schön an mit der dezenten Instrumentalisierung. Das hält exakt an, bis sie mit „I got no roots they’re not set in stone“ anfängt. Von dort an tritt die Vorhersehbarkeit ein. Schade, hätte ein schöner Song sein können. 6/10

    Love Love: Manche werden das Lied wohl kindisch finden, ich mag die Folk-Elemente. Love, love I wish I could see, what in the world you mean to me. Mich stört lediglich die Instrumentalisierung. 5/10

    An Ordinary Life: Hätte der beste Song auf dem Album sein können. Leider ist es vor allem ein Kampf zwischen Amy und der Hintergrundkulisse. Stellenweise klingt sie etwas gepresst. Schade, dass es so schlecht produziert ist, das hätte nicht passieren dürfen. Den Songtext mag ich. 5/10

    Give It Up: Dudelt langweilig vor sich hin. 2/10

    My Only One: Netter Song, vorwiegend von Amys Stimme getragen. 6/10

    This Pretty Face: Schöner Text, eher zurückhaltendes Arrangement. Gefälliges Lied. 7/10

    Troubled Soul: Hängt sich sofort fest. Melancholisches Lied, auch hier wieder dezenteres Arrangement. Nett. Allerdings auch nicht mehr. 6/10

    Next Big Thing: Ein bisschen rockig, aber wieder seichtes Arrangement. Langweilig. 5/10

    You Time Will Come: Enthält wieder Folkelemente, aber auch hier finde ich die Instrumentalisierung zu anstrengend und die Effekte, mit denen Amys Stimme belegt wurde, gefallen mir nicht. Am besten ist der Song dann, wenn man nur Amy hört. 5/10

    What Happines Means To Me: Wundervoll, fast nur von Amys Stimme und dem akustischen Arrangement getragen. Der vollere Melodieausklang gegen Ende hin ist dann eine nette Überraschung. 8/10

    Dancing In The Dark: Es ist eine seltsame Ironie, aber der Hidden Track ist der beste Track auf dem Album, auch wenn es ‚nur‘ ein Cover ist. Amys schöne, dunkle Stimme, ihre Phrasierung, die Betonung spezieller Wörter, das minimale Arrangement. Intensiv und traumhaft schön. 10/10

    Insgesamt bleibt ein eher schwaches Album, das massiv überproduziert wird und in dem Amys Stimme viel zu kurz kommt. Amy war nie ein großes Licht am Singer/Songwriter-Himmel, aber ich mochte immer ihre dunkle, warme Stimme mit den Folkelementen sowie die Melancholie ihrer Melodien. Viel ist nicht davon übriggeblieben auf diesem Album, mir persönlich ist es leider bis auf wenige Tracks viel zu wuchtig.

  14. #149
    sinead_morrigan
    unregistriert
    An die Qualität von TITL reicht es natürlich nicht heran, aber das Album fängt an, mir etwas besser zu gefallen. Ich singe gerade begeistert "Love Love" mit und auch "Spark" gefällt mir schon deutlich besser als gestern Nachmittag. Mal schauen, wie ich es nächtste Woche raten werde. Ich mag Amys Stimmklang einfach viel zu gerne, um dem Album gegenüber zu lange zu grummelig eingestellt zu bleiben.

  15. #150
    Usy
    unregistriert
    Finds immer noch grandios. "Next big thing" ist der Hammer. Aber mein Favorit schwankt noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •