Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 759
  1. #61
    Die neue SIngle fand ich zuerst ganz nett. Aktuell gefällt der Song mir irgendwie gar nicht mehr...

    Ich war ja sogar schon auf ein Konzert von ihr. Sie soll lieber wieder sowas wie This Is The Life/Poison Prince machen, sonst steht sie in 5 Jahren ohne Plattenvertrag da...

    Wenn die Albumsongs genauso schlecht werden, dann wird sich das Album nicht mal halb so viel verkaufen wie das Debut-Album.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich war ja sogar schon auf ein Konzert von ihr. Sie soll lieber wieder sowas wie This Is The Life/Poison Prince machen, sonst steht sie in 5 Jahren ohne Plattenvertrag da...

    Wenn die Albumsongs genauso schlecht werden, dann wird sich das Album nicht mal halb so viel verkaufen wie das Debut-Album.
    Sorry aber was ist das denn für ein Blödsinn. Der Song hat schon jetzt fast ausschließlich positive Resonanz und außerdem hat Amy bereits eine sehr breite Fangemeinde. Das die neue Platte nicht gleich 4 mal Platin abräumt wie This is the Life kann gut sein (ist ja auch wohl kaum zu wiederholen).

  3. #63
    naja wir können ja gerne um eine Amy Single CD wetten. Ich sage, dass das Album nicht mal halb so lange in den top 100 bleibt, das Album nicht mehr als 1 x Platin schaffen wird und "Don't Tell Me That It's Over" sich nicht mehr verkaufen wird als MR RR; auch wenn "Don't Tell Me That It's Over" wohl eine bessere Peak bekommen wird als MR RR, aber wird nicht so lange in den Charts bleiben. This Is The Life "Single" will ich erst gar nicht erwähnen, weil so erfolgreich wird wohl kein Amy Song mehr werden. (ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen...)
    Geändert von Dolce (11-02-2010 um 14:39 Uhr)

  4. #64
    Na das ist wohl klar. TITL war einer der langlebigsten Songs des ganzen Jahrzehnts, so was wiederholt man natürlich nicht mal eben so.

    Doppelplatin wäre das Album tatsächlich schon ein kaum zu schaffender Megaerfolg, es wird wohl eher klar darunter bleiben. Mit Platz 1 in der ersten Woche wird es auch schon eng, weil sie gegen Schiller antritt.

  5. #65
    Usy
    unregistriert
    komme gerade vom konzert aus dem astra. war hammer gut.

  6. #66
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    komme gerade vom konzert aus dem astra. war hammer gut.
    wie sind die neuen songs so?

    bericht?

  7. #67
    Usy
    unregistriert
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    wie sind die neuen songs so?

    bericht?
    Hi, endlich zu Hause.

    Schluss mit den Spekulationen, das neue Album ist super, man hat live gemerkt, dass da einige Perlen dabei sind, definitiv.

    Und, dass TITL nicht überboten werden kann, rein kommerziell dürfte ja klar sein.
    Aber das muss ja auch gar nicht ihr Anspruch sein und ist es auch nicht.

    Sie liefert für alle Fans mehr als ordentlichen Nachschub, also ich freu mich drauf

    Zum Konzert:

    Das Astra Kulturhaus liegt nähe Warschauer Straße, als ich ankam (ca. 19 Uhr) war eine zig-meterlange Schlange vor dem Einlass, und das bei eisigen Temperaturen und Schneefall.
    Die Halle selbst kam mir ziemlich versifft vor, dazu kommt die super-schlecht organisierte Garderobe

    Um fast Punkt 20 Uhr gings dann aber los, mit der Vorband, einem Duo aus Schottland, das jetzt in Berlin wohnt. Ich weiß nicht ob die überhaupt jemand kennt. "Martin and James" Myspace Die beiden machen ziemlich guten Folk-Pop, tolle Stimmen und Lieder, die Stimmung war dementsprechend gut.

    Nach wohl ca. 45 Minuten haben sie sich dann verabschiedet, mussten sogar selbst beim abbauen helfen.

    Der nachfolgende "Soundcheck" und das wuselige Treiben auf der Bühne zog sich dann sehr lange hin..

    Schließlich ging dann aber das Licht aus, und die Band kam auf die Bühne. Es folgte Amy kurze Zeit später in diesem wunderschönen blauen Glitzerkleid und sah ganz bezaubernd aus.

    Sie hat hauptsächlich Lieder aus dem neuen Album vorgestellt und sich fast dafür entschuldigt, dass man da noch nicht mitsingen könne und dass sie sich bei einem Travis-Konzert mal genauso gefühlt hat, als da fast nur neue Songs zum Besten gegeben wurden.

    Richtig Stimmung kam aber auf als sie die Titel vom Debüt spielte.
    Das waren: "This is the life", "Run", "Mr. Rock n Roll" und "Let's start a band". Letzteres war meiner Meinung nach der Höhepunkt des Konzerts, ich hätte nicht gedacht, dass der Song live so gut rüberkommt.

    Als Zugabe gab es dann "Dancing in the dark", einen neuen Titel und schließlich die aktuelle Single "Don't tell me that it's over", die spürbar gut ankam.

    Die neuen Titel muss man auf jeden Fall ein paar mal hören, bis sie richtig ins Ohr gehen.

    Für mich war "What Happiness Means To Me" ein Highlight. Es ist eine Ballade, mit superschönem Text.

    "Spark" ist laut Amy der Lieblingssong aller Leute, die das Album schon gehört haben.

    Manko war eigentlich nur die Halle, der Sound war nicht besonders gut, teilweise haben sie auch noch während des Konzerts rumgebastelt an den In-Ears vom Bassisten oder Amy hat Handzeichen nach hinter die Bühne gegeben, aber es war auf jeden Fall jeden Cent wert und macht Lust auf das Album.

    Hier noch paar Bilder.




  8. #68
    Marcello02
    unregistriert
    Toller Bericht.

    Die Single hat mir Anfangs nicht wirklich gefallen aber jetzt finde ich den Song toll <3

  9. #69
    Member6582
    unregistriert
    Endlich den neuen Song gehört und für extrem gut befunden.

  10. #70
    http://www.amazon.de/gp/product/B003...f=mu_dm_alb_dp

    endlich gibts die hörproben zum neuem album
    und ich sehs jetzt schon kommen, spark wird die 2. oder 3. single und nen riesen hit

  11. #71
    Usy
    unregistriert
    "Spark" klingt echt gut, und wenn wirklich alle den so gut fanden auf Anhieb, dann wird er bei den Fans sicher auch gut ankommen

    "Troubled Soul" and "What happiness means to me" sind so klasse.
    Geändert von Usy (19-02-2010 um 21:29 Uhr)

  12. #72
    Next Big Thing

  13. #73
    bei www.amymacdonald.co.uk gibts von paar liedern noch längere hörproben fnde die noch viel besser als die bei amazon
    Geändert von .divine. (19-02-2010 um 22:24 Uhr)

  14. #74
    Don't Tell Me That It's Over bekommt ganz schön Promo bei Viva. Ähnlich wie damals Luxuslärm, Kesha oder Unheilig. Bei dem LA VIVA, was bei jeder Werbepause kommt. Von daher dürfte der Song wohl mind. 10 Plätze höher einsteigen. Top 5 wird es wohl also nun doch werden. Nur bezweifel ich, dass sich der Song so lang halten wird wie This Is The Life.

  15. #75
    die hörproben gefallen mir echt gut.

    beim ersten hören sidn mir "love love", "no roots", "my only one", "next big thing", "your time will come" und "what happiness means to me" am positivsten aufgefallen, was schonmal nich schlecht ist ^^
    Werde es mir denke ich auf jednefall holen... das erste hat mir ja insgesamt nich so gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •