Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 759
  1. #91
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist DTIO ihr bester Song bisher.
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ziemlich guter Song
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen


    Hat mich direkt vom Anti- zum Fast-Fan konvertiert.
    Ihr kennt ihr Vorgängeralbum?

    Ich finde nämlich nicht, dass DTMTIO an einen ihrer älteren Tracks anknüpfen kann. "Mr. Rock & Roll", "This is the life", "Youth of today", "Run" und "Footballer's Wife" finde ich schon einmal deutlich besser als DTMTIO. Die Lieder waren intimer, besser produziert und hatten eine Struktur, die an einem haften geblieben ist. DTMTIO ist purer Einheitsbrei und komplett 'forgettable'. Als Fan/Sympathisant hoffe ich, dass das Album besser wird als die Single, manchmal kommt das ja vor - sihe Alicia Keys. Mit dem Sound der Leadsingle kann ich jedenfalls nichts anfangen.

  2. #92
    Amy MacDonald hat sich halt weiterentwickelt. Deswegen können nun Leute was mit ihr anfangen, die sie vorher nicht mochten.

    Bei mir ist wie gesagt das Gegenteil eingetroffen. "Mr. Rock & Roll", "This is the life","Poison Prince" "A Wish For Something More" oder "Let's Start A Band" waren großartig.

    so ist es halt...

  3. #93
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Leider in die falsche Richtung meiner Meinung nach. Sie klingt auf diesem Track furchtbar beliebig und es ist nichts mehr von der Amy MacDonald da, die ich mag.

  4. #94
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ihr kennt ihr Vorgängeralbum?

    Ich finde nämlich nicht, dass DTMTIO an einen ihrer älteren Tracks anknüpfen kann. "Mr. Rock & Roll", "This is the life", "Youth of today", "Run" und "Footballer's Wife" finde ich schon einmal deutlich besser als DTMTIO. Die Lieder waren intimer, besser produziert und hatten eine Struktur, die an einem haften geblieben ist. DTMTIO ist purer Einheitsbrei und komplett 'forgettable'. Als Fan/Sympathisant hoffe ich, dass das Album besser wird als die Single, manchmal kommt das ja vor - sihe Alicia Keys. Mit dem Sound der Leadsingle kann ich jedenfalls nichts anfangen.
    Aber gerade du müsstest doch auf eine gewisse Art überproduzierten und mainstreamigen Einheitsbrei stehen, wenn ich so an die ganzen Casting-Sternchen denke ...

    Ihr neues Album konnte mich beim 1. Durchhören auf der Tube nicht so überzeugen. "Don't Tell Me That It's Over", "Spark" und "Next Big Thing" stechen positiv heraus, mit dem Rest kann ich mich bislang noch nicht anfreunden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #95
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Aber gerade du müsstest doch auf eine gewisse Art überproduzierten und mainstreamigen Einheitsbrei stehen, wenn ich so an die ganzen Casting-Sternchen denke ...
    .
    Sind die Casting-Sternchen das neue 'Cristiano Ronaldo'?

  6. #96
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sind die Casting-Sternchen das neue 'Cristiano Ronaldo'?
    CR7 ist doch nicht gestorben.

    War aber gar nicht böse gemeint, das letzte Killers-Album war IMO auch durchaus überproduziert!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #97
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Du erinnerst Dich noch an meinen Spruch von anno dazumal?

  8. #98
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Du erinnerst Dich noch an meinen Spruch von anno dazumal?
    ... bester Fußballer der Welt ... hat mit dem Aussehen nix zu tun ...?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #99
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Nein, mit den ernstzunehmenden Diskussionspartnern?

  10. #100
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nein, mit den ernstzunehmenden Diskussionspartnern?
    Äh, nur äußerst dunkel. ^^

    Bleiben wir beim Thema: Hast du auf der Tube ins neue Album schon reingehört? Zumindest "Next Big Thing" müsste dir eigentlich (sehr) gefallen, da gibt es nix dran auszusetzen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #101
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    War aber gar nicht böse gemeint, das letzte Killers-Album war IMO auch durchaus überproduziert!
    Geht so, es hat natürlich weniger Ecken und Kanten. Trotzdem sind einige meiner absoluten Killers-Lieblingslieder drauf - "A Dustland Fairytale", "Spaceman" und "Losing Touch". Alle anderen mag ich auch.


    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Äh, nur äußerst dunkel. ^^

    Bleiben wir beim Thema: Hast du auf der Tube ins neue Album schon reingehört? Zumindest "Next Big Thing" müsste dir eigentlich (sehr) gefallen, da gibt es nix dran auszusetzen.
    Ihr Gesangspart gefällt mir schon, die Produktion/Instrumentalisierung schmeckt mir allerdings auch hier nicht.

  12. #102
    Selbst "Next Big Thing" finde ich höchstens OK. "This Is The Life" war für mich irgendwie ein Album, was wie Taylor Swift einige Countryelemente hatte und das neue Album ist irgendwie moderner geworden.

  13. #103
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Selbst "Next Big Thing" finde ich höchstens OK. "This Is The Life" war für mich irgendwie ein Album, was wie Taylor Swift einige Countryelemente hatte.
    Ich glaube ich tipp dir mal ein paar Country Songs.

  14. #104
    ich bin ja ein riesen fan ihres debutalbums und war von dtmtio anfangs etwas enttäuscht. inzwischen gefällt es mir recht gut.
    aber auf dem album sind mal richtig viele tolle sachen
    "love love" oder "a ordinary live", "next big thing" und ganz toll "my only one"
    denke, curious thing werde ich genauso lieben wie das vorgängeralbum

  15. #105
    "Spark" is einfach nur


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •