Seite 139 von 302 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4518
  1. #2071
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    ...

    Ob sie bereit ist zu Weihnachten mal "Unter'm Weihnachtsbaum" zu performen ?

    Schauen wir mal...

  2. #2072
    lol 😀 ernsthaft, sie mag den titel und sagte dass mal nur weil oli pocher das rausgekitzelt hat.

  3. #2073
    Jasmin postete heute ein paar Impressionen aus einem Tonstudio, ohne Ton.
    Vielleicht kommt noch was musikalisches in diesem Jahr.?

  4. #2074
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jasmin postete heute ein paar Impressionen aus einem Tonstudio, ohne Ton.
    Vielleicht kommt noch was musikalisches in diesem Jahr.?
    Oder direkt zum Jahresanfang. Der Flori soll sie doch in seine Show einladen, dann hat sie gleich mal grosse Promo.


    Den Auftritt in einer tschechischen Show mit "Nur geträumt" kannte ich noch nicht. Das Outfit lieb ich, aber das Make-Up um die Augen ist schrecklich billig (wie die knapp-bekleideten Tänzerinnen).

  5. #2075
    ich habe den auftritt mal gesehen und die leute gehen extrem ab 😊

    - IOFF im mobilen Modus ist leider eine Tortur finde ich - 😮

  6. #2076
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Oder direkt zum Jahresanfang. Der Flori soll sie doch in seine Show einladen, dann hat sie gleich mal grosse Promo. .....Das Outfit lieb ich, aber das Make-Up um die Augen ist schrecklich billig (wie die knapp-bekleideten Tänzerinnen).
    Beim Silberfisch darf nur Helene Fischer auftreten, alles andere interessiert die Presse nicht.

    Mir fällt gerade ein das sie vielleicht auch neue Versionen der alten Songs aufgenommen hat,
    Falls die Playlist fürs nächste Jahr geändert wird. Alles möglich.

    Den blauen Lidschatten fand ich immer besser als den roten.

    ok-magazin.de

  7. #2077
    Member Avatar von Blümchianer
    Ort: Hamburgo de Janeiro
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Beim Silberfisch darf nur Helene Fischer auftreten, alles andere interessiert die Presse nicht.

    Mir fällt gerade ein das sie vielleicht auch neue Versionen der alten Songs aufgenommen hat,
    Falls die Playlist fürs nächste Jahr geändert wird. Alles möglich.

    Den blauen Lidschatten fand ich immer besser als den roten.

    ok-magazin.de
    Ein Auftritt und ein Duett in der 'Helene-Fischer-Show' wäre ein großer Traum von mir (der vielleicht leider nie in Erfüllung gehen wird)!

    Ich liebe dieses Outfit von ihr auch sehr! Damit ist sie doch auch mal bei 'Immer wieder Sonntags' (oder im 'Fernsehgarten') aufgetreten, oder? Dieses Foto stammt doch von diesem Auftritt!? Hach, wie gerne würde ich mir das nochmal ansehen! Leider ist dieses Video ja schon seit Ewigkeiten verschollen...
    Geändert von Blümchianer (12-12-2019 um 19:07 Uhr)

  8. #2078
    1995 startete Blümchen mit der Single „Herz an Herz“ durch.

    Ihr Debüt erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Top 10-Positionen in den Charts und verkaufte sich über 400 000 Mal. Die englische Version, „Heart to Heart“, konnte im Jahr darauf den dritten Rang der britischen Hitliste erreichen.


    https://www.mpm-music.de/90er/blumchen/

    What? Was für ne spezielle Hitliste soll das denn gewesen sein?

  9. #2079
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    1995 startete Blümchen mit der Single „Herz an Herz“ durch.

    Ihr Debüt erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Top 10-Positionen in den Charts und verkaufte sich über 400 000 Mal. Die englische Version, „Heart to Heart“, konnte im Jahr darauf den dritten Rang der britischen Hitliste erreichen.


    https://www.mpm-music.de/90er/blumchen/

    What? Was für ne spezielle Hitliste soll das denn gewesen sein?
    Eine erfundene Hitliste

  10. #2080
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Eine erfundene Hitliste
    Wahrscheinlich wie die ganzen US-#1-Hits von US5

    "Unter'm Weihnachtsbaum" war damals übrigens ganze 11 Wochen in den schwedischen Charts (Peak #23):
    50 - 25 - 29 - 29 - 30 - 23 - 25 - 34 - 36 - 38 - 41 - OUT


    Dann gab's ja noch das mittelmässige "Santa Claus is coming to Town", das ich wirklich nur in der Remix-Version ertragen kann:


    Hier noch der Auftritt mit der Original Version:
    https://www.youtube.com/watch?v=adgLljN6fvc
    Geändert von coffeetogo (12-12-2019 um 20:28 Uhr)

  11. #2081
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es wird zwar kaum jemanden interessieren, aber ich muss es erzählen

    Auf meiner neuer Arbeit ist mein Chef wohl wirklich das Beste was mir je passieren konnte, denn er ist:
    1.Schwul
    2.Super lustig und das allerwichtigste
    3.er ist riesen Blümchenfan

    Er war vor 10 Jahren auf dem selben Abschiedskonzert wie ich in Hamburg, er kennt sie privat, hat unveröffentlichtes Songmaterial und hat mir alles davon gegeben
    Auch wenn's fast 10 Jahre später ist, aber Feli, was für unveröffentlichtes Material hast du denn?

  12. #2082
    Es gibt ein neues Blümchen Poster.
    https://www.davidgoltz.de/fine-art-p...er-xtse5-gcals


    ....und morgen kommt der erste Kartoffelsalat3 Teaser. Film schon ab 30.1.2020 im Kino.
    Geändert von Max Vol. (13-12-2019 um 14:10 Uhr)

  13. #2083

    Da singt sie aber schön hoch.

  14. #2084
    Thread hält einen Up-to-date Cool @ Max Vol

    Ob der Film gut ist ? Wünsche mir einen internationalen Film der an Blümchens Karriere und Musik als Inspirationn angelehnt ist - kann sogar ein Fantasy Meisterwerk sein mit internationalen Remixen von Blümchen

    -------

    Interview von 2000 - mag ich gerne. Alfred Biolek bezeichnet Blümchens Musik bei Minute drei als Rap - ich kann nicht mehr


  15. #2085
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Setlist geändert wird für ihre Show im nächsten Jahr... Ich weiß, dass Herz an Herz, kleiner satellit und co wichtige hits von ihr sind. Aber mal ehrlich, sie hat so viel bessere Songs... Wirklich gefreut bei der Show hatte ich mich nur auf Ich Bin Wieder Hier.... Ich bete, dass sie Verrückte Jungs und Heut Ist Mein Tag und Blaue Augen mit reinnimmt.... Dann würde ich definitiv mir auch wieder Hoppegarten antun nächstes Jahr (antun, weil ich das über die vielen stunden einfach sehr anstrengend finde und ich auch kein stehvermögen habe und letztens einfach nur noch in der Ecke saß und nur zu den acts gegangen bin die wirklich wichtig waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •