Seite 302 von 302 ErsteErste ... 202252292298299300301302
Ergebnis 4.516 bis 4.520 von 4520
  1. #4516
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Von diesem angeblichen Comeback des Blümchen Sounds habe ich mir deutlich mehr erhofft.
    Es muss doch möglich sein, den originalen Häppi Hardkör Klang so nah wie möglich zu rekreieren.
    Ich fand tatsächlich das Finch das mit seinem Team ziemlich gut hinbekommen hat, einen recht Blümchen-nahen Sound zu schaffen (auch wenn Ihre Stimme durchaus anders klang).

    Bassface ist als Song zwar ganz cool, aber hat wirklich so garnix mit Blümchen zutun - das hätte auch ohne jegliches Featuring nicht anders geklungen...

  2. #4517
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich fand tatsächlich das Finch das mit seinem Team ziemlich gut hinbekommen hat, einen recht Blümchen-nahen Sound zu schaffen (auch wenn Ihre Stimme durchaus anders klang).

    Bassface ist als Song zwar ganz cool, aber hat wirklich so garnix mit Blümchen zutun - das hätte auch ohne jegliches Featuring nicht anders geklungen...
    Das kann ich Beides zu 100% unterschreiben.

  3. #4518
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich fand tatsächlich das Finch das mit seinem Team ziemlich gut hinbekommen hat, einen recht Blümchen-nahen Sound zu schaffen (auch wenn Ihre Stimme durchaus anders klang).
    Ich fand das eher Dune-nah, um genauer zu sagen klang es sehr wie "Hardcore Vibes" (und sah auch etwas so aus) und klang damit mehr nach 1994-Techno. Von den Blümchen-Songs würde mir keiner einfallen, der so ähnlich klingen würde. Trotzdem ein recht cooler Track.

  4. #4519
    Morgen kommt das Video zu Bassface.

  5. #4520
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Morgen kommt das Video zu Bassface.
    Tanzvideos sind immer toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •