Seite 140 von 302 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4528
  1. #2086

  2. #2087
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Setlist geändert wird für ihre Show im nächsten Jahr... Ich weiß, dass Herz an Herz, kleiner satellit und co wichtige hits von ihr sind. Aber mal ehrlich, sie hat so viel bessere Songs... Wirklich gefreut bei der Show hatte ich mich nur auf Ich Bin Wieder Hier.... Ich bete, dass sie Verrückte Jungs und Heut Ist Mein Tag und Blaue Augen mit reinnimmt.... Dann würde ich definitiv mir auch wieder Hoppegarten antun nächstes Jahr (antun, weil ich das über die vielen stunden einfach sehr anstrengend finde und ich auch kein stehvermögen habe und letztens einfach nur noch in der Ecke saß und nur zu den acts gegangen bin die wirklich wichtig waren.
    Herz an Herz und Kleiner Satellit sind aber Klassiker und die besten German Songs die je veröffentlicht wurden Diese Songs sind doch einfach der Wahnsinn - die müssen performt werden
    ich wäre ohne diese Songs maßlos enttäuscht und die Masse will sie auch hören

    Heut' ist Mein Tag sollte aber nächstes Jahr regemlmäßig performt werden - wünsche ich mir auch sehr - mag den Song und das Video ist Gold pur

  3. #2088
    Ihre bekanntesten Titel soll sie einfach weglassen? Schön, dass Dir das gefallen würde aber 99% der Leute wollen genau die hören.

  4. #2089
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen

    Heut' ist Mein Tag sollte aber nächstes Jahr regelmäßig performt werden - wünsche ich mir auch sehr ...
    Wenn es zum Auftritt in Norwegen bei We Love the 90s kommt kann man das garantieren.
    Wie 2000 in Dänemark/Kristiansand.

  5. #2090
    Ja die Skandinavier liiiiieeeeeben Heut' ist mein Tag

    Jasmin in weiß bei Top of the Pops mit Heut' ist mein Tag. Die Lyrics sind göttlich ( leider fehlt mir der passende Smiley ) ^^


  6. #2091
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ihre bekanntesten Titel soll sie einfach weglassen? Schön, dass Dir das gefallen würde aber 99% der Leute wollen genau die hören.
    Von weglassen red ich ja nicht, aber ich wünsche mir dass diese Songs eingebaut werden. Und sei es in einem Medley...

  7. #2092
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Von weglassen red ich ja nicht, aber ich wünsche mir dass diese Songs eingebaut werden. Und sei es in einem Medley...
    Die songs weglassen geht auf keinen Fall
    Das wäre genauso wie No Angels ohne daylight
    Mr President ohne Coco Jambo
    Snap ohne rhythm is a dancer

    Die Setlist ist schon richtig stark
    Ich finde sie sollte nur immer zwei Songs austauschen
    Und die Show ein bisschen anders machen
    Das 2020 halt frischer Wind weht

  8. #2093
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Die songs weglassen geht auf keinen Fall
    Das wäre genauso wie No Angels ohne daylight
    Mr President ohne Coco Jambo
    Snap ohne rhythm is a dancer

    Die Setlist ist schon richtig stark
    Ich finde sie sollte nur immer zwei Songs austauschen
    Und die Show ein bisschen anders machen
    Das 2020 halt frischer Wind weht
    ja wie gesagt, das stimmt. Es hat ja auch nicht jeder besucher die songs übergehört wie ich, als fan... Genau so freu ich mich halt auch in Clubs mehr wenn zB Verrückte Jungs gespielt wird und nicht (wie vorhersehbar) immer nur Herz an Herz oder Boomerang. Die Frau hat so viele Hits, da find ichs immer schade wenn man 1-2 reduziert wird. Letzten Endes freu ich mich einfach, dass sie zurück ist und die setlist ist meckern auf ganz hohem niveau.

  9. #2094
    Einige Songs werden bestimmt ausgetauscht. Die Playlist auf dem Hoodie muss ja auch eine Bedeutung haben.

    Stellt sich noch die Frage ob es nächstes Jahr eine neue Farbe gibt, nach Signalrot.?
    Ich hab gelesen das für 2020 das Classic Blue als Trendfarbe wiederkommt.
    https://www.wuv.de/marketing/pantone...es_jahres_2020

    Im blauen Minikleid sah sie auch immer gut aus, oder wie hier in Türkis.
    https://www.gettyimages.de/collabora...sEiJyN4xNdUZaQ

    Ansonsten ginge auch weiß, aber dann sollte man die Einhörner regenbogenmäßig einfärben.

  10. #2095
    Ist eines meiner Lieblingsinterviews von Jasmin / Blümchen. War in 2000 bei VIVA Interaktiv on road. In dieser Phase war sie schon erwachsener (20) und finde sie hier bei Interkativ sehr sympathisch und sie sieht hier so verdammt gut aus - ihre Ausstrahlung hier Und Milka war einer meiner Lieblings VIVA Moderatorinnen <3


  11. #2096
    Pressemitteilung: Charity Hallenfußball Turnier in Gummersbach am 12.1.2020
    Mit den Profis am Ball: Mario Basler und David Odonkor, Jasmin Wagner, Christina Stürmer und Oliver Petszokat....
    Präsentiert von Poldi.
    Highlight des Tages ist der Prominentenkick als letztes Event (2 x 20 Minuten).
    Wird live übertragen bei rtlnitro 16:50 - 20:15Uhr.
    https://kommunikation.mediengruppe-r...-guten-Zweck/?

  12. #2097
    Hoffentlich fliegt dem Petszokat dann seine Kappe nicht weg

  13. #2098
    Es war ja im Hebst/Winter '99 eigentlich geplant den GZSZ Song (Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten....) als Duett zwischen Oli. P und Blümchen zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hätte Jasmin den Chorus gemacht und Oli. P die Strophen.

    Aber es gab Probleme zwischen den Plattenfirmen/beiden Parteien und darum kam als Ersatz
    "Unterm Weihnachtsbaum".

    Der Song wäre wahrscheinlich
    megaerfolgreich gewesen - aber mir ist Unterm Weihnachtsbaum lieber ❤

  14. #2099
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Es war ja im Hebst/Winter '99 eigentlich geplant den GZSZ Song (Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten....) als Duett zwischen Oli. P und Blümchen zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hätte Jasmin den Chorus gemacht und Oli. P die Strophen.

    Aber es gab Probleme zwischen den Plattenfirmen/beiden Parteien und darum kam als Ersatz
    "Unterm Weihnachtsbaum".

    Der Song wäre wahrscheinlich
    megaerfolgreich gewesen - aber mir ist Unterm Weihnachtsbaum lieber ❤
    Im Video zu " unterm Weihnachtsbaum spielte Sebastian Deyle mit, der damals bei Marienhof eine Rolle hatte und später bei " Sturm der Liebe "

  15. #2100
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Es war ja im Hebst/Winter '99 eigentlich geplant den GZSZ Song (Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten....) als Duett zwischen Oli. P und Blümchen zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hätte Jasmin den Chorus gemacht und Oli. P die Strophen.

    Aber es gab Probleme zwischen den Plattenfirmen/beiden Parteien und darum kam als Ersatz
    "Unterm Weihnachtsbaum".

    Der Song wäre wahrscheinlich
    megaerfolgreich gewesen - aber mir ist Unterm Weihnachtsbaum lieber ❤
    Das hatte ich damals auch in der BRAVO gelesen Das wäre auf jedenfall nen riesen Hit geworden bei Oli P.'s Standing damals, aber "Unterm Weihnachtsbaum" ist mir auch Recht - gehört zu meinen Lieblingssongs von Ihr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •