Seite 168 von 302 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4528
  1. #2506
    Ich persönlich könnte mir nun eine VÖ im Januar vorstellen.

    Auf jeden Fall werde ich morgen gespannt ihre Instastory verfolgen

  2. #2507
    Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen. Ich habe mich ehrlich gesagt nie mit dieser Alex Prince-Verschöwungstheorie befasst und bin nun erleuchtet. Wahrscheinlich häng ich hier voll hinterher. Und das obwohl ich seit 25 Jahren Fan bin. Hatte das öfter gehört aber bin dem nie wirklich nachgegangen.

  3. #2508

    Goldblümchen.

    Sieht nach Extensions aus. Hoffentlich wirds Eurodance und kein Schlager.
    Obwohl, so sieht sie ja besser aus als Helene.

  4. #2509
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Goldblümchen.

    Sieht nach Extensions aus. Hoffentlich wirds Eurodance und kein Schlager.
    Obwohl, so sieht sie ja besser aus als Helene.
    je länger die Haare, desto besser.

  5. #2510

    "...aber aufgepasst falls das Licht zu Hause plötzlich von allein ausgeht..."
    Dann is dunkel, oder.?

  6. #2511
    Mich wundert, dass sie diesmal fast nichts gezeigt hat zum Videodreh. Bei "Computerliebe" gabs wenigstens n paar Boomerangs. Hoffe sie erzählt bald was über den neuen Song.

  7. #2512
    Ja, ich habe auch Montag verzweifelt darauf gehofft

  8. #2513
    Member Avatar von Blümchianer
    Ort: Hamburgo de Janeiro
    Da das Musikvideo wohl ziemlich "goldig" geworden ist und sie heute Weihnachtskarten mit güldener Schrift sowie dem Text "ALLES AUF GOLD!" geschrieben hat, könnte das ja möglicherweise der Titel ihrer neuen Single sein!? 🤔🙂

  9. #2514
    Das ist Geschäftspost. Sie zeigt nur das dieses Jahr nichts mehr kommt.
    "Lets fetz in 2021"

  10. #2515
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich hab einen "Eng in der Nacht"-Moment" und mal eine Frage an die Experten hier:

    In der Albumversion von "Boomerang" gibt es ein Vocal, das hört sich so ein bisschen an wie bei K2s Der Berg Ruft, wie eine Stimme aus einem bayrischen Heimatfilm.

    Ich verstehe einfach nicht, was die Stimme sagt. Wer weiß es?

    Hier z.B. schon ganz am Anfang bei 8 Sekunden, und dann viele Male ab 1:43 Minuten. Was ist das für eine Stimme?


  11. #2516
    Das habe ich mich auch oft gefragt Habe irgendwann aufgegeben und mir gedacht, dass das einfach nur Laute sind

  12. #2517
    Die einen haben es als "This is a real Boomerang" identifiziert und so in den Lyrics eingetragen.
    https://www.songtexte.com/songtext/b...-43d37f3f.html

    Andere sagen: Es te la vida un poelatour - Das Leben ist eine Poesie (Google Translate)
    Spanisch > Deutsch, klappt aber nur mit Google.

    Es te la vida poema tour. - Das ist die Lebensgedicht-Tour. (deepl.com)

    Auch passend.

  13. #2518
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich hab einen "Eng in der Nacht"-Moment" und mal eine Frage an die Experten hier:

    In der Albumversion von "Boomerang" gibt es ein Vocal, das hört sich so ein bisschen an wie bei K2s Der Berg Ruft, wie eine Stimme aus einem bayrischen Heimatfilm.

    Ich verstehe einfach nicht, was die Stimme sagt. Wer weiß es?

    Hier z.B. schon ganz am Anfang bei 8 Sekunden, und dann viele Male ab 1:43 Minuten. Was ist das für eine Stimme?
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die einen haben es als "This is a real Boomerang" identifiziert und so in den Lyrics eingetragen.
    https://www.songtexte.com/songtext/b...-43d37f3f.html
    Die Stimme sagt ,,This is a real good groove“!

    Aber es hört sich anders an, denn es wird wie ,,This is a real-ah good groove-eh“ ausgesprochen!

  14. #2519
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Danke an alle. Also so ganz überzeugend finde ich keine der Varianten. Bei "This is a real..." gehe ich noch mit, aber danach? Hölatu-emm, Pölatu-emm, was auch immer das sein soll.

    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht versteht.

  15. #2520
    Member Avatar von Blümchianer
    Ort: Hamburgo de Janeiro
    Zitat Zitat von Blümchianer Beitrag anzeigen
    Da das Musikvideo wohl ziemlich "goldig" geworden ist und sie heute Weihnachtskarten mit güldener Schrift sowie dem Text "ALLES AUF GOLD!" geschrieben hat, könnte das ja möglicherweise der Titel ihrer neuen Single sein!? ����
    Na gut, möglicherweise war das auch nur ein Verweis auf ihren neuen Weißwein "Nur geträumt - Gold". Aber irgendwie werde ich trotzdem das Gefühl nich' los, dass das ganze Gold vielleicht doch auch etwas mit ihrer neuen Single bzw. ihrem neuen Album zu tun haben könnte...

    Der BUNTEN hat sie übrigens erzählt: „Da ich beruflich nach Kapstadt muss, verbringe ich auch Weihnachten und Neujahr dort." Dresscode an Heiligabend: roter Bikini mit Weihnachtsmütze und Weihnachtspulli."
    [...]
    "Ist es schwer, Single zu sein?
    ,,Ich finde es herrlich, frei und selbstbestimmt planen zu können."

    Zum Arbeiten nach Kapstadt klingt ja sehr spannend, aber was könnte das genau sein???
    Doch nich' etwa Playboy-Fotoshooting?
    Geändert von Blümchianer (18-12-2020 um 06:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •