Seite 12 von 302 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4520
  1. #166
    Zitat Zitat von chris56 Beitrag anzeigen
    Jasmin "Blümchen" Wagner ist nun auch bei Facebook angemeldet

    http://www.facebook.com/pages/Jasmin-Wagner/59932728128
    Ist sie doch schon lange

  2. #167
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist sie doch schon lange
    Nein, erst seit gestern betreibt Jasmin diese Seite selbst (siehe ihrem ersten Eintrag)

  3. #168
    Hat jmd von euch vielleicht noch Promo-Editionen von Jasmin's Songs?
    Also aus der Blümchenzeit meine ich..
    Ich habe nur die Promoversion von "Willkommen in meinem Garten".
    Die kann man sich auch auf der Tube anhören.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #169
    Taumelkandidat Avatar von kitschkarussell
    Ort: Im Violetten Kreisel
    @ Lasgo - Das Pic unter deinem Beitrag kannte ich noch gar nicht, Jasmin ist echt 'ne hübsche....aber manchmal hätten es ruhig ein paar Schichten weniger sein können.

    Ich habe nüschts von Jasmin, also die veröffentlichten Songs natürlich schon......es gibt so viel unveröffentlichtes Zeug von ihr, es soll einen unveröffentlichten Song namens "Piratenbraut" geben.....vielleicht hat ihn ja jemand im Forum

  5. #170
    Hey, danke.
    Ich liebe dieses Bild von ihr und es ist relativ unbekannt, deshalb habe ich es gepostet. Sie sieht darauf sehr elegant aus.. und ein bisschen wie eine Diva. Ich find es einfach perfekt. Mit diesem Look hätte sie nach "Blümchen" in eine richtig geile House oder Trance-Schiene gehen können, aber das wollte sie ja nicht.

    Naja, ich habe auch von 2 Songs gehört, einmal Piratenbraut.. und ein Lied soll "Feuerwerk" heißen..
    Hmm ich habe hier auch einen Beitrag von jmd gelesen, der meint, er hätte unveröffentlichtes Songmaterial, ich will jetzt hier aber keine Namen nennen,
    nachher schreiben ihn zu viele Leute deswegen an

  6. #171
    Taumelkandidat Avatar von kitschkarussell
    Ort: Im Violetten Kreisel
    Das weiß doch jeder aufmerksame "Das Warten hat ein Ende: Blümchen is back!" Leser schon, mhmhmhm........vielleicht hat er ja mal erbarmen

    Von Feuerwerk habe ich schon gehört, es war damals doch auch geplant mit dem Oli.P den Titelsong zu GZSZ neu aufzunehmen und rauszubringen...leider hat das ja nicht geklappt....das wäre 100pro auf die 1 gegangen

  7. #172
    Dieser Satz war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint..... ;-)

    Das mit dem GZSZ Song hatte ich damals gar nicht mitbekommen!
    Ich war auch schonmal so dreist und habe Jasmins ehemalige Produzenten angeschrieben, ob sie mir nicht was schicken möchten
    Versuchen kann man's ja mal ^^ aber ist natürlich nix zurückgekommen..
    So bin im Bett für heute

  8. #173
    Ihr Verrückten

    Wir dürfen Blümchen gratulieren:

    Sie hat die Tage nun die Millionengrenze bei Last.FM geknackt

  9. #174
    Taumelkandidat Avatar von kitschkarussell
    Ort: Im Violetten Kreisel
    Die Legende ist zurück weil wir fleißigen Bienchen dafür sorgen ihren Blütenstaub um die ganze Welt zu streuen





  10. #175
    Bilderklau

  11. #176
    Taumelkandidat Avatar von kitschkarussell
    Ort: Im Violetten Kreisel
    Ist die IOFF Miliz schon da und gibts hier auch ein Gefängnis, ist der Wärter heiß ?

  12. #177
    gesperrt
    Ort: in the zone
    ein traum wurde wahr, ich habe eben mit jasmin getanzt. und es lief auch noch get outta my way. wow, wow, wow.

    ps: spendet alle für herz im zentrum. wirklich eine tolle sache.

  13. #178
    Taumelkandidat Avatar von kitschkarussell
    Ort: Im Violetten Kreisel
    Zitat Zitat von Asphylin Beitrag anzeigen
    ein traum wurde wahr, ich habe eben mit jasmin getanzt. und es lief auch noch get outta my way. wow, wow, wow.

    ps: spendet alle für herz im zentrum. wirklich eine tolle sache.

    Waaaaa ? Als ich das gelesen habe, dachte ich du wurdest aus deinem Schlaf gerissen und hast das hier im Traumwahn eingetippt

    Hast du mit ihr auch geredet ? Jasmin ist bestimmt 'ne richtig nette

    Lang lebe Blümchen

  14. #179
    gesperrt
    Ort: in the zone
    lol, ja ich habe mit ihr geredet. mehrfach schon sogar. sie ist klasse und wirklich ein super liebenswürdiger mensch.

    hier noch mein video von der gala ...

    Jasmin Wagner & Joja Wendt - The Love Of My Life [Benefizgala 'Das kleine Herz im Zentrum 2011']

    /watch?v=_x_oXBCucZc

  15. #180
    .... und ich dachte, man sieht Euch im Video zusammen tanzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •