Seite 137 von 302 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4518
  1. #2041

    TV24.ch Snapshots
    Der Sturz mit dem Kopf auf die Kante hätte übel ausgehen können.
    Diese Shows sind zu gefährlich.

  2. #2042
    Nein....

  3. #2043

    Ihr letzter Top Ten Hit. Vor 9 Jahren.

  4. #2044
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ihr letzter Top Ten Hit. Vor 9 Jahren.
    Ist das schon wieder so lange her.

  5. #2045
    vor 20 jahren kam unterm weihnachtsbaum raus das ist das making-of.

    die beiden, sebastian deyle und jasmin sind so niedlich zusammen wie sie ihn lobt ^^ er wirkt sehr nett finde ich und jas
    jasmin lächeln ab 2.19. fand schon immer dass sie unbeschreiblich cute lächelt und kenne kaum jemanden der so ein schönes lächerln besitzt *fanmode* ^^


  6. #2046
    Mist, jetzt wollte ich gerade den kleinen Ausschnitt posten wo sie Unterm Weihnachtsbaum mit der Kelly Family anstimmt,
    und dann ist der Kanal weg.

    Schließlich war UWB doch ihr absoluter Lieblingshit....

    ....NICHT.


  7. #2047
    und der youtube kanal blümchenarchiv wurde leider schon vor ein einiger zeit gelöscht ( da gab es probleme mit rtl auch lizenztechnischen gründen)
    dann hat es wohl jetzt auch das jasminwagnerarchiv erwischt - oder freiwillig gelöscht. schade. waren zwei megasammlungen aufgeteilt in hauptsächlich moderation und gesang. ein jammer

    also '99 war blümchen sehr sparsam am tanzen - ist mir schon öfter aufgefallen schade
    unter'm weihnachtsbaum bei TOTP


  8. #2048
    Sie hat ja eh nie gern getanzt, von wegen Choreo. Vielleicht konnte sie sich da durchsetzen.

  9. #2049
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Sie hat ja eh nie gern getanzt, von wegen Choreo. Vielleicht konnte sie sich da durchsetzen.
    Das war auch nur ne Aussage in einem Video, vielleicht ist das mittlerweile anders.?
    Im freien Tanzen einfach so zur Musik ist sie jedenfalls sehr gut. Heute ist sie ja auch beim World Club Dome
    im auserwählten Partykreis der 100 Feierwütigen. Da gibts viel zum Tanzen.
    https://www.worldclubdome.com/wp-con...v1-768x768.jpg

  10. #2050
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Sie hat ja eh nie gern getanzt, von wegen Choreo. Vielleicht konnte sie sich da durchsetzen.
    Mir kam es so vor als ob Jasmin das ab einem bestimmten Zeitpunkt nur sagte um cool zu wirken. Kann aber auch sein dass sie es irgendwann nicht mochte weil es zeitintensiv sein kann die Choreografien einzustudieren. Dass sie es nie mochte - daran glaube ich persönlich nicht. Ja aber ich kenne diese Aussagen die sie öfter gemacht hat in der letzten Phase von Blümchen.

    Ich mag die Choreo von "Ist deine Liebe echt ?" sehr. Sie sieht so hübsch aus bei diesem TOTP-Auftritt und ich liebe ihr Outfit, die Schlaghosen


  11. #2051
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das war auch nur ne Aussage in einem Video, vielleicht ist das mittlerweile anders.?
    Im freien Tanzen einfach so zur Musik ist sie jedenfalls sehr gut. Heute ist sie ja auch beim World Club Dome
    im auserwählten Partykreis der 100 Feierwütigen. Da gibts viel zum Tanzen.
    https://www.worldclubdome.com/wp-con...v1-768x768.jpg
    Für mich sahen Blümchens Bewegungen zum Teil sogar besser als von den Tänzern. Weil sie es oft mischen konnte - Choreo und Improvisation. Während die Tänzer eine strikte Abfolge einhalten mussten.

    "Nur geträumt" in 2000 sah bei diesem Auftritt toll. Ihre Moves lässig und verführerisch

    Liebe liebe liebe diesen Auftritt


  12. #2052
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen

    Ich mag die Choreo von "Ist deine Liebe echt ?" sehr. Sie sieht so hübsch aus bei diesem TOTP-Auftritt und ich liebe ihr Outfit, die Schlaghosen

    Mit dem Song würde sie heute viel mehr Erfolg haben können, als damals.
    Damit könnte sie wirklich bei jeder Schlagersendung auftreten.
    Vom Fernsehgarten, hin zum Schlagerboom wäre alles drin

  13. #2053
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    .....Während die Tänzer eine strikte Abfolge einhalten mussten.
    Früher gehörte bei einigen Liedern auch der Lift oder Elevator zum Repertoire der Tänzer.
    Das sollte man mal wieder machen, kommt gut.

    Braucht man aber Muckis.

  14. #2054
    "Unterm Weihnachtsbaum" kenne ich gar nicht Aber ich glaube, Ende 99 war Blümchen ja auch schon ziemlich durch.

  15. #2055
    ich bin gespannt ob sie 2020 ihre Show ein Bisschen ändert
    Andere Setlist(Verrückte Jungs,Du und ich,Ist deine Liebe echt).......
    und Bitte anderes Outfit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •