Seite 185 von 302 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4518
  1. #2761
    Auf Facebook meinte einer ihr "Gold" Kostüm wäre von Metropolis´ Maria inspiriert.




    Fand ich übrigens seltsam das sie ausgerechnet im Video dieses Outfit gar nicht trägt.
    Also nur mit der blonden Perücke, während die Frisur vom Titelbild, nur beim See Thru Outfit zu sehen ist.

  2. #2762

  3. #2763
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Puh. Das ist wirklich sehr schlagerlastig. Wenn ich da an das tolle "Versuchung"-Album denke....
    „Versuchung“ war soooooo toll. „Komm schon, werd‘ wütend“ ist ein soooooo guter Song

    Mit dem neuen Song kann ich nix anfangen, aber ich freue mich für jeden Jasmin Wagner Fan, insbesondere Feli, dass sie wieder ihre Fans begeistert

  4. #2764
    Wenn ich mir so das Musikvideo anschauen, insbesondere die Tänzer, scheint die Zielgruppe wohl die schwule Schlager-Community zu sein ...

    Mir gefällt "Gold" zumindest besser als der Chanson-Stil, den sie mit "Die Versuchung" ausprobiert hat, aber an die 90er-Klassiker kommt es lange nicht ran. Auf jeden Fall sollte sie aber bei Uptempo-Tracks bleiben...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #2765
    "Komm schon werd wütend" oder "Morgen, wenn ich weg bin" in einer Neuauflage (die waren ja verhältnissmässig "poppig") fänd ich echt cool. Das waren doch damals so die Fan-Lieblinge.

  6. #2766
    Sie hat schon wieder den selben Talentscout wie bei der Versuchung. Das reicht erstmal.

    Ich höre einige dieser Songs auch gerne aber ein Comeback in diese Richtung wäre keine gute Idee und das kommt auch nicht.

  7. #2767
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Sie hat schon wieder den selben Talentscout wie bei der Versuchung. Das reicht erstmal.

    Ich höre einige dieser Songs auch gerne aber ein Comeback in diese Richtung wäre keine gute Idee und das kommt auch nicht.

    Und was macht der Talentscout? Sucht der Songs aus? Oder bestimmt den Musikstil?

    Ich würde die alten Songs natürlich in einem "Gold"-Gewand haben wollen. Aufgepeppt mit ordentlich Beats.

  8. #2768
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Und was macht der Talentscout? Sucht der Songs aus? Oder bestimmt den Musikstil?
    "Das ist leider sehr komplex und nicht so leicht in wenigen Sätzen zu erklären."
    https://www.instagram.com/p/CM41sAeFwq3/
    Ich vermute fast das er diesen kilometerlangen Schwurbeltext auf ihrer neuen Homepage verfasst hat. (mehr Infos)
    Demnach haben wir es ja jetzt mit Jasmin Wagner 2.1 zu tun.

    Ich würde die alten Songs natürlich in einem "Gold"-Gewand haben wollen. Aufgepeppt mit ordentlich Beats.
    Zur Versuchung passen überhaupt keine Beats. Das ist eine Weisheit.

  9. #2769
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen


    Coole Idee.
    So eine süße Zuckermaus

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    „Versuchung“ war soooooo toll. „Komm schon, werd‘ wütend“ ist ein soooooo guter Song

    Mit dem neuen Song kann ich nix anfangen, aber ich freue mich für jeden Jasmin Wagner Fan, insbesondere Feli, dass sie wieder ihre Fans begeistert
    Definitiv mein Ohrwurm der Woche

  10. #2770
    Das ist mal eine sehr authentische Cover Version von Verrückte Jungs - Blümchen.
    Es wurde nichts vergessen, sogar das Kichern von Jasmin haben sie gecovert.
    Und natürlich auf einem Schlager Hit Sampler untergebracht.
    https://www.amazon.de/dp/B085HDBRVH/ref=dm_ws_tlw_trk6

  11. #2771
    Nach den Kommentaren hier hab ich den totalen Bop erwartet. Ich finde es aber eher billig.

  12. #2772
    Huch, jetzt bin ich aber verunsichert.
    Dann muss ich mir den Banger gleich nochmal anhören.


    Neu und Hörenswert: Jasmin Wagner - GOLD. Im Schlagerblog Schmusa kann man für Jasmin voten.
    https://schmusa.de/abstimmen-fuer-di...29-april-2021/

  13. #2773
    ... und plötzlich geht´s hoch .... wenngleich ja nur IFlop

    10 +109 Jasmin Wagner - Gold

  14. #2774
    Wow. Gabs irgendwo Werbung? Bei Amazon hält sie sich auch sehr toll zwischen Platz 7-15.

  15. #2775
    Jasmin hört sich in der aktuellen Story die "Gold"-Remixe an Ich hoffe die kommen dann auch bald.

    Irgendwie hoff ich auf nen Auftritt beim Flori am 5. Juni. Da könnte sie sich mal wieder nem ganz grossen Publikum zeigen und vielleicht auch eine zweite Single vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •