Seite 180 von 302 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4520
  1. #2686
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Da macht sie Werbung auf Social Media, aber weder Song, noch Album kann man irgendwo zum Vorbestellen finden. Hoffe das klappt alles bis Dienstag, mit aktualisierten Links in ihrer Bio.
    Das Album können wir ab Dienstag vorbestellen

  2. #2687
    Hoffentlich wird es auch einen Monat vorgezogen. Die lange Wartezeit ist Gift für die Vermarktung.

    Den Albumtitel würde ich auch ändern. Ist schon klar das es eine Herzensangelegenheit für sie war das Album zu produzieren.
    Aber Von Herzen klingt so nach Großmuttersprech. Besser wäre einfach sowas wie "mit Herz und Hertz".

  3. #2688
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es auch einen Monat vorgezogen. Die lange Wartezeit ist Gift für die Vermarktung.
    Das ist heute so üblich. Bei manchen dauert es sogar bis zu 6 Monate ehe das Album dann tatsächlich erscheint.

  4. #2689
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es auch einen Monat vorgezogen. Die lange Wartezeit ist Gift für die Vermarktung.

    Den Albumtitel würde ich auch ändern. Ist schon klar das es eine Herzensangelegenheit für sie war das Album zu produzieren.
    Aber Von Herzen klingt so nach Großmuttersprech. Besser wäre einfach sowas wie "mit Herz und Hertz".
    Im Juli kommt man auch mit wenig hohen Verkäufen gut in die Charts und das werden sie alles mit eingeplant haben. Nicht umsonst veröffentlichen Newcomer und noch nicht so bekannte Acts im Sommer und die grossen Stars im Oktober/November. Ausserdem kommt doch noch eine weitere Single zur Überbrückung.

    Ich mag das Wortspiel des Album Titels, mit dieser subtilen Message an die Blümchen Fans.

    Übrigens finde ich, dass diese Schlageroldies aus ihrer Unplugged-Reihe überhaupt nicht zu Jasmin passen. Das klingt so nach "Wir machen Elektro-Schlager, also lass uns gleich mal im Schlager platzieren und klar machen - den hören wir schon immer am Liebsten."

  5. #2690
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen

    Ich mag das Wortspiel des Album Titels, mit dieser subtilen Message an die Blümchen Fans.
    ...

    Ein Wortspiel erkenne ich da gar nicht, das muss man schon sehr weit herholen. (Herzen haben Flügel, vielleicht)

    Jasmin Wagner, mit Herz und Hertz wäre da schon eindeutiger.

    Mit dem Internet scheint man noch Probleme zu haben.
    Album auf Itunes ist vorbestellbar, aber der Link funktioniert nicht. Wohl zu früh.?

    Gold kommt gleich....

  6. #2691
    Herz an Herz, Herzfrequenz, Herzen haben Flügel. Es verbindet mich mit dem Debütalbum von Blümchen. Ich frag mich wie sie heute zu "Die Versuchung" steht. Ich glaube das neue Album ist die Musik, die sie wirklich will, die alten Sachen waren nur ein Ausprobieren, um von Blümchen weg zu kommen und bedeuten ihr nicht so viel, da die Sachen auch kaum jemand kennt. Selbst "Leb deinen Traum" war nicht wirklich bekannt.

  7. #2692
    „Mit Herz und Hertz“ ist die schrecklichste Idee die ich seit „Herz Kraft Werke“ gehört habe.

  8. #2693
    Erinnert an "Musik mit Hertz" von Das Modul.

    Erster Bericht im Schlagerbereich: https://smago.de/ws2/pop-schlager/ja...von-herzen-an/

  9. #2694
    Oh Gott, was für ein Fachwissen...

    Ist wie warten auf Weihnachten, hoffentlich schneits bald...

  10. #2695
    Sehr gut gemacht. Das ist Popschlager und wird problemlos Top10.
    https://www.instagram.com/p/CNsbVxcqK-D/

  11. #2696
    Sehr nichtssagenden.

  12. #2697
    Ich höre ein wenig Maiglöckchen heraus

    Ich bin auf den Drop gespannt, aber schon arg schlagerlastig. Ich denke aber, dass es mir am Ende dennoch gefallen dürfte

  13. #2698
    Jetzt ist mir auch klar warum sie das Helene F. anbieten wollte.
    Es ist gut das sie es nicht getan hat. Das wird jetzt ihr Atemlos.

    Ich freu mich schon auf die große Weihnachtsshow im ZDF mit Jasmin.

  14. #2699
    Klingt schon mal viel besser als alles andere in den letzten 16 Jahren. Mir gefällt besonders ihre Stimme.

  15. #2700
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Klingt irgendwie wie Vanessa Mai.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •