Seite 217 von 302 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 4520
  1. #3241
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Mit Top10 hätte ich nie im Leben gerechnet... zumal die Promo ja auch wirklich überschaubar war, bin ich doch sehr positiv überrascht, dass sie offensichtlich eine einigermaßen stabile Fanbase nach wie vor hat!

    Das Album höre ich nach wie vor sehr gerne, aber leider haben manche Songs schon irgendwie Ermüdungserscheinungen... Vielleicht gibt es ja Richtung Herbst/Winter echt noch nen Re-Release mit ein paar neuen Songs!

  2. #3242
    Ich will ein neues Weihnachtslied von ihr.

  3. #3243
    Heute abend ist die bei DAS!.

  4. #3244
    Midweeks von 6 auf 40

  5. #3245
    Zitat Zitat von Julito Beitrag anzeigen
    Midweeks von 6 auf 40
    Schade

  6. #3246
    Hauptsache 1 Woche TOP10. Bei den Downloads war das Album sogar Platz 5: http://www.mtv.de/charts/ha7dbg/downloads-charts-album

    Jetzt müssen Auftritte her.

  7. #3247
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt müssen Auftritte her.
    Hauptsache du am Sonntag im Fernsehgarten.?
    Vielleicht bringt sie ja den Parcour Typen mit, der kann dann durchs Publikum jumpen.

  8. #3248
    Zitat Zitat von Julito Beitrag anzeigen
    Midweeks von 6 auf 40
    Autsch. Aber immerhin eine Woche in den Top 10.

    Mir gefällt das Album auch richtig gut, zwar etwas kurz, aber in der heutigen Zeit ja leider normal.

  9. #3249
    "Von Herzen" neu auf Platz 30 in Österreich.

  10. #3250
    Kritik von laut.de:

    https://www.laut.de/Jasmin-Wagner/Al...-Herzen-116623

    Ist ja noch einigermaßen gut weggekommen 😁

  11. #3251
    Wahrscheinlich auch nur, weil sie als Interview-Gast da war.

  12. #3252
    "Deswegen klingt alles ein bisschen, als hätte man einem Algorithmus die Profile von 10.000 Facebook-Müttern zu fressen gegeben"


  13. #3253
    Helene Fischer & Jasmin Wagner: Eklat hinter den Kulissen!

    Jasmin Wagner kopiert Helene Fischer
    Die Sängerin, die in den 90ern als „Blümchen“ bekannt wurde, hat ihre neue Single „Gold“ schon am Start – und will damit jetzt auch die Schlagerwelt erobern. Genau wie Helene setzt sie dabei auf eher poppig-stampfende Beats und deutschen Gesang. Aber nicht nur musikalisch scheint sich Jasmin an der Schlager-Queen orientiert zu haben. Auch beim Styling ließ sich die 41-Jährige offensichtlich vom Profi inspirieren: In knappen Hotpants und glitzernden Oberteilen tanzt sie durch ihr neues Musikvideo – da muss man einfach direkt an die Bühnenoutfits von Helene denken. Ob die das so lustig findet? Fraglich...
    https://intouch.wunderweib.de/helene...en-106347.html





  14. #3254
    Das ist schon Neue Post Niveau.

  15. #3255
    Zitat Zitat von Julito Beitrag anzeigen
    Midweeks von 6 auf 40
    Ich hätte mit einem viel krasseren Absturz gerechnet. Dachte eher, nach den Fankäufen in Woche 1 kauft niemand mehr das Album


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •