Seite 191 von 302 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4518
  1. #2851
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auf Jasmins Auftritt bin ich gespannt. Denke, dass sie wie bei ihren Live-Auftritten mit vielen Tänzern und Showelementen auffährt. Drücke ihr die Daumen für eine gute Platzierung.
    Anfang der Woche hat man sie mit paar Tänzern und Tänzerinnen proben sehen. Ich gehe stark davon aus, dass das für den Auftritt am Samstag ist

  2. #2852
    Der Song ist ja zum Glück nicht sehr anspruchsvoll zu singen, bei Knossi hat sie ihn auch gut hinbekommen (bis auf die Töne am Ende). Mit einer guten Bühnenshow und Spaß bei der Sache wird sie gut überzeugen.

  3. #2853
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...

    Es besteht eine kleine Chance das die "Chefsache" Sendung nochmal am Mittwoch um 20Uhr wiederholt wird.
    ...
    Sendung läuft gerade > https://www.schlagerradio.de/player/

  4. #2854
    Es wäre toll wenn sie Gold in einer internationalen Version beim Free ESC bringen würde. Eine Zeile in englisch, ein bisschen kroatisch dazu. Das wäre schon eine gute Werbung für sie.
    You are Gold, Baby you are Gold. Thats all i ever wanted for... Ti si zlato. Ti si zlato. Oduvijek sam to željela.

  5. #2855
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Der Song ist ja zum Glück nicht sehr anspruchsvoll zu singen, bei Knossi hat sie ihn auch gut hinbekommen (bis auf die Töne am Ende). Mit einer guten Bühnenshow und Spaß bei der Sache wird sie gut überzeugen.
    Das denke ich auch, sie ist halt gesanglich keine Helene oder Sarah. Die Frage ist nur, ob die Zuschauer auch so sehen...

  6. #2856

    Viel Glück.

  7. #2857
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hatte immer gedacht, der Free ESC sei Resterampe. #HeyFelice

    Aber sind ja doch einige Namen dabei.

  8. #2858
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hatte immer gedacht, der Free ESC sei Resterampe. #HeyFelice

    Aber sind ja doch einige Namen dabei.
    Corona machts in dem Zusammenhang wohl einfacher...

  9. #2859
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Corona machts in dem Zusammenhang wohl einfacher...
    Dein Name und dann in diesem Thread I love it

  10. #2860
    Wow, sie machen sogar Werbung für das Album im Werbeblock beim Free ESC

  11. #2861

  12. #2862
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dein Name und dann in diesem Thread I love it


    Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, bitt nicht zuviel reininterpretieren...

  13. #2863
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen


    Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, bitt nicht zuviel reininterpretieren...
    Ich ess leck Blumen, denn Tiere tun mir Leid.

  14. #2864
    Pech für sie, dass live gesungen werden musste. Performance und Song wirklcih gut. Aber singen sollte man schon können...

  15. #2865
    Auftritt war Käse.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •