Seite 214 von 302 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4520
  1. #3196
    Das Autogramm soll doppelseitig sein und auf beiden Seiten unterschrieben.

  2. #3197
    Zitat Zitat von Megasandyfan Beitrag anzeigen
    Das Autogramm soll doppelseitig sein und auf beiden Seiten unterschrieben.
    Doppelseitig mit den erwähnten Fotos und nur einseitig unterschrieben.

  3. #3198
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Doppelseitig mit den erwähnten Fotos und nur einseitig unterschrieben.
    Alles klar, Danke!

    Hab's auch gerade im Unboxing-Video gesehen.

  4. #3199
    Ich habe es nun auch endlich geschafft in das Album zu hören Und ich bin echt angetan, wirklich schlecht finde ich keinen Song und mehrere sind direkt positiv herausgestochen. Bin mit dem Sound soweit absolut zufrieden Album habe ich heute dann auch über Amazon geordert - mein erster Albumkauf seit 5 Jahren

  5. #3200

  6. #3201
    Bei amazon und iTunes fällt das Album leider schon wieder schnell. Diese Woche beim "Fernsehgarten" wäre die bessere Wahl gewesen. Ich rechne mit einem knappen Einstieg. Vielleicht so Platz 60-80.

    Habt ihr ein Ranking für's Album?

    Gold - 9/10 - Toller Start für die neue Karriere. Totaler Ohrwurm. Hätte der Song gekürzt werden müssen, wäre uns der tolle "Reden ist Silber, lieben ist Gold"-Part sicher vorenthalten worden.
    Du bist nicht allein - 5/10 - Haut gut rein und gibt mir Festival-Vibes. Textlich immer wieder zu repetitiv und im Refrain schon zu kindlich, leider. Skip-Song.
    Hauptsache Du - 5/10 - Grundsätzlich ein netter Song. Schöne Melodie und gute Beats, aber das gewisse Etwas und ein Höhepunkt fehlen. Er dümpelt trotzdem so vor sich hin. Skip-Song.
    Mehr brauch ich nicht - 9/10 - Glücklich sein kann so simpel sein. Treibt gut nach vorne. Ich liebe den "Und die Welt da draussen..."-Part.
    Lass los - 8/10 - Allein, weil Jasmin so mitleidet bei dem Lied, mag ich es. Man will sich zwar nicht an Trennungen erinnern, aber jeder hat schon mindestens eine schmerzhafte durch gemacht.
    Spring in mein Herz - 7/10 - "Liebe will riskiert werden", geniale Zeile. Öffnet eure Herzen, manchmal muss man etwas riskieren.
    Regentropfen - 10/10 - Jasmin im Club. Geile Stimmung und Beat, davon will ich eine Extended/Club Version. Höhepunkt des Album.
    Konfetti Raketen - 9/10 - Süsser Gute-Laune-Song mit catchy Refrain und Konfetti Raketen, die ich noch aus keinem anderen Song kenne.
    Sterne - 8/10 - Die sphärischen Klänge und der sanfte Gesang. Mag es wie der Song sich aufbaut, fehlt nur noch, dass er zu einer Trance-Hymne wird.
    Blümchensong - 10/10 - I love it. Super umgesetztes Thema und Verbindung zwischen Jasmin und Blümchen. Mit 140 BPM der schnellste Song des Albums. Leider viel zu kurz, eventuelle Samples wären auch noch cool gewesen.
    Hamburg im Sinn - 9/10 - Hamburg, meine deutsche Lieblingsstadt. Wäre früher auch fast mal mein Zuhause geworden und kann man auch als Schweizer nach empfinden.
    Sonne in mir - 6/10 - Nostalgie-Faktor für viele. Ich fand andere Songs stärker.

    Ganz anders als "Die Versuchung". Für mich diesmal viel interessanter und genau meine Musik. Ob das jetzt Schlager oder Pop ist, mir egal. Die Sounds sind abwechslungsreicher als erwartet und deshalb ist für jeden etwas dabei. Man muss Alben nicht immer komplett mögen, das ist bei allen anderen Künstlern auch nicht anders, aber den Grossteil mag ich sehr und ich wünsche ihr, dass die richtigen Songs ausgekoppelt werden, damit sie den Erfolg hat, den sie verdient (wo aus meiner Sicht "Hauptsache Du" die erste Fehlentscheidung ist).

    Grundsätzlich sind viele Songs zu kurz, da hätte man meist noch mehr rausholen können.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man hier auch auf's Streaming-Publikum abzielt. Dafür wird Jasmin nämlich im falschen Genre platziert.

    Für dieses Jahr wünsche ich mir eine Neu-Auflage, mit Extended Versionen, bitte

    Hab mal noch zwei Cover gemacht:



  7. #3202
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen

    Hab mal noch zwei Cover gemacht:


    ...
    Das Lied heißt Regentropfen.

    No Rain no Gain.

  8. #3203
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Oh, Boomerang und Herz an Herz das erste mal mit Jasmins eigener Stimme, nice

  9. #3204
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also ich bin mir dem Album eigentlich ganz zufrieden muss ich sagen.

    Die Texte sind an einigen Stellen leider ziemlich platt, vielleicht wäre es nicht ganz verkehrt gewesen von ein paar erfahreneren Songschreibern was ausm Songpool mit unterzujubeln... Aber grundsätzlich ein tolles neues "Blümchen" Album, denn für mich persönlich kann das Album an "Die Welt gehört dir" direkt anknüpfen (was ja auch schon erste Schlager Elemente beinhaltete).

    Absoluter Favorit ist natürlich "Regentropfen". Der Song ist echte Blümchen Perfektion und wäre meiner Meinung nach eine bessere zweite Single gewesen als das belanglose "Hauptsache Du".

    "Blümchensong" ist natürlich ein netter Fanservice, aber textlich schon nach einem extrem simplen Reimschema...

    Schade das das Album eher kurz geworden ist - aber für alle früheren Blümchen Fans lohnt es sich auf jedenfall!

  10. #3205
    Hier kann man sich einen beliebigen Titel aus dem Album wünschen. Meinen Wunsch Blümchensong haben sie direkt gespielt.
    https://wunschbox.radio-vhr.de/web/p...1=Go&limit=100

  11. #3206
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich ein tolles neues "Blümchen" Album, denn für mich persönlich kann das Album an "Die Welt gehört dir" direkt anknüpfen (was ja auch schon erste Schlager Elemente beinhaltete)
    Aber es ist kein Blümchen-Album, auch wenn es alle erwarten. Vielleicht hätte sie englisch singen sollen, damit die Leute begreifen, dass es sich um zwei Künstlerinnen handelt.

  12. #3207
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich ein tolles neues "Blümchen" Album, denn für mich persönlich kann das Album an "Die Welt gehört dir" direkt anknüpfen (was ja auch schon erste Schlager Elemente beinhaltete).
    Gut gebrüllt. Musste auch schon daran denken, dass es eine konsequente Fortführung von "Die Welt gehört dir" ist.
    Ich kann damit als Kompromiss zwischen der Blümchenmusik und der "modernen" Jasminmusik sehr gut leben

  13. #3208
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Auf jeden Fall besser als der bisherige Jasmin-Wagner-Kram, den sie nach dem Ende von Blümchen rausgebracht hat. Album gefällt mir gut.

  14. #3209
    Midweeks Platz 6.

    So hoch hätte ich niemals gerechnet, dafür dass sie kaum wo statt findet mit ihrer Musik.

  15. #3210
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Midweeks Platz 6.

    So hoch hätte ich niemals gerechnet, dafür dass sie kaum wo statt findet mit ihrer Musik.
    WOW # 6 !!!

    Ich bin echt begeistert von der hohen Platzierung in den Midweeks

    Somit ist dies ja ihr 3. Top 10 Album seit ihrem 3. Blümchen-Album "Jasmin" (1998)

    Ich hab ja dran geglaubt und bin froh, dass ich nicht danebengetippt habe !

    GLÜCKWUNSCH LIEBE JASMIN !!!

    Ich denke, der Gottschalk-Auftritt hat ihr viele Sympathien gebracht, obwohl ich
    nach dem "schlechten" Abschneiden beim Free ESC (was ich leider nicht nachvollziehen kann, denn sie
    hat nicht so ne schnarchige Deutsch-Pop-0815-Nummer gesungen...) nicht für möglich gehalten habe.

    ABER SIE GEZEIGT , DASS SIE LIVE SINGEN KANN , DASS SIE KEINE MARIAH CAREY IST UND KEINE
    ENDLOS MELANCHOLISCHEN STROPHEN SINGT , HAB ICH AUCH NICHT ERWARTET !!!

    Aber auch ihr Auftritt bei den RTL-Sommerspielen fand ich mega gut !!
    Ich würde mir jetzt noch ein Podcast bei Barbara Schöneberger und dann bei Marijke Amado wünschen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •