Seite 192 von 302 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 4518
  1. #2866
    Sie ist zwar Letzte aber das Ergebnis ist trotzdem positiv: Platz 5 bei den Zuschauern. Das ist am wichtigsten.

  2. #2867
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie ist zwar Letzte aber das Ergebnis ist trotzdem positiv: Platz 5 bei den Zuschauern. Das ist am wichtigsten.
    Genau so sehe ich das auch
    Die schlechteste Performance war das sowieso nicht an diesem Abend

  3. #2868
    Immerhin Promo. Schlager landete allgemein hinten, is eben so. Das Televoting sollte ihr gezeigt haben, dass trotzdem Interesse an ihr vorhanden ist. Die übrigen Promis, wo cares.

  4. #2869
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch
    Die schlechteste Performance war das sowieso nicht an diesem Abend
    Mir tat es schon irgendwie leid, dass sie bei den Jurys so abgelost hat. Gerade von Ross anthony hätte ich schon ein paar Punkte erwartet. Dafür hat sie beim Publikums Voting echt passabel abgeschnitten, was ich für deutlich wichtiger halte, als irgendwelche Buddys unter den Einzel Juroren

  5. #2870
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mir tat es schon irgendwie leid, dass sie bei den Jurys so abgelost hat. Gerade von Ross anthony hätte ich schon ein paar Punkte erwartet. Dafür hat sie beim Publikums Voting echt passabel abgeschnitten, was ich für deutlich wichtiger halte, als irgendwelche Buddys unter den Einzel Juroren
    Ach das Jury Voting total lächerlich
    Sympathiepunkte durch Freundschaften oder Bekanntschaften

    Das Televoting hat gezeigt was angekommen ist

  6. #2871

    Der Auftritt war top. Auch die Tänzer brachten eine bessere Performance als im Video.
    Nur ihr Outfit war total daneben. Schwarz dunkel mit vergoldetem Jäckchen und diesen lächerlichen Schnallenhosen.
    Ich war fest davon ausgegangen sie würde das goldene Bustier mit dem goldenen Strapskirt tragen.

  7. #2872
    Schrott Song. Verdienter letzter Platz.

  8. #2873
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde den Song auch richtig schlimm, geht einem schon beim zweiten Hören total auf die Nüsse. Schlau war aber, die kroatischen Textzeilen erst am Schluss rauszuhauen, bei Mandy ging das schon im ersten Chorus los.

    Und natürlich wäre sogar dieser Kack-Song besser, wenn Frau Prince ihn singen würde.

  9. #2874
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Pech für sie, dass live gesungen werden musste. Performance und Song wirklcih gut. Aber singen sollte man schon können...
    Soooooooooo schlimm finde ich den Song jetzt nicht. Aber komplett live war das auch nicht. Da kam einiges aus der Konserve.

  10. #2875
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Da war gar nichts live, glaube ich. Nicht mal das Rumbrüllen zwischendurch.

  11. #2876
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Da war gar nichts live, glaube ich. Nicht mal das Rumbrüllen zwischendurch.
    Die Lippen zum Playback bewegen konnte sie definitiv schon besser und ein paar Sekunden waren vielleicht eventuell doch live.

    Aber eine Katastrophe wie das damals war es nicht.


  12. #2877
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Da hätte Brandes aber irgendwas dran drehen müssen.

  13. #2878
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Da hätte Brandes aber irgendwas dran drehen müssen.
    Wenn noch nichtmal die tatsächliche Sängerin auf der Bühne steht und dann noch selber singen muss, dann kann das nix werden.

  14. #2879
    Ich habe mir gerade den Auftritt angesehen und bin positiv überrascht.
    Sie ist stimmlich begrenzt unterwegs, das ist kein Geheimnis und dennoch stellt sie sich der Herausforderung und macht es dem Genre entsprechend gut. Sie sah fantastisch aus und schmeißt eine Party auf der Bühne. Ich mag es wie sie immer das Beste aus der Show herausholt
    Geändert von Felicious (16-05-2021 um 09:37 Uhr)

  15. #2880
    Ich glaube sie war bis nach dem ersten Refrain sehr nervös, danach hat sich der Gesang stark verbessert und ich kann da nichts Negatives finden. Nach 16 Jahren erstmals wieder in einer grossen Show aufzutreten bringt doch einiges an Ehrfurcht mit sich und zudem war es auch erst ihr zweiter Auftritt mit neuem Material. Mutig, dass sie beide Male live gesungen hat. Viel mehr Shows mit Live-Gesang gibts ja dann auch gar nicht mehr im TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •