Seite 190 von 302 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4520
  1. #2836
    Schlager erreichen in der Regel sowieso nicht die Charts, von daher ist der Veröffentlichungszeitpunkt tatsächlich egal. Ich verstehe nur nicht warum das Album so spät kommt?

  2. #2837

  3. #2838
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Jasmin und ihr VÖ-Politik Einfach raushauen. Find ich cool. Sie hat ja gesagt, dass sie nicht viel auf Charts gibt. Bin gespannt. Die meisten Remixer kenn ich nicht.
    Ich kenne auch nur Phil The Beat, weil der auch das Cover von Herz an Herz gemacht hat

  4. #2839
    Die von Franz Rapid und Phil da Beat klingen bisher toll. Der von Nela klingt interessant, mal sehen wieviel Gesang dabei sein wird. Der von Rolexz ist
    ...speziell. Erinnert mich jedenfalls nicht an Blümchen-Zeiten.

  5. #2840
    Meine kleine goldige Remix Review.

    Gold - Franz Rapid Remix
    Tolles Pseudonym, und schöne extra Synthchords. 8/10

    Gold - Nelas Afrobeat Calling Remix
    Der interessanteste Mix, wenn da nicht der Kirchenhall Effekt reingeknallt worden wäre. 7/10

    Gold - Phil The Gold Beat Mix
    Schöne aber kleine Melodie. Verlässt sich tatsächlich zu sehr auf den Beat.
    Dann hätte ich aber einen Großteil des Textes einfach weggelassen. 5/10

    Gold - Rolexz 33oz goldener Bass Mix
    Ein Glück, kein Nightcore. Er hat die Tonhöhenkorrektur angewendet.
    Powertempo, guter Bass, aber auch hier der Fehler den ganzen Text zu übernehmen. 7/10

    Gold - Damon Paul Golden Trumpet Mix
    Gute Idee mit der Trompete, aber die Melodie ist zu schwach. 5/10

    Gold - Simon LePop Remix
    70er Pop war wohl angedacht. Es blieb aber zuviel vom Original drin. 6/10

    Die Playlist ist top, denn am Schluss kommt das Original und das konnte keiner übertreffen.
    https://www.youtube.com/watch?v=wCYh...2IMlfTYTsm0eXY

  6. #2841
    Danke für deinen Review, mag am liebsten den Rolexz-Mix. Hätte aber wirklich etwas Text weglassen können. Habe auf Youtube noch diesen nichtoffiziellen Mix gefunden. Finde den cool. Was meint Ihr? https://www.youtube.com/watch?v=urUterzk3oU

  7. #2842

  8. #2843
    Gibt es schon sichere Quellen, dass JASMIN beim FreeESC teilnimmt?

  9. #2844
    Noch nicht, aber sicherlich um 14 Uhr dann.

  10. #2845
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Schlager erreichen in der Regel sowieso nicht die Charts, von daher ist der Veröffentlichungszeitpunkt tatsächlich egal. Ich verstehe nur nicht warum das Album so spät kommt?
    Na ja, dadurch, das das Album so spät kommt, hat man genügend Zeit, das die Vorbestellungen reinkommen . Je mehr Vorbestellungen, desto höher der Chart-Einstieg. Je höher der Einstieg, desto besser die Werbung ( TV, Airplay , Youtube usw. )

  11. #2846


    Jasmin Wagner wird als Teilnehmer des Free- ESC genannt.
    Singt sie " GOLD " oder die 2. Single ? Wer weis was?

  12. #2847

    Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft.
    Sie wird Gold singen, auch in kroatisch. 💛

  13. #2848
    Ich erwarte zwar eher eine floppige Platzierung, aber freue mich dennoch, dass sie in einer der größeren Shows einen Auftritt haben darf

  14. #2849
    Auf Jasmins Auftritt bin ich gespannt. Denke, dass sie wie bei ihren Live-Auftritten mit vielen Tänzern und Showelementen auffährt. Drücke ihr die Daumen für eine gute Platzierung.

  15. #2850
    Ich bin gespannt, wie sie live singt. Bzw. tippe, dass da sicherheitshalber 3 Backgroundsängerinnen am Start sind, wenn sie "Gold" singt. Wobei sie im Video wirklich fantastisch aussieht - sie hat schon einen gewissen Star-Appeal...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •