Seite 10 von 302 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4518
  1. #136
    Nein, da muss ich dich enttäuschen

    Bei den Verlinkungen habe ich das noch gefunden:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=kpEKI...eature=related

    Auftritt bei Bravo Tv () mit Piep Piep, die Tänzer und die Klamotten und der Tanz wo der erste Happy-Hardcore-Beat einsetzt

    Eine der ersten Auftritte mit Herz an Herz:
    http://www.yo*tube.com/watch?v=-2kH9...eature=related

    Oh man, tolle Zeiten. Ich erinnere mich daran wie ich mit 8 Jahren vorm TV hockte und alles verschlungen habe,-ich werde alt

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und Danke für das tolle Blümchenjahr und es ist einfach zu geil, dass mein Threadtitel Wahrheit wurde, obwohl es da noch keinerlei Pläne für die IOFF-Aktion gab

  2. #137
    gesperrt
    Ort: in the zone
    Video from concert "SAT 1 Silvester Party" in Germany in New Year 2000 eve.

    /watch?v=K1Ew3mqjqdA

    und genau 10 jahre später feier ich zam mit jasi silvester. bin ab 22:30 uhr im altona theater. yeah.

  3. #138
    2day is the day

    Jassy bei Fort Boyard und ich hoffe ihr drückt ihr dennoch die Daumen, wenn auch Leo in ihrer Gruppe ist

  4. #139
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    2day is the day

    Jassy bei Fort Boyard und ich hoffe ihr drückt ihr dennoch die Daumen, wenn auch Leo in ihrer Gruppe ist

  5. #140
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    2day is the day

    Jassy bei Fort Boyard und ich hoffe ihr drückt ihr dennoch die Daumen, wenn auch Leo in ihrer Gruppe ist
    und was ist mit Blümchen?

  6. #141
    Jassy = Jasmin = Blümchen
    würde ich ich mal so behaupten

  7. #142
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen
    Jassy = Jasmin = Blümchen
    würde ich ich mal so behaupten
    Achso, dachte mit "Jassy" war die Ex-No-Angels-Trulla gemeint

  8. #143
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Achso, dachte mit "Jassy" war die Ex-No-Angels-Trulla gemeint
    Jess ist kein Ex-No Angel.

  9. #144
    Jess, sehr naheliegend im Blücmchen-Thread

    Ich hoffe ja, dass Jassy Leo gleich "ausversehen" beim spielen die Nase bricht...
    :LeoAntonella:

  10. #145
    Taumelkandidat Avatar von kitschkarussell
    Ort: Im Violetten Kreisel
    So als Nachtschwärmer ist es echt ruhig hier und überall
    Vampirestyle here i come......

    Danke für den Hinweis Felicious
    Ich habe mich im Dschungel Forum durchgeschlagen und nun bin ich bei ihr > Blümchen, der Göttin meiner Kindheit

    Es war Blümchen, die gesorgt hat, dass ich hier im IOFF Forum lande, weil auf jasmin.online ein DSDS Boykott vs. Blümchen Boomerang Thread eröfffnet wurde, der führte zum IOFF Forum.
    Die IOFFler haben ordentlich Werbung gemacht für dieses Forum, ich war wahrscheinlich nicht der einzige der durch die Aktion aufmerksam wurde.

    Was soll ich sagen, super Job war das
    Habe meinen Schwestern davon damals erzählt und 'ner Freundin, erst nahm das niemand ernst, aber als Boomerang in den Charts war, haben alle mitgesungen
    Man fuhr im Frühling durch die Straßen, es war warm und aus den Wohnungen hörte man Boomerang, weil auf VIVA die TOP 100 liefen.
    Ich war so froh, weil Blümchen ein gaaaaaanz großer Teil meiner Kindheit war und sie und ihre Musik für immer ein schönes Gefühl auslösen werden,leider war ich nie auf einem Konzertaber in meinem Herzen gibts halt 'ne Blümchen Ecke


    Habe auf meinem YT Kanal vor zwei Jahren eine Zusammenstellung aller Blümchen Singels gemacht, wer Blümchens Klassiker nochmal nacheinander hören möchte: http://www.yo*tube.com/watch?v=cVmdG9YNHI0


    Ich habe eine Freundin auf Blümchen Musik gebracht und sie ihre Cousine in Chile, und wenn es so weiter geht, wird der Blümchen Schneeball Effekt um die ganze Welt gehen und es wird eine bessere Welt
    Blümchens Musik ist nicht cool, Blümchens Musik ist wie Dauerverliebtsein, eine Welt durch die Blümchengefühlsbrille zu erleben ist wie für immer auf Wolke Sieben zu schweben, man fühlt sich leicht benommen doch die warme Sonne stehts umkreisen zu wollen.
    Freudestrahlend Tränen vergießen, sich der Wärme zuwenden und sie trocknen lassen. Die Schamesröte im Gesicht zu haben, aber immer mehr und mehr davon haben wollen -sich vergessen und erfahren, zu bewegen nur im Jetzt durch helle Menschen Sphären, wo Gütigkeit keinen Anstand kennt.
    Sich Gefühlswelten offenbaren, die Eisberge zum schmelzen bringen und eine Flut des Glücks erleben, die man kaum für möglich hielt.
    Empfangen und versenden von tausenden Geschenken > von lachen, halten, trösten - an die sich alleine fühlen zu denken.
    Dem anderen seine Sachen rüberreichen, dabei Quatsch machen und seine Seele damit streicheln.
    Die Melodien zusammen anstimmen, sich verlieren & verwirren, miteinander den Höhepunkt danach erklimmen.
    In Gedanken im Hier und Jetzt zu schwelgen und aufzuwachen und das Tanzbein dann zu schwingen.
    Mit Süßigkeiten zu bewerfen, und - die anderen grinsend, staunend - mit seiner Lieblingsmusik andauernd zu nerven.
    Nie mehr gehen, immer bleiben, zwischen tanzenden Leuten sich selbst anflehen, es zu retten,dass Gefühl von Freiheit.
    Sich selbst zu fragen, ob es Wert ist den Mut zu haben, das Eis zu brechen und es wagen
    Am Ende anzukommen und festzustellen, das alles lag schon alles tief in mir - mit mir ohne zu benutzen transportiert -
    weil vollkommen in der Angst verirrt.
    Dieses wärmendes lächelndes Gefühl möchte herein, danach lechzt mein Ich - ich lass es zu, jetzt ist es auch mein

    Das ist Blümchens Musik


    Einer meiner Lieblingstracks von Blümchen ist Detektive, dazu habe ich mal auf YT ein Video aus lauter Gifs gemacht, ein echt schönes Lied : http://www.yo*tube.com/user/colorful.../1/N1VJXfaLNyM

    Ich sage es in der Sprache der Blümchen Fans der 90er:

    Blümchen 4ever

  11. #146
    Zitat Zitat von kitschkarussell Beitrag anzeigen
    Sich Gefühlswelten offenbaren, die Eisberge zum schmelzen bringen und eine Flut des Glücks erleben, die man kaum für möglich hielt.
    Empfangen und versenden von tausenden Geschenken > von lachen, halten, trösten - an die sich alleine fühlen zu denken.
    Dem anderen seine Sachen rüberreichen, dabei Quatsch machen und seine Seele damit streicheln.
    Die Melodien zusammen anstimmen, sich verlieren & verwirren, miteinander den Höhepunkt danach erklimmen.
    In Gedanken im Hier und Jetzt zu schwelgen und aufzuwachen und das Tanzbein dann zu schwingen.
    Mit Süßigkeiten zu bewerfen, und - die anderen grinsend, staunend - mit seiner Lieblingsmusik andauernd zu nerven.
    Nie mehr gehen, immer bleiben, zwischen tanzenden Leuten sich selbst anflehen, es zu retten,dass Gefühl von Freiheit.
    Sich selbst zu fragen, ob es Wert ist den Mut zu haben, das Eis zu brechen und es wagen
    Am Ende anzukommen und festzustellen, das alles lag schon alles tief in mir - mit mir ohne zu benutzen transportiert -
    weil vollkommen in der Angst verirrt.
    Dieses wärmendes lächelndes Gefühl möchte herein, danach lechzt mein Ich - ich lass es zu, jetzt ist es auch mein

    Das ist Blümchens Musik
    Das ist Kirmestechno und Du bist Deutschland.

  12. #147
    Eine wunderbare Liebeserklärung

  13. #148
    habe mir erst gestern bei ebay die gold-edition von herzfrequenz mit den vids geschnappert. das poster ist auch noch dabei.

    danke kitsch für deine poetischen worte.


  14. #149
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    habe mir erst gestern bei ebay die gold-edition von herzfrequenz mit den vids geschnappert. das poster ist auch noch dabei.
    Wundervolles Album!
    Ich habe die damals in einem "Supermarkt der hier im Forum zensiert wird" gekauft (und extra mein Taschengeld gespart, damit ich sie mir leisten konnte). Die hatten damals die saudumme Angewohnheit die CDs in extra Plaste zu verpacken (damit sie die CDs aufhängen konnten ). Ich habe mehrere Minuten gebraucht um zu Hause dieses Scheißding abzubekommen (selbst mit Schere).
    Blümchen sorgt eben für bleibende Erinnerungen und das noch Jahre später.
    Und natürlich erinnere ich mich daran, wie ich letztes Jahr die letzte Boomerang Maxi im Saturn ergattert habe.
    Geändert von Fhqwhgads (03-03-2011 um 09:33 Uhr)

  15. #150
    Welcher Supermarkt wird denn hier zensiert?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •