Seite 5 von 302 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4518
  1. #61
    *fever*
    unregistriert
    der einzige Song, den ich von ihr noch habe, ist Herz an Herz. hatte zwar alle ihre Alben, aber hab alle nach der Abschiedstournee verkauft.

  2. #62
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    der einzige Song, den ich von ihr noch habe, ist Herz an Herz. hatte zwar alle ihre Alben, aber hab alle nach der Abschiedstournee verkauft.
    Was machst Du nach Jeanny's Abschiedstournee?

  3. #63
    Da behält er natürlich alles bis zur Rente.

    Ich mochte 2 Songs von Wagner: Den Boom-boom-boomerang und
    Es ist vorbei, ihre schönste Ballade.

  4. #64
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Was machst Du nach Jeanny's Abschiedstournee?
    da werd ich alles behalten

  5. #65
    Zitat Zitat von shirasaya Beitrag anzeigen
    2006 war sie doch wirklich zurück und hat unter dem namen jasmin wagner das album "die versuchung" veröffentlicht, welches garnicht mal so schlecht war. allerdings nur # 98 in den albencharts (ausgekoppelte single # 99)


    ich kenne übrigens nix von ihr, außer "boomerang" was ja auch sehr oft bei viva gespielt wird.

  6. #66
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das letzte Album was Jasmin Wagner, wo sie nicht mehr Blümchen hieß, rausbrachte war im Jahr 2006 mit dem Titel "Die Versuchung".



    Ich habe Blümchen mitte der 90er auch gerne gehört. Ich höre heute noch sehr gerne 90er Eurodance aber Songs von Blümchen nicht mehr, gefällt mir heute nicht mehr. Songs was sie als Jasmin Wagner rausbrachte mag ich auch nicht.




  7. #67
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    hatte zwar alle ihre Alben, aber hab alle nach der Abschiedstournee verkauft.
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Hab bisher nur meine Blossom-Sammlung verkauft und da auch richtig gut was für bekommen. Aber die Blümchen-Sammlung kriegt man wohl nur für 10 Euro komplett weg. Höchstens die französische und schwedische Single werden vielleicht einzeln n paar Euros einbringen.

  8. #68
    gesperrt
    Ort: in the zone
    Blümchen Unterm Weihnachtsbaum - ZDF Chart Attack 1999

    /watch?v=j-NjmLnssxU

  9. #69
    Was ich an Jasmin damals und heute am Meisten bewundere, ist eigentlich ihre Natürlichkeit.
    Ich fand sie zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd arrogant, unsympathisch oder übertrieben quietischig süss.

    Sie wirkte immer bodenständig und vor allem sehr realistisch was ihre Karriere und Person betraf.


  10. #70
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Was ich an Jasmin damals und heute am Meisten bewundere, ist eigentlich ihre Natürlichkeit.
    Ich fand sie zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd arrogant, unsympathisch oder übertrieben quietischig süss.

    Sie wirkte immer bodenständig und vor allem sehr realistisch was ihre Karriere und Person betraf.

    Das ist bei mir genau anders rum. Ich find sie wurde immer arroganter. Grade zum Schluss hin. Auch vor/nach Konzerten hatte ich den Eindruck. Deswegen mochte ich die Person hinter Blümchen auch nicht mehr. Auch letztens im Theater hatten mein Freund und ich den Eindruck sie meine man würde nur wegen ihr kommen und alles würde sich nur um sie drehen, dabei ist sie nicht gerade eine herausragende Schauspielerin.

  11. #71
    *fever*
    unregistriert
    ich find sie auch nicht sympathisch. kann nicht mal sagen, ob ich sie jemals sympathisch fand. denn als ich Fan war, war ich Fan weil ich ihre Stimme und ihre Songs mochte und ja auch weil sie mir optisch gefiel. im TV hab ich sie während dieser Zeit nie gesehen. da war ich für die Primetime-Sendungen noch zu klein. naja irgendwann hat sich das dann auch geändert und ich war total geschockt wie unsympathisch sie mir war. seitdem bin ich nicht mehr wirklich stolz darauf ein Blümchen-Fan gewesen zu sein.
    Geändert von *fever* (25-12-2009 um 19:07 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen


    ich kenne übrigens nix von ihr, außer "boomerang" was ja auch sehr oft bei viva gespielt wird.
    Ein Klassiker und wohl der Song, der am ehesten mit ihr in Verbindung gebracht wird, obwohl es bereits ihre 3.Single war (sowas gibt es auch nicht oft).

    Würde mich dann ja schon interessieren wie du den Song findest Niinchen?
    Immerhin bist du ja schon die "spätere Generation" und mich würde es mal interessieren, wie ein Song wie dieser, über 10 Jahre später ankommt?

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Was ich an Jasmin damals und heute am Meisten bewundere, ist eigentlich ihre Natürlichkeit.
    Ich fand sie zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd arrogant, unsympathisch oder übertrieben quietischig süss.

    Sie wirkte immer bodenständig und vor allem sehr realistisch was ihre Karriere und Person betraf.

    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genau anders rum. Ich find sie wurde immer arroganter. Grade zum Schluss hin. Auch vor/nach Konzerten hatte ich den Eindruck. Deswegen mochte ich die Person hinter Blümchen auch nicht mehr. Auch letztens im Theater hatten mein Freund und ich den Eindruck sie meine man würde nur wegen ihr kommen und alles würde sich nur um sie drehen, dabei ist sie nicht gerade eine herausragende Schauspielerin.
    Da gehen die Meinungen irgendwie immer ziemlich weit auseinander

    Sie ist für mich eine Person, die ich überhaupt nicht einschätzen kann und einschätzen mag.
    Ich habe sie einmal persönlich getroffen und fand sie soweit schon sehr symphatisch, ab und an wenn ich sie dann im TV sehe, kommt sie mir doch leicht abgehoben vor.
    Da ich in der Nähe von HH wohne, bzw. ich oft dort bin, gibt es natürlich auch viele die Jasmin kennen, entweder privat, flüchtig, oder über mehrere Ecken hinweg. Hamburg ist dann halt doch ein Kaff und auch dort gehen die Meinungen ziemlich stark auseinander.

    Ich halte mich da raus

  13. #73
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker und wohl der Song, der am ehesten mit ihr in Verbindung gebracht wird, obwohl es bereits ihre 3.Single war (sowas gibt es auch nicht oft).
    Komisch. Wenn ich blümchen sage antwortet mein Gegenüber eher mit Piep Piep.

  14. #74
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Komisch. Wenn ich blümchen sage antwortet mein Gegenüber eher mit Piep Piep.
    Man kann niemals 100% der Bevölkerung einbeziehen.

  15. #75
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Willkommen im 22er-Club - happy Birthday, Feli



    Lass es Dir heute gut gehen, mit viel 90er-Pop und Blümchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •