Seite 51 von 302 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4528
  1. #751
    Apropos Schmetterling.
    Wo stammt denn diese Studioversion eigentlich her.?
    Die meisten anderen Titel von "Anonymer Klangfaschismus" sind doch nur schlechte mitschnitte von Liveauftritten.

    Meanwhile in Hamburg...

    https://www.instagram.com/p/BDd33Rql...-by=marco___hh
    Geändert von Max Vol. (28-03-2016 um 02:44 Uhr)

  2. #752
    Herz an Herz, wer bietet mehr.?
    Ab 4.April geht´s los.
    Jasmin Wagner ähem Blümchen wird versteigert.

  3. #753

    Hands Up Ladies and Gentleman. Herz an Herz ist wieder da.!
    Das dürfte jetzt Remix 50+x sein oder so.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01C4I94B6

    Edit: Hände wieder runter, ist doch zu lahm.
    [YOUTUBE]rM0pcmeuJKU[/YOUTUBE]
    Geändert von Max Vol. (02-04-2016 um 17:49 Uhr)

  4. #754

  5. #755
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut
    absolut grausam.

  6. #756
    Hier wurde vor einiger Zeit ja mal ne relativ grausame Coverversion zu "Ist deine Liebe echt?" gepostet.

    Nun hab ich letztens durch Zufall ein paar russische Coverversionen gefunden, die wohl von einer Sängerin in den 90er Jahren aufgenommen wurden. Unter anderem hat sie "Du & Ich" und "Nur geträumt" aufgenommen, aber interessanterweise auch einige Albumtitel, die zwar recht gewöhnungsbedürftig klingen, aber das liegt imo gar nicht unbedingt an der russischen Sprache, sondern wohl eher an der nicht Stimme der Sängerin, die gar nicht mal so gut ist.

    Auch die Wahl der gecoverten Songs find ich etwas komisch, da es teilweise Titel sind die selbst in Deutschland außerhalb der Fanbase kaum jmd kennt.

    Naja wie gesagt, es hört sich nicht besonders gut an, wer trotzdem mal reinhören mag:

    Automatisch
    Hand in Hand
    Übermorgenland

    Von der Übermorgenland-Version find ich das Instrumental immerhin ganz cool.

    @Max: Ich weiß nicht warum es kaum Studioversionen von den Liedern des "Lost Albums" gibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, zumindest von "Lieblingslied" eines Tages endlich eine zu bekommen. Dieser Song ist imo eins der besten Stücke in Jasmin's gesamter Diskographie, er hat es einfach nicht verdient unentdeckt zu bleiben.

    Und sie hat dieses Lied selber so sehr geliebt..
    [YOUTUBE]nzR19BI3VBQ[/YOUTUBE]

  7. #757
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    absolut grausam.
    Der extended Mix hat etwas Potential, wenn die Sirene losgeht, aber dann kommt einfach nix, einfach nix.
    Es bleibt immer auf dem selben Einheitstempo ohne Höhepunkt.
    Wenn die kein Techno können sollen sie´s doch sein lassen.

  8. #758
    Das Instrumental lasse ich noch durchgehen, aber die grausame Autotunestimme geht einfach gar nicht

  9. #759
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen

    Naja wie gesagt, es hört sich nicht besonders gut an, wer trotzdem mal reinhören mag:
    Larisa Chernikov - Katze Kaninchen .??
    Ich bin noch bei Automatisch...

  10. #760
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wenn die kein Techno können sollen sie´s doch sein lassen.
    Ich geh mal davon aus die wollten lieber dem aktuellen Musiktrend hinterherjagen als einen Clubhit abliefern. Das klingt nunmal alles scheußlich. Und selbst die Musik klingt wie zum 20. mal von irgendeinem Deep House act geklaut.

  11. #761
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Auch die Wahl der gecoverten Songs find ich etwas komisch, da es teilweise Titel sind die selbst in Deutschland außerhalb der Fanbase kaum jmd kennt.


    Jetzt fällt´s mir wieder ein. Larisa Chernikova hat ne ganze Menge Blümchensongs gecovert.
    Auch "So wie ein Wunder" sogar mit Video.

  12. #762
    True stan.

    Hat sie zufällig auch "Willkommen in meinem Garten" gecovert?

  13. #763
    Da müsste man wohl wissen wie sie die Version denn auf russisch genannt haben.?
    Oder man findet eine Diskographie von Larisa.

  14. #764
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Da müsste man wohl wissen wie sie die Version denn auf russisch genannt haben.?
    Oder man findet eine Diskographie von Larisa.
    Ich hab jetzt alles was ich von ihr finden konnte durchgehört und vom 3. Studioalbum scheint sie nur "Automatisch", "Hand in Hand" & "So wie ein Wunder" gecovert zu haben. Finde diese Auswahl echt merkwürdig Und "So wie ein Wunder" in Kombination mit dem dazugehörigen Musikvideo ist echt mal übelster Ostblocktrash at it's best worst.

    [YOUTUBE]zC1dKMYM5t0[/YOUTUBE]

  15. #765
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Noch ein bisschen Trivia zum Thema "So wie ein Wunder". Der Song wurde von Axel Breitung geschrieben, dem damaligen Produzenten von DJ Bobo. Ein Jahr spaeter hat dann Paralyzer im Gegenzug "Together" fuer Bobo produziert. Breitung war auch an dem Projekt "Spacegirl" oder auch "Spacebelle" beteiligt. Die Dame, die im Uebrigen aehnlich schlecht singt wie Larisa Chernikova, ist damals in der Live-Begleitshow zu Big Brother aufgetreten, mit dem von Breitung produzierten Remix ihrer Single "Baby I'm A Star". Ein weiterer Song von ihr heisst www.spacegirl.com (Klick). Wenn man etwa 30 Sekunden vorspult, schliesst sich der Kreis zu "So wie ein Wunder".
    Geändert von Mereta (02-04-2016 um 23:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •