Seite 9 von 302 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4518
  1. #121
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    es kann dir auch passieren das du ein studium abschliesst und irgendwann später trotzdem von hartz IV leben musst.... ;(
    Lass' mich hier doch mal meine Vorurteile haben

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    omg jetzt hab ich tatsächlich 2x hintereinander in den falschen thread geposted
    Ab ins Bett mit dir
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #122
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Im Grunde genommen ist es Zeit genau jetzt das Topic zu reanimieren, denn wie wir gestern gesehen haben ist Blümchen nun wirklich back und veröffentlicht am 26. April ihre neue-alte Single "Boomerang", welche als Vorbote zu dem neuen Best Of-Album, dass am 30. April erscheint, dient..

    Gibt es schon 'ne Trackliste und Cover vom Best-of?

  3. #123
    So, jetzt ist es offiziell:

    Ich darf nun verkünden was ich am 24.12. bereits ahnte:

    "Das Warten hat ein Ende: Blümchen is back!"

    Congrats to Jasmin Wagner: Boomerang #7


  4. #124
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    ...mir is schon janz blümerant

  5. #125
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    ...mir is schon janz blümerant
    geh Du an Deinem Käse riechen.

    BLÜMCHEN is BACK!

  6. #126
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #127
    gesperrt
    Ort: in the zone
    schade für jasmin. ... but the show must go on:

    Jasmin moderiert die neue Show "Hamburg Live meets Classic"


    Am 26. Februar 2011 präsentieren die Hamburger Symphoniker mit Hamburger Rock & Pop-Stars in der O2-World die völlig neue Show "Hamburg Live meets Classic".

    An der Show werden rund 150 Künstler beteiligt sein, die ausnahmslos aus Hamburg kommen. Das große Orchester der Hamburger Symphoniker werden in einer knapp dreistündigen Show gegensätzliche Musikstile vermischen: Rock trifft Pop, Oper trifft HipHop, Chor trifft Heavy Metal, Soul trifft Swing und vieles mehr. In diesem Umfang soll es das noch nicht gegeben haben. Mit dabei sind u.a. Mehrzad Marashi, Queensberry. Eigens für diese Show werden Pop- oder Rocksongs arrangiert. Diese werden von den Hamburger Symphoniker gespielt, von diversen Hamburger Solisten gesungen und speziell für diese Show gegründete Hamburger Live Band begleitet.

    Jasmin und Radiomoderator Didi Menkens werden die Show moderieren.

    Tickets (ab 29 Euro) gibt es unter: www.eventim.de, www.konzertkasse.de.
    Links: www.live-meets-classic.de, www.classicmeetspop.de, www.o2world-hamburg.de
    und desweiteren:

    Wiederaufnahme Stück "Robin Hood" - Gastspiele "Robin Hood
    Das Altonaer Theater wird das Stück "Robin Hood" ab 14. November erneut in ihren Spielplan aufnehmen. Jasmin wird ab 17. November wieder die Rolle der Charlotte übernehmen. Insgesamt gibt es bis zum 08. Januar 2011 noch mal 27 weitere Aufführungen.

    Tickets gibt es unter www.altonaertheater.de

  8. #128
    So, wie nun bekannt wurde hat der Blümchen-Thread nicht die IOFF-Awards gewunden,-eine Schande

    Aber jetzt wo sich das Jahr dem Ende neigt möchte ich mich nochmal ganz herlich bedanken.

    Ich bin zwar nicht Jasmin persönlich (), aber die Aktion war für mich eindeutig die spannenste, lustigste und irrste Aktion hier im IOFF.

    Es hat einfach Spass gemacht auch mit meinem privaten Umfeld über die Aktion zu reden und zu sagen, dass man indirekt dran beteiligt ist.
    Ich habe nur positive Stimmen gehört und viele meiner Leute haben sich dann auch dran beteiligt

    Ich war vor der Aktion ja schon bekennender Blümchenfan, aber mittlerweile ist es sogar so weit gekommen, dass es 4-5 mal in diesem jahr die Siatuation gab, das, als ich die Party betrat (wohl bemerkt eine öffentliche) Blümchen gespielt wurde und das ist einfach irgendwie einfach nur abgefahren

    Also Leute, Danke es hat echt viel Spass gemacht und auf ein weiteres Jahr Blümchenfan-Dasein im Jahre 2011, es wird also 15 jähriges gefeiert und ich nähere mich shcon gefährlich der 23.

  9. #129
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Also Leute, Danke es hat echt viel Spass gemacht und auf ein weiteres Jahr Blümchenfan-Dasein im Jahre 2011
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Blümchenaktion war das beste was ich dieses Jahr hier lesen durfte. Wir haben die Welt verändert.
    Blümchen hat einen Top-10-Hit mehr und ist sogar extra nochmal als Blümchen im TV aufgetreten.


  10. #130
    Gerade habe ich auf dem NDR "Santa Claus is coming to town" von Blümchen gesehen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #131
    gesperrt
    Ort: in the zone
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich auf dem NDR "Santa Claus is coming to town" von Blümchen gesehen
    trotzdem geht nichts über:

    /watch?v=YqvU9wRTZow

    göttlich.

  12. #132
    Beide Songs sind einfach epic, aber Unterm Weihanchtsbaum ist halt Blümchen wie sie im Buche steht

    @ Asphy: Du bist mir eine PM, bzw. Tube-Link schuldig

  13. #133
    Blümchen
    Das Highlight des Jahres

  14. #134
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen
    Blümchen
    Das Highlight des Jahres


    Da ich den einen Thread, der gerad eröffnet wurde, total überflüssig finde, hier nochmal die Info:

    Bestseller 2010 MP3-Songs: Die Favoriten der Amazon.de-Kunden
    ist Blümchen mit Boomerang auf Platz 82

  15. #135
    OMG, was habe ich gerade bei Youtube gefunden: Eine Acoustic (!!!!) Version von Blümchens "Kleiner Satellit" ... und er hält sogar noch das Album in die Kamera... das ist so putzig

    /watch?v=a6MfKJidRyY

    Feli, sag mir bitte, dass du das bist
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •