Was für ein wunderschönes Brautkleidund sie sieht einfach fantastisch aus. Ich wünsche ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute.
Wer noch was zum Tanzen braucht. Ich habe mal was ganz anderes aus dem Bumble-Song gemacht:
Was für ein wunderschönes Brautkleidund sie sieht einfach fantastisch aus. Ich wünsche ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute.
Wer noch was zum Tanzen braucht. Ich habe mal was ganz anderes aus dem Bumble-Song gemacht:
Megatoller Remix, da hast du ein gutes Händchen, auch mit dem Zusammenschneiden. Ganz neuer Song. Da bieten sich ja weitere Blümchen/Jasmin Schnipsel an für noch mehr neue Mixe als neuer SongObwohl ganz anders, hab ich wegen des "Pump" sofort an dies gedacht. https://www.youtube.com/watch?v=EiMCkrDVvgc Da schießt sich der Kreis wieder
Danke dir Helga
Das mit Durtslöscher ist mir während des Produzierens auch in den Kopf gekommen und hab heute nochmal das Video geschaut, um sicher zu gehen, dass ich das dort auch schon mal ähnlich gehört hatte und dieser Zufall mit der Textzeile ist grandios![]()
Blümchen war nie was zarte Gemüter, dafür haben die BPMs schon gesorgt.
Schon mal was zur Einstimmung
Lesezeichen