Seite 4 von 333 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4986
  1. #46
    Der Song ist wirklich toll.
    Gefällt mir von den ganzen Disney Bratzen definitiv am besten!

  2. #47
    Hab "Naturally" auch gerade für mich entdeckt. Und da ich aus Ösiland bin, kann ich mir den Song inkl. Remixes sogar schon bei i tunes laden

  3. #48
    "Naturally" klingt echt sehr gut. schöner Dance/Pop Song.

  4. #49
    Naturally ist mal wieder einer der ganz wenigen Songs, die mir sofort beim ersten Hören super gefallen haben.

    Das Musikvideo ist bei Itunes Deutschland schon auf Platz 3, das MP3 scheint es ja noch nicht zu geben.

  5. #50
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    "Naturally" klingt echt sehr gut. schöner Dance/Pop Song.
    Dito! Habe den Song schon ein paar Monate und habe ihn noch immer nicht satt gehört

  6. #51
    auf youtube sind nur scheiß versionen, ich will den song in hq, kann man aber erst am freitag bei itunes und co kaufen, was ein scheiß

  7. #52
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Das neue Album gibts schon als Import bei Saturn für 16,99€.

  8. #53
    Selena ist auf dem Weg nach Deutschland

    At the airport...again, LOL. Heading to Germany where should I visit while I am in Germany?

  9. #54
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    In welche Städte kommt die denn?

  10. #55
    seltsam.. auf D Tour kommt sie gar nicht. Ich denke mal, dass sie höchstens ein Radio-Interview geben wird. Oder Viva Live ?

  11. #56
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich denk mal eher so'n Disney Zeug...

  12. #57
    Sie wird ungefähr die selbe Promo wie Adam Lambert machen, sie ist halt ein Disney Star deswegen sind da auch noch Disneyshows dabei. In der Bravoredaktion wird sie auch vorbeischauen und dann bei verschiedenen Radiosendern. Und heute wird es eine Fanshow geben um ca. 16:00 Uhr in München. Ob sie noch zu Viva Live gehen wird weiß man noch nicht, kommt drauf an ob sie es noch zeitlich hinbekommt. Wahrscheinlich wird sie 2-3 Tage hier bleiben und dann kommt sie wieder bevor ihr Album erscheinen wird, das ist ja jetzt die Promo für die Single.
    Geändert von Ruudy (08-04-2010 um 23:36 Uhr)

  13. #58
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Sie ist wegen dem Disney in München, wie die Veranstaltung genau heisst weiss ich jetzt nicht.
    Mein Bruder (xChris1981) ist ja grosser Fan von ihr und er sagte das sie auch gerne in verschiedene Länder Sehenswürdigkeiten anschaut, wie z.B. Frankreich vor kurzem in Paris wo sie den Eifelturm besucht hat. Daher denke ich auch das sie vieleicht nach Berlin kommt.

    Sie schrieb ja selbst: Heading to Germany where should I visit while I am in Germany?

  14. #59
    Schade, dass so Artists wie Selena Gomez, Miley Cyrus, Lindsay Lohan, Hilary Duff, Ashlee Simpson u.a. nicht auf Deutschland Tour gehen. Selbst Taylor Swift war noch nie in Deutschland.

  15. #60
    Summer Pussy
    unregistriert
    Der Dave Aude Mix ist ja mal Geil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •