Seite 308 von 333 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4986
  1. #4606
    Schöner Song Aber so kurz

  2. #4607


    WOW. Bin so gehyped. So schön. Visuell auch sehr toll umgesetzt. Und gleich "Baila Conmigo" noch dazu angeteasert. Der Song soll mit Rauw Alejandro und Maluma (?) sein.

  3. #4608
    Einmal gehört und schon wieder vergessen.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #4609
    Ganz nett, und ihr Spanisch ist echt süß Aber so richtig umgehauen hat mich der Song leider nicht. Aber wenn da noch ein Song mit Rauw Alejandro und Maluma kommt geht das schon eher in meine Richtung Die Latinos feiern sie aber so oder so für den spanischen Weg. Ich weiß noch wie gehyped dort alle waren, als sie bei Taki Taki 1-2 Sätze auf Spanisch gesungen hat Sie hat dort ein riesiges Potenzial.

  5. #4610
    Es scheint auch ein Song mit KAROL G und Anitta zu kommen.
    "Expressing Myself"


    Tainy hat ihren neuen Song auch schon geteilt. Er scheint wohl auch bestätigt zu sein.

    Und hier noch der aktuelle Merch.
    https://store.universalmusic.com/selenagomez/

  6. #4611
    Ist leider wie befürchtet nichts für mich.

  7. #4612

  8. #4613
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Einmal gehört und schon wieder vergessen.
    Mittlerweile drei mal, aber bleibe bei deinem Fazit. Puh.

  9. #4614
    Vielleicht ist ja beim nächsten mal ja was für euch dabei. Aber man sollte glaube ich schon allgemein für Latin Music offen sein. Da könnte auch schon nächste Woche der nächste Song erscheinen. Es werden direkt weitere Singles nachgeschoben man setzt da den Fokus nicht nur auf eine Single und zum Schluss entsteht dann ihr visuelles spanisches Projekt.

    Das ist auch eher ein Intro Song, für eine Lead Single ist der Song einfach viel zu kurz. "Baila Conmigo" wird kommerzieller sein.

  10. #4615
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja beim nächsten mal ja was für euch dabei. Aber man sollte glaube ich schon allgemein für Latin Music offen sein.
    Das bin ich. Dennoch darf ein Song dann gerne gut sein. Alles nehme ich nicht in Kauf und der Song ist nichtssagend

    Spotify #56
    Geändert von Felicious (17-01-2021 um 13:30 Uhr)

  11. #4616
    Ich muss den Song jetzt auch nicht auf Repeat hören. Generell finde ich es aber cool, dass sie was auf spanisch macht und freue mich auf die weiteren Songs.
    Dafür geht der Song aber ganz gut auf iTunes, immerhin Platz 2 ww und nur knapp hinter driver license (den ich ähnlich spektakulär finde).
    Zur "Aussagekraft" und den Lyrics kann ich nichts sagen - hab mir nicht die Mühe gemacht, den Text zu übersetzen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #4617
    Gestern war sie sogar auf der 1 ww. Hat bisher auch noch kein einziger spanischer Song mit reinen female vocals geschafft.

    Spotify sagt:
    #1. 'De Una Vez' - Selena Gomez [1.9M]
    #2. 'Medicina' - Anitta [1.2M]
    #3. 'Aute Cuture' - Rosalía [1.14M]
    #4. 'Fingías' - Paloma Mami [1.12M]
    #5. 'Veneno' - Anitta [945K]

  13. #4618
    Der Vergleich hinkt aber. Selena ist immerhin weltweit bekannt, da ist es doch klar das aus Neugierde am Tag 1 mehr Streams zustande kommen als bei Acts, die nur in bestimmten Regionen einen Namen haben.

    Heute runter von der 27 auf die #56.

  14. #4619
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt aber. Selena ist immerhin weltweit bekannt, da ist es doch klar das aus Neugierde am Tag 1 mehr Streams zustande kommen als bei Acts, die nur in bestimmten Regionen einen Namen haben.

    Heute runter von der 27 auf die #56.
    Klar ist sie bekannter. Das brauchst du mir nicht sagen.

  15. #4620
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Gestern war sie sogar auf der 1 ww. Hat bisher auch noch kein einziger spanischer Song mit reinen female vocals geschafft.
    Das würde vermutlich aber auch jeder andere international bekannte Künstler schaffen, wenn er plötzlich Spanisch singt. Natürlich können Anitta oder Rosalía diese Zahlen nicht erreichen, da sie eben nur ihre heimischen Märkte haben, während Selena da aus beiden abschöpfen kann

    Ich finde diesen Trend und diese Öffnung wie gesagt sehr erfreulich und gut. Geht ja auch auf die andere Seite, wenn man sieht wie "hipp" gerade K-Pop ist und wer dort schon alles mitgemischt hat (Ice cream, chillin chillin Ice cream ) Musik ist viel globaler als noch vor 10 Jahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •