Seite 291 von 333 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 4986
  1. #4351
    Der Witz ist doch, dass bei Studioversionen Julia Michaels ihr doch oft ihre Stimme "leiht" (if you know what I mean)

  2. #4352
    Album Titel, Cover + Tracklist sind da.




    1. Rare
    2. Dance Again
    3. Look At Her Now
    4. Lose You to Love Me
    5. Ring
    6. Vulnerable
    7. People You Know
    8. Let Me Get Me
    9. Crowded Room (feat. 6LACK)
    10. Kinda Crazy
    11. Fun
    12. Cut You Off
    13. A Sweeter Place (feat. Kid Cudi)

  3. #4353
    Rare Selena Gomez, Madison Love, Brett McLaughlin, Nolan Lambroza & Simon Rosen
    Dance Again Selena Gomez, Caroline Ailin, Mattias Larsson, Robin Fredriksson & Justin Tranter
    Look At Her Now Selena Gomez, Ian Kirkpatrick, Julia Michaels & Justin Tranter
    Lose You to Love Me Selena Gomez, Julia Michaels, Justin Tranter, Mattias Larsson & Robin Fredriksson
    Ring Selena Gomez, Sean Douglas, Julie Frost, Breyan Isaac, David Ciente & Nolan Lambroza
    Vulnerable Selena Gomez, Stefan Johnson, Amy Allen, Jonathan Bellion & Jordan K. Johnson
    People You Know Selena Gomez, Jason Evigan, Alex Hope, Steph Jones, Mathieu Jomphe Lépine & lil aaron
    Let Me Get Me Selena Gomez, Caroline Ailin, Mattias Larsson, Robin Fredriksson & Justin Tranter
    Crowded Room (feat. 6LACK) Selena Gomez, Bebe Rexha, Nolan Lambroza & Simon Wilcox
    Kinda Crazy Selena Gomez, Albin Nedler, Kristoffer Fogelmark, Rami Yacoub, Jasmine Thompson & Justin Tranter
    Fun Selena Gomez, Raul Cubina, Mark Williams, Julia Michaels & Scott Harris
    Cut You Off Selena Gomez, David Pramik, Liza Owen & Chloe Angelides
    A Sweeter Place (feat. Kid Cudi) Selena Gomez, Kid Cudi, Ian Kirkpatrick, Madison Love & Uzoechi Emenike

  4. #4354
    Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so ein schrecklich schlechtes Cover gesehen. Too bad, weil der Rest klingt gut.

  5. #4355
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Rare Selena Gomez, Madison Love, Brett McLaughlin, Nolan Lambroza & Simon Rosen
    Dance Again Selena Gomez, Caroline Ailin, Mattias Larsson, Robin Fredriksson & Justin Tranter
    Look At Her Now Selena Gomez, Ian Kirkpatrick, Julia Michaels & Justin Tranter
    Lose You to Love Me Selena Gomez, Julia Michaels, Justin Tranter, Mattias Larsson & Robin Fredriksson
    Ring Selena Gomez, Sean Douglas, Julie Frost, Breyan Isaac, David Ciente & Nolan Lambroza
    Vulnerable Selena Gomez, Stefan Johnson, Amy Allen, Jonathan Bellion & Jordan K. Johnson
    People You Know Selena Gomez, Jason Evigan, Alex Hope, Steph Jones, Mathieu Jomphe Lépine & lil aaron
    Let Me Get Me Selena Gomez, Caroline Ailin, Mattias Larsson, Robin Fredriksson & Justin Tranter
    Crowded Room (feat. 6LACK) Selena Gomez, Bebe Rexha, Nolan Lambroza & Simon Wilcox
    Kinda Crazy Selena Gomez, Albin Nedler, Kristoffer Fogelmark, Rami Yacoub, Jasmine Thompson & Justin Tranter
    Fun Selena Gomez, Raul Cubina, Mark Williams, Julia Michaels & Scott Harris
    Cut You Off Selena Gomez, David Pramik, Liza Owen & Chloe Angelides
    A Sweeter Place (feat. Kid Cudi) Selena Gomez, Kid Cudi, Ian Kirkpatrick, Madison Love & Uzoechi Emenike
    Gute Leute! Aber Rami und Jasmine überraschen mich jetzt schon, weil der eine ziemlich lange untergetaucht war und die andere mir auch noch nie so als DIE Songwriterin aufgefallen ist. Aber sie scheint sich in letzter Zeit doch zu mausern - bei "Friends" von Marshmello war sie ja auch schon in dieser Funktion dabei.

  6. #4356
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Album Titel, Cover + Tracklist sind da.

    Gibt es dann jetzt doch keine Deluxe Edition?

    Das Albumcover finde ich ein wenig einfallslos... Definitiv ihr schlechtestes bisher. (Da hätte ich lieber das Lose You To Love Me Singlecover als Albumcover gehabt...)

  7. #4357
    Jasmine Thompson? Julie Frost? "Satellite" Julie Frost? Rami Bin jetzt sber HEFTIG auf das Album gespannt.

  8. #4358
    Die Songs der Deluxe...

    14. Bad Liar
    15. Fetish (feat. Gucci Mane)
    16. It Ain't Me (with Kygo)
    17. Back To You
    18. Wolves (with Marshmello)

    Und die Deluxe Edition hat ein anderes Cover... Gefällt mir viel besser.

  9. #4359
    Na okay, nichts neues. Enttäuschend.

  10. #4360
    Warum packt man denn so uralte Songs auf die Deluxe Edition?

  11. #4361
    Ist das nicht die Target Edition?

  12. #4362
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum packt man denn so uralte Songs auf die Deluxe Edition?
    Vielleicht verlaufen sich manche und streamen die alten Hits aus der neuen Selena-Playlist.

  13. #4363
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Target Edition?
    Tracklist steht so bei Amazon...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4364
    Find das mit den alten Singles nicht schlimm. "Bad Liar" ist ja auch erst zwei Jahre alt.

  15. #4365
    Gerade den Trailer zur neuen GNTM Staffel gesehen, und dort wird "Look At Her Now" als Titelsong verwendet.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •