Seite 294 von 333 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 4986
  1. #4396
    Meine aktuelle Reihenfolge.


    Dance Again
    Lose You To Love Me
    Rare
    Let Me Get Me
    Vulnerable
    People You Know
    Look At Her Now
    Ring
    A Sweeter Place
    Crowded Room
    Kinda Crazy
    Fun
    Cut You Off



    Für mich hat sie sich bisher von Album zu Album gesteigert. Und ich liebe wirklich jedes Album von Nr. 1 bis Nr. 6. Mit jedem verbinde ich Erinnerungen, auch wenn das erste recht kindisch war, aber so waren wir es auch. Und heute diese Weiterentwicklung, die Produzenten, die Songs. Bin einfach happy mit dem Ergebnis.

  2. #4397
    Fand Revival deutlich stärker, ihr bestes Album meiner Meinung nach. RARE kommt danach, danach Stars Dance. Bei Revival gefiel mir, dass die Songs in sich so stimmig und zeitlos sind, trotzdem anders klangen. Bei Rare klingen viele Lieder gleich

  3. #4398
    Ich finde Revival auch besser, aber Rare hat durchaus seine Höhen! Die erste Hälfte gefällt mir deutlich mehr als die zweite.
    Dance Again, Vulnerable, Let Me Get Me und People You Know sind meine Favoriten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #4399
    Es wird wohl Platz 1 mit 105-120,000 Einheiten (davon 50-55 pure Sales). Konstante Fanbase, aber keine Steigerung bei den Album Sales.

    Revival 117,000
    Stars Dance 97,000

  5. #4400
    Aber immerhin dann Platz 1, yaaay!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #4401
    Es werden noch weitere neue Songs u.a. "Boyfriend" folgen.



    Finneas hat ja "Lose You To Love Me" produziert. Der Wizards of Waverly Place Theme Song diente auch als Inspiration zu "Bad Guy".

  7. #4402
    Platz 3 in den Midweeks!

  8. #4403
    As the tracking week comes to a close, Selena took to Instagram to ask fans to stream her new album.
    "I found out that my album is neck to neck with another incredible artist. I've told people before that, you know, it's not about numbers for me, but I would love for the most important album I've ever released to become number one. So, um, if you don't mind streaming it or listening to it on all the platforms it would mean the absolute world to me."

  9. #4404
    Sie sollte ich einfach wieder mit Biebs zusammen tun

  10. #4405
    Ehm desperate. Sie hat das Album auch nur in einer Talk Show promotet. Da hätte sie schon noch ein wenig mehr machen können.

    Es soll ja sehr knapp sein, daher wird sie eine zwei schon verkraften können.

  11. #4406
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie sollte ich einfach wieder mit Biebs zusammen tun
    Wenn dann ein Alben wie 'Revival' oder 'Purpose' entstehen, dann gerne!

  12. #4407
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Es werden noch weitere neue Songs u.a. "Boyfriend" folgen.



    Finneas hat ja "Lose You To Love Me" produziert. Der Wizards of Waverly Place Theme Song diente auch als Inspiration zu "Bad Guy".
    Wir krass nervös sie wirkt. Man muss mal auf ihre Hände achten.

    Sie ist echt alt geworden, sie hatte immer sowas mädchenhaftes. Jetzt ist sie wirklich eher ne Dame. Steht ihr aber gut

  13. #4408
    "Rare" steigt bei uns auf Platz 3 ein. Die Single auf Platz 42.

  14. #4409
    #3 ist gut für Deutschland.


    In den USA scheint es extrem knapp zu sein und sie benimmt sich wie ihr Ex
    After begging fans to stream her new album 'Rare' (post about it here), Selena Gomez is now taking matters into her own hands and buying copies of her own album.

    The 27-year-old singer admitted on Instagram stories that she's been going around retailers like Target and Walmart to purchase her own album in order to debut #1.

    She says in the video, "Alright, so one more day to see if I can buy as many albums as possible, so we are currently going to Target and Best Buy and Walmart. Am I like kind of desperate for doing this now? I don't care. I don't care, because this album is so rare. I'm very, very, very eager and excited for it to do...Just really stream the album!"

    'Rare' is battling rapper Roddy Rich's album 'Please Excuse Me for Being Antisocial' for the top spot.
    https://twitter.com/enews/status/1218248803456901121

  15. #4410
    Kann sie damit aufhören?

    UK #2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •