Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2436
  1. #2251
    ufff, hab es erst heute durch das youtube video von mr wissen to go mitbekommen. Der hat ein Video über K Pop gemacht und ob deren riesen Fans Gemeinde irgendwann eine Gefahr werden könnte.

    wie krank diese Welt einfach noch ist und Rassismus immer noch so groß ist.

    Verdient wurde der Radio Moderator fertig gemacht.

    https://www.focus.de/kultur/medien/v..._13024849.html

  2. #2252
    Wonho feat. Kiiara - Ain't About You



    Wonho Wann werden die IOFF Gays endlich auf ihn aufmerksam und stannen ihn?


  3. #2253
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wonho Wann werden die IOFF Gays endlich auf ihn aufmerksam und stannen ihn?
    Ich find den schon seit ein paar Monaten ganz interessant... werd' aber wohl auf meine mittelalten Tage nicht mehr zum Wenee. Und "Ain't about you" mag ich sehr gern, extrem catchy, liebevolle Details im Video und, ja, Wonho ist ein Augenschmaus.

  4. #2254
    Neues Album. Auch Olly Murs hat mitgeschrieben und andere bekannte Songwriter.


  5. #2255
    Netter Song für den Sommer


  6. #2256
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Netter Song für den Sommer

    Ich finde den Song ech schrecklich

  7. #2257
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich finde den Song ech schrecklich
    Schließe ich mich an. Dachte es kommt vielleicht so ein Sommervibe wie Dance the night away, aber das hat mich dann total enttäuscht.

  8. #2258
    Also ich finde ihn wie gesagt ganz "nett". Ist jetzt kein Bop aber ist halt so ein Song den man an der Strandbar hört wenn man Abends nen Cocktail trinkt.

  9. #2259
    Kris Wu (der früher Mitglied bei EXO war, 2014 aber die Band verließ und seitdem ein absoluter Topstar in China ist) wurde gestern von der Polizei verhaftet. Vor einigen Tagen hat ihn eine 19jährige beschuldigt, sie mit einem Auftritt in seinem Musikvideo geködert und vergewaltigt zu haben. Sie hat auch angedeutet, dass es noch mehr Opfer gibt, die meisten davon minderjährig. Mittlerweile wurde dies bestätigt und es gibt sogar Videoaufnahmen davon, wie er bewusstlose Mädels in sein Hotelzimmer schleppt. Die jüngsten sollen 13 und 14 sein, er selbst ist 30.

    Da Kris Wu einer der bekanntesten Stars des Landes ist und auch internationale Bekanntheit hat berichten auch internationale Medien über den Fall:
    https://www.tagesschau.de/ausland/kr...nahme-101.html
    https://www.bbc.com/news/world-asia-china-57884438

    Da er so schnell festgenommen wurde und die Polizei bestätigt hat, dass es noch mehr Opfer und Videoaufnahmen geben soll, wird er wohl nicht so schnell wieder frei kommen. Vergewaltigern droht in China die Todesstrafe.

  10. #2260
    SOMI mit "Dumb Dumb"


  11. #2261
    Queen Sunmi mit "You can't sit with us" Netter 80s Track


  12. #2262

  13. #2263
    die Tage mal etwas gelesen hier, schreiben sonst mehr im K-Drama Faden und höre gerne die OST dazu. Irgendwann kam dann noch BTS dazu, ansonsten bisher noch nicht so tief bei K-pop drin ausser paar bekannter Sachen wie twice oder so.

    Permission to dance gefällt mir von BTS total gut, auch die ganzen dance Videos dazu die gerade von überall auf der Welt auf yt hochgeladen werden.

    Elton John singt weiter nachdem RM nach dem ersten Part ihm bei Twiter den Ball zugespielt hat.


    und auf yt noch sein Dance video dazu:


    gibt es auf Spotify eine gute Playlist für K-Pop die auch regelmäßig aktualisiert wird?
    Bin gerade bei Energy Booster K-Pop ( von Spotify )

    auf youtube finde ich die Random Dance Videos noch ganz witzig, gibt es auch welche aus Frankfurt z.B.
    Geändert von Steff (09-08-2021 um 21:36 Uhr)

  14. #2264
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen

    gibt es auf Spotify eine gute Playlist für K-Pop die auch regelmäßig aktualisiert wird?
    Bin gerade bei Energy Booster K-Pop ( von Spotify )

    auf youtube finde ich die Random Dance Videos noch ganz witzig, gibt es auch welche aus Frankfurt z.B.
    K-Pop Daebak & K-Pop Rising

  15. #2265
    Seungri von Big Bang wurde heute in 9 Anklagepunkten, u.a. Glücksspiel im Ausland und Zuhälterei, zu 3 Jahren Haft und einer Geldstrafe von umgerechnet 850.000€ verurteilt. Viel zu wenig für das, was er getan hat, aber bei Südkoreas Justiz muss man eigentlich froh sein dass er überhaupt verurteilt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •