Seite 2 von 163 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2436
  1. #16
    Dome
    unregistriert
    Die zwei von links sehen aus wie Zwillinge. Die zweite von rechts ist meine persönliche Gabby. (auf dem 2ten Foto). Die Musik gefällt mir trotzdem nich ._.

  2. #17
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    haha kommt das bei uns auch endlich mal?
    die sind um nichts weniger gerechtfertigt als all die britischen girl bands.

    nobody ist ausserdem sehr geeignet zum covern wie wir wissen..

    (ich denke in der slowakei sind sie schon sehr bekannt, da gibts ne grössere kooperation zw den regierungen.)
    soweit ich weiß kommt erstmal das album in den usa raus und danach werden sie es wahrscheinlich erstmal in UK versuchen
    denke mal im sommer oder so werden sie dann auch mal bei uns antanzen

  3. #18
    aus dem archiv:
    /watch?v=j7MPfGAx-Qs
    /watch?v=e7h1lH_bgL0

    korea&japan
    /watch?v=eV--sqKcMB8
    /watch?v=jHkv0I7gii4
    und das ist der partysong

    leider gibts die girl group nicht wirklich (aber vocals naturbelassen!):
    /watch?v=FNP-WV0JfIs
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #19
    Wow, also "Nobody" in der englischen Version ist ja mal richtig geil! Erinnert mich an den Pop-Sound von damals ... Ihr wisst schon ... No Angels, Daylight, bla, bla, bla ...


    Cooler Song!

  5. #20
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    aus dem archiv:
    /watch?v=j7MPfGAx-Qs
    /watch?v=e7h1lH_bgL0

    korea&japan
    /watch?v=eV--sqKcMB8
    /watch?v=jHkv0I7gii4
    und das ist der partysong

    leider gibts die girl group nicht wirklich (aber vocals naturbelassen!):
    /watch?v=FNP-WV0JfIs
    ich weiß nicht aber ich finde japanische musik ist irgendwie voll der plastikpop das würde hier eher unter super rtl musik laufen

  6. #21
    ohne unser künstlerisches interesse zu erweitern wärn wir ja gar nicht hier

    bei den japanern fasziniert mich die ungeheure perfektion in allen details. schon klar dass die musik manchmal etwas simpel ist.
    sonim ist ja koreanerin, die japanische musik macht, das ist schon wieder was eigenes..

    die koreanische popmusik ist aus europäischer sicht etwas "klassischer" (aber in den melodiewendungen kaum weniger voraussagbar als die japanische), und dafür weniger funky.
    und ich fürchte, die wenigsten hier können das überhaupt unterscheiden, samt sprache und schrift. da fehlt noch etwas routine...
    zb dass die um dokdo und sonstwas streiten, weckt hier eher wenig verständnis.

    Ayaka Hirahara ,, /watch?v=ogm8PFt68Q4
    ist ja auch sehr klassisch, aber ihre etwas harte stimme (die mich voll umhaut) ist vlt nicht ganz der koreanische geschmack..
    ich liebe es wie sie ihre emotion theatralisch raus lassen, musik ist ja eins der wenigen gebiete wo das geht..

    BTW guckst du arirang und pops in seoul? diese balladen von androgynen jungs sind manchmal echt schwere kost...
    sich da reinzuhören verlangt schon eher viel vom deutschen viva hörer ^-^
    bin aber durchaus für mehr promo für asiatische styles. sehe null grund, die black musik 100 und die asiatische gar nicht zu fördern.
    Geändert von hans (01-01-2010 um 23:18 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #22
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    BTW guckst du arirang und pops in seoul? diese balladen von androgynen jungs sind manchmal echt schwere kost...
    sich da reinzuhören verlangt schon eher viel vom deutschen viva hörer ^-^
    bin aber durchaus für mehr promo für asiatische styles. sehe null grund, die black musik 100 und die asiatische gar nicht zu fördern.
    habe ich gemacht bevor wir umgezogen sind und noch schüssel hatten, bei kabel deutschland krieg ich das leider nicht mehr rein
    ich guck mir aber wenn ich die zeit find manchmal den internetstream an

    was meinst du aber mit "androgynen jungs"?

  8. #23
    nachdem sie hier keiner kennt sag ich mal wie es in singapur und manila gesagt wird:
    wir sind braun und haben schöne muskeln, und die sind mehlig und sehn aus wie mädchen...
    peace.. hehe.. nicht übel nehmen.. so sind doch die halbstarken in der ganzen welt, wenns ums pubertäre kräftemessen geht.
    k-pop ist ja dort alles andere als unbeliebt, und koreanische martial arts sowieso weltbekannt.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #24
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    nachdem sie hier keiner kennt sag ich mal wie es in singapur und manila gesagt wird:
    wir sind braun und haben schöne muskeln, und die sind mehlig und sehn aus wie mädchen...
    peace.. hehe.. nicht übel nehmen.. so sind doch die halbstarken in der ganzen welt, wenns ums pubertäre kräftemessen geht.
    k-pop ist ja dort alles andere als unbeliebt, und koreanische martial arts sowieso weltbekannt.
    achso
    sind aber nicht alle so

    mir kommen die ganzen typen dort nur immer ein bisschen zu "gay" rüber.. also vom verhalten her

  10. #25
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ...


    wer sieht jetzt da aus wie gaby?
    Ach, überlese doch einfach die tragenden Pfosten des Musikforums - die schreiben den ganzen Tag irgendwelchen Finsterkrempel ohne Sinn und Verstand.
    Im Grunde geht's denen ja nur darum Queensberriy und Gabriella einen hereinzuwürgen...

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    haha kommt das bei uns auch endlich mal?
    die sind um nichts weniger gerechtfertigt als all die britischen girl bands.

    nobody ist ausserdem sehr geeignet zum covern wie wir wissen..
    ...
    Mag alles sein, aber in D werden die wohl nichts ... uns fehlen sowieso die Medienplatformen um die zu präsentieren:
    einmal bei Wetten was Hau den Raab und Se Dumm - das war's dann inkl. Platz 29 oder so...
    läuft genauso wie mit Shanadoo, wirst schon sehen...
    ...speziell 'Tell me' wird hierzulande schonmal nicht 'ankommen' (ich höre es zwar ganz gerne, aber wie schon jemand hier schrieb, son Teen-Bubblegum ist bei uns durch, das will auch keine 12jährige mehr kaufen, außerdem haben wir Monrose, Angels, Queensberry und Some&Any - DAS sind 'Jugendliche' mit denen sich die Teens hier noch einigermassen identifizieren können, ... eher traue ich da den Davichis was zu, die können wenigstens live gut singen.)
    ... 'Nobody'? ...schaunmermol.

    .
    .
    .

    ...ich tippe da demnächst mal auf die 9-köpfigen Girls Generation mit "Gee" weltweit ... das 'knallt' schon besser.
    Von denen sind auch 2 in den USA aufgewachsen, können also auch auf fließend Englisch Interviews geben, sowas ist wichtig.


    bild: http://userserve-ak.last.fm/serve/50...355/v5e551.png

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ohne unser künstlerisches interesse zu erweitern wärn wir ja gar nicht hier
    Guter Witz.

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    und ich fürchte, die wenigsten hier können das überhaupt unterscheiden, samt sprache und schrift. da fehlt noch etwas routine...
    Da braucht niemand mehr 'Routine' sondern lediglich 'Sprache erkennen' bei http://translate.google.de/ ...wo ist das Problem - schon verstehe ich (nunja ) koreanisch, japanisch, russisch und kisuaeli wenn's sein muss... (zumindest ein wenig)

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    BTW guckst du arirang und pops in seoul? ...
    ...klar, sollte auch jede(r) der / die das empfangen kann - da kann sich speziell D noch was abschauen - so macht man Promo für die Künstler seines Landes, wo bleibt SO eine Pop-Präsentation auf Deutscher Welle TV?

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    bin aber durchaus für mehr promo für asiatische styles. sehe null grund, die black musik 100 und die asiatische gar nicht zu fördern.
    Verstehen wir uns richtig: ICH MAG Asiaten und asiatische Musik.
    Aber gerade andersrum wird aus Deiner Aussage ein Schuh:
    Ich sehe NULL Grund, asiatische Musik hier zu fördern -
    aber ich sehe x Gründe, warum USA-Pop (in Europa + weltweit) gepusht wird (und Du kennst diese Gründe, deshalb verstehe ich auch nicht warum Du sowas schreibst) ...

    Ähnlich wie die USA hier in den Markt hineindrücken (mit tonnenweise Produktionen und entsprechend finanzierter Promo und eigenen Systemen wie eben ViaCom = MTV, ViVA, Nick und sonstigen Beteiligungen) müssen das eben demnächst dann auch die asiatischen Produktionen machen, ist genauso wie Auto-Verkloppen.
    WIR werden es uns wenn es nicht anders geht dann eben weiterhin über Youtube international in D unbekannte(re) Künstler herauspicken, Arirang und Co. spielen jedenfalls kaum was, was ich 'unbedingt' hören will...
    Geändert von cos (02-01-2010 um 04:29 Uhr)

  11. #26
    cos, die leut sitzen hier und warten was ihnen serviert wird..

    ich glaube nicht dass das sehr nachhaltig ist

    mein vorschlag bedeutet, sich aktiv aus allerlei gründen eine eigene balance zu mixen, statt spielball zu sein..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #27
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...ich tippe da demnächst mal auf die 9-köpfigen Girls Generation mit "Gee" weltweit ... das 'knallt' schon besser.
    Von denen sind auch 2 in den USA aufgewachsen, können also auch auf fließend Englisch Interviews geben, sowas ist wichtig.


    bild: http://userserve-ak.last.fm/serve/50...355/v5e551.png
    SNSD in den USA?
    die sind viel zu trashig und poppig um dort anzukommen, da trau ich WG ja noch mehr zu

    mein motto is ja "kpop should stay in korea", man sieht ja was aus BoA, Se7en oder Rain geworden ist (gut, letzterer hat die hauptrolle in Ninja Asassins bekommen, charttechnisch aber nichts gerissen)

    den einzigen denen ich erfolg außerhalb zutrauen würde wären eher die bands ohne das "cute" image, sprich Brown Eyed Girls oder After School. für die boybands wird eher schwieriger weil sowas außerhalb von asien ja gar nicht mehr zieht... vielleicht Big Bang oder 2PM, alles andere ist auch wieder zu poppig.

    wegen dem englisch würd ich mir übrigens keine gedanken machen, fast jede kpop-gruppe hat doch ein mitglied dass in amerika aufgewachsen ist

    toller post übrigens
    Geändert von La.Crema (02-01-2010 um 16:21 Uhr)

  13. #28
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Freude

    ...jetzt wird's ernst >>>

    Wonder Girls - Nobody (Jason Nevins Remix)

    /watch?v=c7ON9Gn5gJE


  14. #29
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...jetzt wird's ernst >>>

    Wonder Girls - Nobody (Jason Nevins Remix)

    /watch?v=c7ON9Gn5gJE

    is doch schon lange draußen
    und was is an diesem remix besonders? bzw an dem typ?

  15. #30
    Also die Idee mal was asiatisches bei uns bekannt zu machen ist schon nicht schlecht aber...

    1. Wonder Girls
    2. Die sehn wirklich alle gleich aus :/
    3. Der Song Nobody ist schlecht... ihre Stimmen klingen so seicht und der Sound ist veraltet. Da kann man sich von der heutigen Technik doch schon mehr erwarten ...

    4. /watch?v=BlHv3BbBv6A muss ich noch mehr zu dem Video sagen? ^^


    Omg ich seh jetzt schon die Dauerwerbungen auf Nick und SuperRTL


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •