Seite 9 von 163 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2436
  1. #121
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Nun ich habe irgendwie damit gerechnet, daß man so ca. 6 Monate lang nix von ihm hört und sieht.
    Gerüchte gibt es auch wieder:
    http://www.allkpop.com/2010/03/jay-p...ith-new-record
    ich auch nicht, aber er ist ja (wenn es wirklich stimmt) frei aus dem vertrag raus, kann nun also machen was er will
    und nachdem schon zich videos von ihm bboying bei youtube zu finden sind und er anscheinend kein problem damit hat war es nur eine frage der zeit bis er sich endlich selbst zu wort meldet

    Das "Vorbild" von AS soll ja angeblich "Morning Musume" aus Japan sein und die haben zur Zeit auch acht Mitglieder.
    Und bis sie in die Nähe der Mitgliederzahl von AKB48 kommen dauert es noch.
    Auf "Bang" bin ich jetzt noch mehr gespannt, wenn man mal anschaut wie sie sich darauf vorbereitet haben:
    http://asfv.wordpress.com/asfv-speci...-choreography/

    Bald kommt das Video!
    naja vorbild is da glaub ich falsch ausgedrückt das vorbild von AS ist eher PCD
    das graduation system haben sie sich von morning musume abgeguggt, das find ich aber wie gesagt total

  2. #122
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    naja vorbild is da glaub ich falsch ausgedrückt das vorbild von AS ist eher PCD
    das graduation system haben sie sich von morning musume abgeguggt, das find ich aber wie gesagt total
    Das mit den PCD als Vorbild war meiner Meinung nach auch nur am Anfang so.
    Da scheint das Konzept "Nicole Sch.+Statisten" zu sein.
    Da ist AS schon besser aufgestellt.
    Das Video zu "Bang" kann man hier sehen:
    watch?v=B_u5amB7cDs
    Das Video zu "Let´s do it":
    watch?v=hcMXBSI-0rI

    Dazu gibt es auch noch eine Trainingsvideo:
    watch?v=kO_6eM5VL8U
    Das ist wohl eine Bestellung bei YesAsia fällig!
    Oder gibt es dazu eine Alternative?

  3. #123
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Das mit den PCD als Vorbild war meiner Meinung nach auch nur am Anfang so.
    Da scheint das Konzept "Nicole Sch.+Statisten" zu sein.
    Da ist AS schon besser aufgestellt.
    Das Video zu "Bang" kann man hier sehen:
    watch?v=B_u5amB7cDs
    Das Video zu "Let´s do it":
    watch?v=hcMXBSI-0rI

    Dazu gibt es auch noch eine Trainingsvideo:
    watch?v=kO_6eM5VL8U
    Das ist wohl eine Bestellung bei YesAsia fällig!
    Oder gibt es dazu eine Alternative?
    youtube download
    oder ebay

  4. #124
    nach langer zeit gibts mal wieder konkrete news von den wundermädchen:

    http://www.allkpop.com/2010/04/wonde...m-release-date

    perez hilton als moderator für das album release event ist nicht schlecht, er scheint ja ein großer kpop fan zu sein nachdem er schon mehrere videos auf seinem blog gepostet hat (ich hab aber den verdacht er steht mehr auf 2NE1)

    und eine USA-tour gibts auch noch, donnerwetter
    ganz ehrlich als ich mir die termine durchgelesen hab dachte ich mir "bin gespannt wann die meldung kommt dass sich die karten nicht verkaufen und sie termine absagen"...

    aber halt! wir sind hier ja bei JYPE, und die haben natürlich noch mehr artist im gepäck:

    Here’s the extra good news: 2AM and 2PM will be the opening act for them!
    war klar dass ONEDAY bei der tour dabei sein werden, alleine würden die WGs doch nichts verkaufen

  5. #125
    - Leider sind 2AM doch nicht bei der USA-Tour der WG dabei:
    http://www.allkpop.com/2010/04/yenny...e-wonder-girls
    - ich finde es schon etwas merkwürdig mit welchen Begründungen die neuen Videos von Lee Hyori und Rain bei einigen TV-Sendern verbannt wurden:
    http://www.allkpop.com/2010/04/lee-h...mv-gets-banned
    http://www.allkpop.com/2010/04/kbs-d...-for-broadcast

    Aber irgendwie ist das dann auch schon wieder lustig.

  6. #126
    ach den thread gibts auch noch
    lustig ich gugg grad den ustream livechat von den WG's heute

    das mit 2AM ist echt komisch, beim livechat wurde gesagt dass sie vielleicht doch zu den neuen daten dazu kommen
    2PM sind auch nur für die 9 ersten bestätigt

    naja, mal schaun wie die tour wird, ich hoffe mal dass (wenn sie nicht ganz in den USA floppen) es auch mal in europa versuchen werden
    ... allerdings ist die chance dass sie floppen doch zu groß

    das mit hyori & rain is echt der burner ich dachte ich seh nicht richtig
    der neue song von hyori is aber

  7. #127
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    naja, mal schaun wie die tour wird, ich hoffe mal dass (wenn sie nicht ganz in den USA floppen) es auch mal in europa versuchen werden
    ... allerdings ist die chance dass sie floppen doch zu groß
    Ich habe da keine große Hoffnung, daß wir mal die WG oder einen anderen großen Act hier in nächster Zeit hier in Europa sehen werden.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    das mit hyori & rain is echt der burner ich dachte ich seh nicht richtig
    der neue song von hyori is aber
    Meinst du "Chitty Chitty Bang Bang" oder "Swing"?
    Bei "Swing" scheinen ja viele Leute ein Problem mit dem Clown zu haben.
    - Einen weiteren "Skandal" gibt es auch schon:
    Taeyeon, Yuri, Seohyun, Soo Young und Yoona von SNSD machen zur Zeit Werbung für Nintendo.
    Cubed3 eine UK Gamingwebseite hat deshalb ein Interiew mit Tiffany von SNSD geführt.
    Jetzt kam raus:
    Es war gar nicht Tiffany!
    http://www.allkpop.com/2010/04/snsds...ewed-by-cubed3

  8. #128
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Ich habe da keine große Hoffnung, daß wir mal die WG oder einen anderen großen Act hier in nächster Zeit hier in Europa sehen werden.
    naja, ich hab mal gelesen epik high machen ne umfrage unter europäischen fans auf kome (dieser seite) ob sie sich eine tour von EH in europa wünschen und zu welchen konzerten sie gehen würden
    EH und f(x) waren letztes jahr auch in frankreich für einen auftritt bei diesem koreanischen festival
    aber ansonsten seh ich echt schwarz.. außer die WGs schaffen doch den durchbruch in amerika und werden als super rtl/bravo/disney act nach deutschland verschifft...
    der einzige der vielleicht ne chance hätte wäre jay park (ex-2PM)
    wenn er ne karriere in den USA startet und die richtig zündet (mit nem knaller song der hier dann auch bekannt wird) könnte er vllt für ein paar promo termine nach europa kommen.. ich glaubs aber kaum

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Meinst du "Chitty Chitty Bang Bang" oder "Swing"?
    Bei "Swing" scheinen ja viele Leute ein Problem mit dem Clown zu haben.
    ich mein CCBB, wobei swing auch total schön ist
    ich mag ihr album generell sehr gerne, gefällt mir besser als das von rain (mit rain konnt ich eh noch nie was anfangen, außer rainism und hip song gefallen mir keine songs von ihm... finde eh er ist leicht overrated in asien)

    das mit dem clown find ich witzig, mich stört der gar nicht der soll anscheinend ihren ex-lover darstellen (rain +kräftighust+)

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    - Einen weiteren "Skandal" gibt es auch schon:
    Taeyeon, Yuri, Seohyun, Soo Young und Yoona von SNSD machen zur Zeit Werbung für Nintendo.
    Cubed3 eine UK Gamingwebseite hat deshalb ein Interiew mit Tiffany von SNSD geführt.
    Jetzt kam raus:
    Es war gar nicht Tiffany!
    http://www.allkpop.com/2010/04/snsds...ewed-by-cubed3
    mir war schon beim 1. durchlesen heute mittag (bevor das rauskam) klar dass das gefaked sein muss
    dieses ganze *grins*,*smile* und die antworten überhaupt waren gar nicht korean-like
    naja, derjenige hatte seine 5 minuten fame, freuen wir uns mit ihm

    2PM haben heute auch ihr neues mv + album vö
    ich mags bis jetzt sehr gerne, gefällt mir nachm 1. hören auf jeden fall besser als 1:59 PM, auch wenns mich nicht sooo vom hocker gerissen hat.. aber trotzdem find ichs gut besonders "dont stop cant stop", das ist so ein richtiger haters to the left song..
    nur in den charts scheints nicht so gut anzukommen, ist aber auch ne blöde zeit zu vö, mit rain + hyori am start und die ganzen musik shows absagen (was ich auch übertrieben finde.. staatstrauer schön und gut, aber 4 wochen alles verschieben nur weil so n schiff gesunken ist ist dann doch leicht übertrieben.. würde sowas in D passieren würde das keinen interessieren und die würdn knallhart DSDS senden)

  9. #129
    Neben der Trauer wegen dem Schiff scheint es ja auch bei einem Fernsehsender einen Streik zu geben.
    Das kann also noch dauern.
    Also an 2PM habe ich inzwischen gar kein Interesse mehr.
    Ich verfolge eigentlich nur noch 2AM.
    Alle anderen "Boygroups" und auch Rain sind mir egal.
    Zur Zeit finde ich es ganz spannend wie viele Gruppen einen Song zur Fußballweltmeisterschaft planen.
    Hier in Deutschland sieht das ja leider bis jetzt eher düster aus.
    Aber der Erfolg der Songs hängt wohl auch dort vom Erfolg der Teams bei der WM ab.
    In Südkorea wird wohl am Ende das Motto sein "Hauptsache erfolgreicher als Nordkorea".

  10. #130
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Neben der Trauer wegen dem Schiff scheint es ja auch bei einem Fernsehsender einen Streik zu geben.
    Das kann also noch dauern.
    jep, MBC hat/hatte nen streik der mitarbeiter weshalb keine neuen folgen von we got married, music core usw liefen

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Also an 2PM habe ich inzwischen gar kein Interesse mehr.
    Ich verfolge eigentlich nur noch 2AM.
    Alle anderen "Boygroups" und auch Rain sind mir egal.
    ich mag 2PM
    2AM sind auch eine meiner lieblinge, für die freuts mich einfach dass die endlich die aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen, waren letztes jahr ja total unterbewertet
    ansonsten interessiere ich mich aber auch nur noch für BEAST, und der rest, naja ich les mir die news durch aber das wars auch schon

    finds übrigens schade was mit DBSK abgeht. die scheinen ja jetzt wirklich geschichte zu sein

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Zur Zeit finde ich es ganz spannend wie viele Gruppen einen Song zur Fußballweltmeisterschaft planen.
    Hier in Deutschland sieht das ja leider bis jetzt eher düster aus.
    Aber der Erfolg der Songs hängt wohl auch dort vom Erfolg der Teams bei der WM ab.
    In Südkorea wird wohl am Ende das Motto sein "Hauptsache erfolgreicher als Nordkorea".
    das wirds sein
    naja aber sooo viele sind das doch auch nicht, oder? t-ara, kara, ham, ... SNSD machen bestimmt auch noch einen, die hatten in diesen jahr ja noch keinen richtigen hit (oh! und RDR waren ja nur mittelmaß)

    solange after school & BEG keinen machen ist mir alles recht

    übrigens was neues zu den WGs
    sie bringen nach ihrer amerika EP im mai ein ganzes album im juli heraus
    http://community.livejournal.com/omo...t/3177051.html

    JYPE muss ja anscheinend doch noch geld haben, gingen doch letztens gerüchte um sie seien fast pleite

  11. #131
    neues von jay (ex-2PM):

    nachdem er ja für den film "hype nation" bestätigt wurde berichtet jetzt eine hiphop seite, dass er mit snoop dog, t-pain un teddy riley (amerie, lady gaga usw.) arbeitet

    sollte das stimmen omg das wär der burner

    deutschland tour bitte

  12. #132
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    jep, MBC hat/hatte nen streik der mitarbeiter weshalb keine neuen folgen von we got married, music core usw liefen.
    Diese Woche war es auch nicht besser.
    Aber wenigstens lief gestern WGM!
    Hoffentlich kommen bald die Videos mit Untertitel.
    Denn die "Orginalversionen" sind mir ( noch? ) too much.

    Zitat Zitat von -La.Crema-;26364003[/QUOTE
    finds übrigens schade was mit DBSK abgeht. die scheinen ja jetzt wirklich geschichte zu sein.
    Da geht es in Japan für das "Rebellentrio" schon mal sicherlich erfolgreich weiter. Zwei Konzerte im Tokio Dome sind da schon mal eine deutliche Ansage. Für die anderen zwei Mitglieder sieht es aber wohl eher düster aus.
    Meiner Meinung nach bekommen wir zum Jahreswechsel 2010 / 2011 noch mehr solcher Streitfälle bei Acts die bei SM sind.
    Zitat Zitat von -La.Crema-;26364003[/QUOTE
    das wirds sein
    naja aber sooo viele sind das doch auch nicht, oder? t-ara, kara, ham, ... SNSD machen bestimmt auch noch einen, die hatten in diesen jahr ja noch keinen richtigen hit (oh! und RDR waren ja nur mittelmaß)
    solange after school & BEG keinen machen ist mir alles recht.
    Das Spiel Nordkorea gegen Südkorea würde ich schon gerne mal bei einer WM sehen.
    AS sollen doch sogar den offiziellen Teamsong machen:
    http://community.livejournal.com/omo...t/2839730.html
    Und ein paar Boygroups werden bestimmt auch noch was zu WM auf den Markt werfen.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    übrigens was neues zu den WGs
    sie bringen nach ihrer amerika EP im mai ein ganzes album im juli heraus
    http://community.livejournal.com/omo...t/3177051.html

    JYPE muss ja anscheinend doch noch geld haben, gingen doch letztens gerüchte um sie seien fast pleite
    Jetzt wo seine Scheidung wohl durch ist läuft hoffentlich wieder alles etwas ruhiger.

  13. #133
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Diese Woche war es auch nicht besser.
    Aber wenigstens lief gestern WGM!
    Hoffentlich kommen bald die Videos mit Untertitel.
    Denn die "Orginalversionen" sind mir ( noch? ) too much.
    mir sind sie auch noch too much aber denke dass die schnell gesubbt sind, innerhalb von ein 2-3 tagen gibts auf omona eig schon immer die neusten folgen
    ich freu mich komischerweiße mehr auf das sooyoung/jungwah (richtig so? der CN blue typ halt) couple als auf kwon & gain, den hong kong trip find ich irgendwie langweilig

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Da geht es in Japan für das "Rebellentrio" schon mal sicherlich erfolgreich weiter. Zwei Konzerte im Tokio Dome sind da schon mal eine deutliche Ansage. Für die anderen zwei Mitglieder sieht es aber wohl eher düster aus.
    Meiner Meinung nach bekommen wir zum Jahreswechsel 2010 / 2011 noch mehr solcher Streitfälle bei Acts die bei SM sind.
    machen die anderen 2 nicht dramas in japan?
    irgendwer von denen schauspielert doch da drüben...
    tippe auch darauf dass da noch mehr kommt. SJ sind von 13 ja mittlerweile auch schon auf 10 mitglieder geschrumpft (von einem ist der vertrag gelöst worden, die anderen sind mehr oder weniger auf hiatus), und ich weiß nicht aber ich hab das gefühl dass SNSD das jahr auch nicht mehr ganz überstehen
    taeyeon meinte in einem interview ja dass sie das cute concept von "kissing you" und "gee" schrecklich fand, und es sieht nicht danach aus als würde SM ein RDR concept part 2 machen für die nächste single... von dem her denke ich mal wirds bei denen auch kritisch werdn

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Das Spiel Nordkorea gegen Südkorea würde ich schon gerne mal bei einer WM sehen.
    AS sollen doch sogar den offiziellen Teamsong machen:
    http://community.livejournal.com/omo...t/2839730.html
    Und ein paar Boygroups werden bestimmt auch noch was zu WM auf den Markt werfen.
    ich glaube da würds mord und totschlag geben

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Jetzt wo seine Scheidung wohl durch ist läuft hoffentlich wieder alles etwas ruhiger.
    ach der soll sich einfach mal zurück ziehen und die WGs aus den staaten zurück holen bevor hopfen & malz bei denen verloren ist

    am samstag is in LA übrigens das KMF, korean music festival
    sooo viele stars treten dort auf, ich könnt heulen
    ich glaub die denken auch nur dass die welt aus asien + amerika besteht
    ich verlang ja nicht dass sie nach deutschland kommen sollen, aber so n festival in der mitte von europa, so frankreich, spanien, deutschland oder was weiß ich wo wäre doch nicht übertrieben

  14. #134
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich freu mich komischerweiße mehr auf das sooyoung/jungwah (richtig so? der CN blue typ halt) couple als auf kwon & gain, den hong kong trip find ich irgendwie langweilig
    Bis jetzt wurden nur die Vorbereitungen gezeigt.
    In Hong Kong wird es hoffentlich spannender.
    Und wenn nicht wird es nach eine Folge vorbei sein.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    machen die anderen 2 nicht dramas in japan?
    irgendwer von denen schauspielert doch da drüben...
    tippe auch darauf dass da noch mehr kommt. SJ sind von 13 ja mittlerweile auch schon auf 10 mitglieder geschrumpft (von einem ist der vertrag gelöst worden, die anderen sind mehr oder weniger auf hiatus), und ich weiß nicht aber ich hab das gefühl dass SNSD das jahr auch nicht mehr ganz überstehen
    taeyeon meinte in einem interview ja dass sie das cute concept von "kissing you" und "gee" schrecklich fand, und es sieht nicht danach aus als würde SM ein RDR concept part 2 machen für die nächste single... von dem her denke ich mal wirds bei denen auch kritisch werdn
    Also welcher Star in welcher Serie oder in welchem Film mitspielt habe ich noch nie so verfolgt. Die "Endprodukte" kriegt man hier auch relativ schwer zu sehen. Und "Ninja Assassin" mit Rain fand ich auch ziemlich schwach.
    Bei SNSD könnte man mit Soloprojekten bestimmt noch die Mitglieder bei Laune halten. Ob aber alle die ein Soloprojekt machen wollen auch eins für SM machen dürfen ist eine andere Frage. Da könnten dann Sachen wie "Wieso darf sie aber ich nicht?" oder "Warum darf sie jetzt schon was veröffentlichen?" zu Streit führen.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    am samstag is in LA übrigens das KMF, korean music festival
    sooo viele stars treten dort auf, ich könnt heulen
    ich glaub die denken auch nur dass die welt aus asien + amerika besteht
    ich verlang ja nicht dass sie nach deutschland kommen sollen, aber so n festival in der mitte von europa, so frankreich, spanien, deutschland oder was weiß ich wo wäre doch nicht übertrieben
    Ich will nicht dran denken.
    Aber wenn sie schon nicht mal nach Großbritannien kommen.
    Und man bräuchte wohl schon ein Wunder damit sie mal nach Deutschland kommen.
    Z.B. einen deutschen Fußballspieler der im WM-Finale den "Emergency exit dance" tanzt.
    Geändert von Fanman (27-04-2010 um 22:21 Uhr)

  15. #135
    /watch?v=Efc3yXsSUCQ
    die pop girls haben sich leicht verbessert!
    dank lipsync und julie anne!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •