Seite 1 von 221 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3310

Thema: Lost

  1. #1

    Lost

    So, hier der Thread für die 5. Staffel im deutschen FreeTV. Ich denke es sollte auch für diese Ausstrahlung einen eigenen Thread geben.

    http://www.kabeleins.de/serien_shows/lost/

    Der Titel kann auf Wunsch noch geändert werden.
    Geändert von Little_Ally (03-01-2010 um 16:43 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #2
    Ich freu mich ja schon riesig. Aber ist hier überhaupt noch jemand ungespoilert?

    Nächste Woche kommt ja zuerst nochmals eine Wiederholung des Piloten. Selbst da freu ich mich ja schon wie Bolle drauf.

  3. #3
    Juhu! Ich hab zwar inzwischen dank der (kurzen) Umzugspause von Pro7 zu Kabel1 vergessen wer nochmal auf der Insel war... und warum...

    Egal ich freu mich.

  4. #4
    yeah, yeah, yeah.... Avatar von beatle
    Ort: Augsburg
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja schon riesig. Aber ist hier überhaupt noch jemand ungespoilert?

    Nächste Woche kommt ja zuerst nochmals eine Wiederholung des Piloten. Selbst da freu ich mich ja schon wie Bolle drauf.
    Ich weiß von nix und lass mich mal überraschen.
    Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf die neue Staffel

  5. #5

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich gucke es nochmals, beim 2x gucken fallen einem oft Sachen auf die man beim 1. mal übersieht...

  7. #7
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    ich werd auch parallel zur 6. Staffel diese schauen

  8. #8
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja schon riesig. Aber ist hier überhaupt noch jemand ungespoilert?

    Also ich bin diesmal ausnahmsweise gespoilert, da ich die 5. Staffel schon geguckt habe. Ich werde natürlich nichts weitersagen und die Staffel nochmal gemütlich angucken in der Hoffnung auf weitere Erkenntnisse, da man beim ersten Mal gucken ja gerne was übersieht.



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #9
    Wir haben gestern die komplette 4. Staffel auf DVD geschaut.
    Wir sind bereit

    Ein paar Folgen von der 5. Staffel habe ich schon gesehen , aber ein zweites mal schadet nie

  10. #10
    Ich hoffe es ist kein Spoiler enthalten, die Karte sollte aber koscher sein.:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #11
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Die Karte ist okay, Stand: Ende S02-Anfang S03 oder sowie.

    Eines vorweg: Ich gucke auch, wenngleich ich die deutsche Übersetzung schon gehört habe

    Mir ist dabei ein Satz aufgefallen, der mir nicht gefällt, weil er das ins falsche Licht rücken könnte.
    Ich kann daher jedem nur empfehlen, nochmal in englisch zu gucken, notwalls mit Willows Untertitel (die besser sind)

    Ansonsten

  12. #12
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich bin auch noch ungespoilert - habe es tatsächlich geschafft, die Spannung auszuhalten - und freu mich wie Bolle, dass es wieder losgeht !!!

    Also biiiiiiiiiiiiiiitte keine Spoiler
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #13
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Mir ist dabei ein Satz aufgefallen, der mir nicht gefällt, weil er das ins falsche Licht rücken könnte.
    Ich kann daher jedem nur empfehlen, nochmal in englisch zu gucken, notwalls mit Willows Untertitel (die besser sind)
    Na da möchte ich bitte drauf hingewiesen werden, wenn die diesbezügliche Stelle kommt.

    Auf Englisch schau ich mir Lost erst an, wenn ich die Komplettbox bei mir zu Hause im Regal stehen habe.

    Is die Karte von nem Fan oder aus offizieller Quelle?

  14. #14
    Frage mich ebenfalls, wie ich es ein Jahr ohne Lost ausgehalten habe (ok, habe mich mit Criminal Minds, Prison Break, House, usw. über Wasser gehalten), aber ich weiß tatsächlich noch absolut gar nichts von Staffel 5. Leider waren hier ja letztes Jahr einige Spackos, die meinten, sie müssten spoilern, insofern werde ich wohl nicht so oft reinschauen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen

    Is die Karte von nem Fan oder aus offizieller Quelle?

    Wenn ich das richtig verstanden, stammt die Karte von einer Gruppe Fans.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •