Seite 4 von 221 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3310

Thema: Lost

  1. #46
    Sollen wir zur Vorbereitung auf Staffel 5 noch mal die drei Folgen des Finales von Staffel 4rekapituliren?
    Geändert von Little_Ally (07-01-2010 um 21:17 Uhr)

  2. #47
    Ich möcht auch mitgucken.

    Hab aber noch nie in einem solchen Serienthread mitgeschrieben.
    Was genau heißt ungespoilert?

    Manche Teile der Staffel 5 hab ich schon gesehen, davon darf ich hier aber nichts ohne Spoiler schreiben, oder? Oder gar nichts?
    Muss ich noch irgendetwas beachten?

    Mich hat das Lostfieber erwischt, als ich mir einige Staffeln auf DVD angeschaut habe, bin sonst nicht so der Serientyp.

    Und freu mich jetzt wenns anfängt.

  3. #48
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen
    ...
    Was genau heißt ungespoilert?

    Manche Teile der Staffel 5 hab ich schon gesehen, davon darf ich hier aber nichts ohne Spoiler schreiben, oder? Oder gar nichts?
    Muss ich noch irgendetwas beachten?
    .
    Vereinfacht ausgedrückt: Schreibe nichts, über das was Du jetzt schon weißt
    Der aktuelle Stand ist der, wie er dann auf Kabel 1 zu sehen ist.
    Also in 14 Tagen fängt die S05 an
    Und !!! Die Leute wollen keine Vorabinfo - weder offen, noch im spoilertag gesetzt.

    Ich darf dich aber einladen, z.b. in den thread Lost Rerun S01-05 zu kommen, denn da reden wir offen über alle Lost-Staffeln; und du wirst einige wiedertreffen

    Du bist aber auch herzlichst eingeladen, ab 2.2. -wohl eher 9.2- im Lost S06 mitzuschauen/mitzuschreiben.

    Sonstige Fragen ? Ruhig her damit

  4. #49
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    @Little_Alley: Sehr einfach:
    Der Flug 815 stürzt ab, rund 48 Leute des Mittelteiles/Bug überleben un deren Überleben wird in S01 gezeigt
    In S02 sieht man die Geschichte der Personen die im Heckteil überlebt haben.
    In S03&04 wird die Insel soweit erkundet, als das man feststellt, das ein Org. Namens Dharma sich dort etabliert hatte, die aber von den "Ureinwohnern" vertrieben worden sind.

    Die Insel hat etwas geheimnisvolles, so sagt man ihr einerseits heilende Kräfte nach, anderseits dürfte dem nicht wirklich so sein, da Schwangere sterben usw.

    Auch ist diese Insel nicht allzulleicht zu finden, den sie taucht auf keiner Karte auf

    Anscheinend ist diese Insel so wertvoll, als das in der Außenwelt lebende diese Insel unbedingt finden wollen.

    Vor diesen Leuten müssen sich die Oceanic6 -Überlebende des Absturzes, die am 108 Tage gerettet wurden- in acht nehmen

  5. #50
    Ich bin eigentlich erst durch einige Freunde auf die Serie im Oktober aufmerksam geworden. Hab mir dann die ersten 4 Staffeln auf DVD gekauft und alles in 17 () Tagen geschaut.

    Und jetzt freu ich mich auf Staffel Nr. 5

  6. #51
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich erst durch einige Freunde auf die Serie im Oktober aufmerksam geworden. Hab mir dann die ersten 4 Staffeln auf DVD gekauft und alles in 17 () Tagen geschaut.

    Und jetzt freu ich mich auf Staffel Nr. 5
    Das waren aber wirklich liebe Freunde die dich auf so eine tolle Serie aufmerksam gemacht haben... ich versuche das bei meinen Freunden vergebens, die meinen da muss man dann jede Folge gucken und das sei zu mühsam... Tja slbst schuld, entgeht ihnen halt ne super Serie...

    Mitfreu, Staffel 5 nochmals zu gucken...

  7. #52
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    @Little_Alley: Sehr einfach:
    Der Flug 815 stürzt ab, rund 48 Leute des Mittelteiles/Bug überleben un deren Überleben wird in S01 gezeigt
    In S02 sieht man die Geschichte der Personen die im Heckteil überlebt haben.
    In S03&04 wird die Insel soweit erkundet, als das man feststellt, das ein Org. Namens Dharma sich dort etabliert hatte, die aber von den "Ureinwohnern" vertrieben worden sind.

    Die Insel hat etwas geheimnisvolles, so sagt man ihr einerseits heilende Kräfte nach, anderseits dürfte dem nicht wirklich so sein, da Schwangere sterben usw.

    Auch ist diese Insel nicht allzulleicht zu finden, den sie taucht auf keiner Karte auf

    Anscheinend ist diese Insel so wertvoll, als das in der Außenwelt lebende diese Insel unbedingt finden wollen.

    Vor diesen Leuten müssen sich die Oceanic6 -Überlebende des Absturzes, die am 108 Tage gerettet wurden- in acht nehmen
    So hab ich das nicht gemeint.

    Folge 4.11: http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=4.11

    Folge 4.12: http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=4.12
    Folge 4.13: http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=4.13


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #53
    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen
    Ich möcht auch mitgucken.
    Hab aber noch nie in einem solchen Serienthread mitgeschrieben.
    Was genau heißt ungespoilert?
    Herzlich Willkommen
    ungespoilert= kennt keine Spoiler = kennt nix was (im Fall von diesem Thread) über Lost Staffel 4 hinaus geht

    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen
    Manche Teile der Staffel 5 hab ich schon gesehen, davon darf ich hier aber nichts ohne Spoiler schreiben, oder? Oder gar nichts?
    Gar nix! Auch nicht in Spoiler-Tags!
    Und auch keine Andeutungen a la "ha ha wartet ab, da kommt noch was *grins*"
    Behaupte ich zumindest (mir könnts ja eigentlich egal sein) aber wir hatten da einige schlechte Erfahrungen im Staffel 4 - Thread

    Zitat Zitat von Miami Twice
    Das waren aber wirklich liebe Freunde die dich auf so eine tolle Serie aufmerksam gemacht haben... ich versuche das bei meinen Freunden vergebens, die meinen da muss man dann jede Folge gucken und das sei zu mühsam..
    Ich habs auch versucht - keine Chance, selbst mein Freund will nicht
    Pfff, selber Pech gehabt. Aber nen Arbeitskollege hat jetzt angefangen, ist grad mitte der Staffel 2.
    Und @BartSimpson09: Freu dich, dass dus zu Staffel 5 geschafft hast, mit Diskutieren im Forum macht imho die Serie doppelt Spass

    @Little_Ally: Die 3 Folgen Staffel 4 nochmal zu besprechen find ich gut. Vllt werd ich sie mir auch nochmal anschauen (wenn ich nur wüsste wann *grml*)

  9. #54
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Bis jetzt gab es doch immer vor dem Start der Staffel eine Zusammenfassung der Ereignisse; gibt es die bei Kabel 1 nicht?

  10. #55
    Am 14. Januar kommt doch um 20:15 die Pilotfolge und danach um 22:15 bringen die doch einen Rückblick auf die ersten 4 Staffeln, oder?

  11. #56
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Sie zeigen "Destiny Calls", das ist eine Zusammenfassung plus Hintergrundinfos zu Charakteren, Geheimnissen, Organisationen etc. Auch die Produzenten kommen zu Wort. Ich fand das sehr unterhaltsam.

  12. #57
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Am 14. Januar kommt doch um 20:15 die Pilotfolge und danach um 22:15 bringen die doch einen Rückblick auf die ersten 4 Staffeln, oder?
    Pilotfolge? Warum sollten sie noch mal die erste Folge der ersten Staffel wiederholen?

  13. #58
    Am 14. Januar kommt doch um 20:15 die Pilotfolge und danach um 22:15 bringen die doch einen Rückblick auf die ersten 4 Staffeln, oder?

    Echt, da kommt dann auch noch eine Gesamtzusammenfassung? Cool!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #59
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Echt, da kommt dann auch noch eine Gesamtzusammenfassung? Cool!
    Das ist bei SF2 iich glaube vor jedem Staffelstart gekommen, ist wirklich so eine Art Zusammenfassung...

  15. #60
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Am 14. Januar kommt doch um 20:15 die Pilotfolge und danach um 22:15 bringen die doch einen Rückblick auf die ersten 4 Staffeln, oder?
    Lt. tvmovie.de kommt die Pilotfolge am 24.01. um 21.15h, danach um 23h kommt dann das Special.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •