Seite 5 von 221 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3310

Thema: Lost

  1. #61
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von Vancouver Beitrag anzeigen
    Lt. tvmovie.de kommt die Pilotfolge am 24.01. um 21.15h, danach um 23h kommt dann das Special.
    Ja, so ist es richtig. Um 20:15 gibt es Primeval

  2. #62
    @Gigi_Ganther, danke für die Aufklärung und die Einladungen.

    Ich hab bei einigen Lostthreads reingelesen, nachdem es mich erwischt hatte, fand das aber verwirrend. Und Fragen kommen sicher noch.

    @Jana Dir ebenso.

  3. #63

    L o s t

    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja schon riesig. Aber ist hier überhaupt noch jemand ungespoilert?

    Nächste Woche kommt ja zuerst nochmals eine Wiederholung des Piloten. Selbst da freu ich mich ja schon wie Bolle drauf.


    d i t o

  4. #64
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Vlt möchte noch jemand mitmachen?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=359533

  5. #65
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Pilotfolge? Warum sollten sie noch mal die erste Folge der ersten Staffel wiederholen?
    Also ich guck den Pilot nochmal. Wer weiß was ich da noch so entdecke.
    Und Boone lebt da noch. Hach ja.............

  6. #66
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Freu mich auch socn sehr und vor allem sehr ungeduldig auf die fünfte Staffel von der ich noch nichts weiß!

    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Am 14. Januar kommt doch um 20:15 die Pilotfolge und danach um 22:15 bringen die doch einen Rückblick auf die ersten 4 Staffeln, oder?
    Das werde ich mir auf jeden Fall anschaun - wollte mir die 4. Staffel nochmal auf DVD anschaun um wieder "reinzukommen", aber jetzt ist mein DVD-Player kaputt Danke für den Hinweis!

  7. #67
    mal ne Frage an euch Lost Fans. Ich wuerde meinem Mann gern die 5. STaffel auf DVD zum Geburtstag schenken. gibts die bei uns schon? sorry, hab da nicht so den Plan von

  8. #68
    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    mal ne Frage an euch Lost Fans. Ich wuerde meinem Mann gern die 5. STaffel auf DVD zum Geburtstag schenken. gibts die bei uns schon? sorry, hab da nicht so den Plan von
    natürlich nicht.
    Zumindest nicht auf deutsch.

    Als UK-Import kannst du es aber z.B. bei Amazon bekomme

  9. #69
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    natürlich nicht.
    Zumindest nicht auf deutsch.

    Als UK-Import kannst du es aber z.B. bei Amazon bekomme
    das hab ich gesehen. Mein Mann ist Amerikaner, waere also gar nicht schlimm, wenns in Original Sprache ist. Aber ich wusste nicht, ob die DVD's aus UK bei uns laufen??

  10. #70
    UK DVD's laufen bei uns.

    US DVD's auch, dann muss der Player aber Codefree sein.

  11. #71
    Es gibt auch US-DVD's, die codefree sind, dann braucht der Player das nicht zwingend zu sein.
    Das aber nur am Rande, denn die Lost-Serie gehört leider nicht dazu.

    Aber - wie schon erwähnt - die UK-Box kannst du ruhigen Gewissens holen.

  12. #72
    sagt mal, wann fängt's denn wieder genau an? Ich habe im Moment vollkommen den Überblick verloren,...

  13. #73
    Zitat Zitat von et Dee Beitrag anzeigen
    sagt mal, wann fängt's denn wieder genau an? Ich habe im Moment vollkommen den Überblick verloren,...

    Am 14.01. gibt es eine Wiederholung des Piloten und eine Zusammenfassung, am 21.01. startet dann die 5. Staffel.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #74
    21.01.10 um 21.15 Uhr - 23.10 Uhr (Kabel1)

    2 Folgen

    "Weil du gegangen bist"

    und

    "Die Lüge"


    edit: Little Ally war schneller.

  15. #75
    Ach jetzt fällt mir ein: ich bin ja gar nicht vollständig ungespoilert. Ich hab mal ne halbe Folge im ukrainischen Fernsehen gesehen, die war sehr...ähhemmm...kreativ synchronisiert. Die englische Tonspur lief im Hintergrund und genau 2 Personen (1 Frau, 1 Mann) haben ALLE Personen gesprochen. Achso: und ich kann eigentlich kein ukrainisch. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem was richtig verstanden habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •