Seite 6 von 221 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3310

Thema: Lost

  1. #76
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Es gibt auch US-DVD's, die codefree sind, dann braucht der Player das nicht zwingend zu sein.
    Das aber nur am Rande, denn die Lost-Serie gehört leider nicht dazu.

    Aber - wie schon erwähnt - die UK-Box kannst du ruhigen Gewissens holen.
    danke! ist schon bestellt. Ick freu mir gut, dass mein Mann Geburtstag hat

  2. #77
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Mina Murray Beitrag anzeigen
    Ach jetzt fällt mir ein: ich bin ja gar nicht vollständig ungespoilert. Ich hab mal ne halbe Folge im ukrainischen Fernsehen gesehen, die war sehr...ähhemmm...kreativ synchronisiert. Die englische Tonspur lief im Hintergrund und genau 2 Personen (1 Frau, 1 Mann) haben ALLE Personen gesprochen. Achso: und ich kann eigentlich kein ukrainisch. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem was richtig verstanden habe.
    Ja, war in Polen damals (heute auch noch?) auch so

    Und zu deiner Story: Daran sieht man mal: Selbst in der Ukraine läuft Lost ehr als in Deutschland

  3. #78
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Und zu deiner Story: Daran sieht man mal: Selbst in der Ukraine läuft Lost ehr als in Deutschland
    Bei Staffel 4 hab ich mal im italienischen TV so 1-2 Folgen geguckt... lief da ebenfalls im Zweikanalton, so ganz verstanden hab ich da auch nicht alles (hatte zwar einen "Übersetzer" neben mir sitzen ) aber war mir zu verwirrend...

    In der Schweiz geht Lost auch früher auf Sendung, bereits am Sonntag Abend gehts bei SF2 los...

  4. #79
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    J
    Und zu deiner Story: Daran sieht man mal: Selbst in der Ukraine läuft Lost ehr als in Deutschland
    DAS hab ich mir auch gleich gedacht. Und das war im SOMMER!!!
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  5. #80
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    In der Schweiz geht Lost auch früher auf Sendung, bereits am Sonntag Abend gehts bei SF2 los...
    Aber da die Schweizer ja so laaaaaaangsam sind, sehen wir es hier wohl doch eher.

    Bzgl. Synchro: Ich habe mal Ausschnitte aus einem Film gesehen (weiß nicht mehr welcher, auf jeden Fall Hollywood), da hat ein Mann alle Rollen gesprochen, egal ob Männer, Frauen oder Kinder. Das war echt urkomisch. War glaube ich in der Türkei, oder so...

    Das es in der Ukraine eher läuft, als hier, ist ja nun auch nicht gerade verwunderlich. Da ist so 'ne Synchro wahrscheinlich in einem Tag im Kasten. Hier wird dann doch etwas mehr Wert darauf gelegt, und die wird teilweise von Schauspielern gesprochen, die ja auch erstmal Zeit dafür haben müssen etc.

  6. #81
    Die fünfte Staffel ist doch bei uns auch bereits seit Juni letzten Jahres synchronisiert.

  7. #82
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Die fünfte Staffel ist doch bei uns auch bereits seit Juni letzten Jahres synchronisiert.
    Ich denke auch, dass es eher am fehlenden Pay-TV Markt in der Ukraine liegen dürfte.

  8. #83
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Heute geht es los mit dem Piloten und das Special "Destiny Calls"

  9. #84
    sooooo..die komplette Staffel kam heute per post jetzt muss nur noch der Geburtstag hinmachen

  10. #85
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Heute geht es los mit dem Piloten und das Special "Destiny Calls"

    Juhu!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #86

  12. #87
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich werd mal ab und zu reinzappen

    Hab den Pilot und ale anderen Folgen der 5. Staffeln erst letzten Monat und diesen gesehen

  13. #88
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Hurley sieht ja noch richtig jung aus

  14. #89
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Hurley sieht ja noch richtig jung aus
    Und Jack sieht so unverbraucht aus.

    Hallo @ all.

  15. #90
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Hi, ich guck mir auch den Piloten nochmal an und danach wirds dann spannend. Wobei ich ein paar Folgen der 5. Staffel auch schon kenne. Aber ist länger her.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •