Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 860
  1. #841
    Heute ist die «Nadine» EP erschienen. Zur Zeit Top 5 in den UK iTunes Charts. ()

    3 Songs wurden bereits in den letzten Wochen veröffentlicht, der vierte und letzte «Something In Your Bones» ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Song der EP. Gefällt mir sogar besser als GTW.

    Edit: Ich poste nach meinem eigenen Post. Ich bin die IngridSchmidt des Nadine Threads.

  2. #842
    The Voice Of Girls Aloud performing Sexy No No effortless, like ''I Never Needed The Other 4'' at Gay Prides all around the world.

  3. #843
    Am Freitag erscheint «Fool for Love»


  4. #844

  5. #845

  6. #846
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    The Voice Of Girls Aloud performing Sexy No No effortless, like ''I Never Needed The Other 4'' at Gay Prides all around the world.

    So true.

  7. #847
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    The Voice Of Girls Aloud performing Sexy No No effortless, like ''I Never Needed The Other 4'' at Gay Prides all around the world.
    Das «Sexy No No No» Intro ist einfach so gut.
    Nadine rockt das baufällige Trash Gay Einkaufszentrum auf Gran Canaria.

  8. #848
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ohne Gage, einfach abrocken für die Gays.

  9. #849
    Ich habe sie auch auf der Gay Pride gesehen und wusste erst gar nicht wer das war

  10. #850
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ohne Gage, einfach abrocken für die Gays.


    Sie wurde mit Fake Lashes und Duftkerzen bezahlt.

    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch auf der Gay Pride gesehen und wusste erst gar nicht wer das war
    You are cancelled.

    "Fool for Love" ist richtig gut.
    Best Nadine Song ever?
    Geändert von gingerale (18-05-2019 um 14:03 Uhr)

  11. #851
    Oh, das gefällt mir gar nicht. Da fand ich Go To Work oder Put Your Hands Up besser.

    Xenomania haben ihren Zenit auch schon mehr als überschritten.

  12. #852
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Oh, das gefällt mir gar nicht. Da fand ich Go To Work oder Put Your Hands Up besser.

    Xenomania haben ihren Zenit auch schon mehr als überschritten.

  13. #853
    Nadine goes Jungle.

    Nun wird FOOL FOR LOVE sicher noch Xmas No. 1.

  14. #854
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Tief gesunken, die gute alte Queen.

    Cheryl bekommt zum Glück (noch) Unterhalt von ihrem (bald pleite? Floptastic³) Baby-Daddy, aber ihre Bewerbung für 2020 dürfte auch schon bei ITV im Briefkasten sein.

  15. #855
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Tief gesunken, die gute alte Queen.

    Cheryl bekommt zum Glück (noch) Unterhalt von ihrem (bald pleite? Floptastic³) Baby-Daddy, aber ihre Bewerbung für 2020 dürfte auch schon bei ITV im Briefkasten sein.
    Cheryl hat doch ihre X Factor Millionen, die dürfte erstmal sicher sein, die Show ist das beste, was ihr passieren konnte auch um ihre Musik damals zu promoten.
    Erschreckend aber was aus den anderen wurde. Da haben sich die deutschen Ex Girlband Mitglieder ja besser im Markt positioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •