Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 860
  1. #136
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    "Hoiw rude! Aym doung ay laht ahf chehrutay wurk eyn hev may oiwn business. Aym ay busay beey."

  2. #137
    Summer Pussy
    unregistriert
    ‘I love getting your input. You’re my helpers worldwide. Where should we do the first live show? I’m thinking we make it a classy affair. X
    ‘I just took a little break from song arrangements. Should it be a laid back bass lead track or an upbeat feelgood? I’d like both!’
    Es geht Loooossss

    Achja und GA sind so over :

    Nicola said like a month ago that she'd spoken to Cheryl, Kim, and Sarah and they'd discovered that none of them had seen or spoken to Nadine since September of last year.
    Geändert von Summer Pussy (03-06-2010 um 10:14 Uhr)

  3. #138
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Laut DS wurde Nadines Debütsingle auf Dezember verschoben.

  4. #139
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Dann veröffentlicht sie zeitgleich mit Cassie und Vanessa Petruo

  5. #140
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Dann veröffentlicht sie zeitgleich mit Cassie und Vanessa Petruo
    + Juliette Schoppmann und das erste Album von Jessica Wahls.

  6. #141
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Laut DS wurde Nadines Debütsingle auf Dezember verschoben.
    Die muss ja echt grottige Sachen aufgenommen haben, wenn das Label immer wieder verschiebt.
    Oder es ist so toll, dass sie die Christmas Nr. 1 wird.

  7. #142
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich wette, dass ich auf Jess' Solosongs auch nur die anderen Engel raushöre

  8. #143
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass ich auf Jess' Solosongs auch nur die anderen Engel raushöre
    Was hat das mit Kerzen zu tun?

  9. #144
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Hi there, i am in Stockholm and have officially found another city id like to live in. I am finishing a song. Love the swedish. Mwah xx
    Wie viele Songs will sie denn noch aufnehmen? Ehrlich gesagt halte ich das mittlerweile für eine pure Geld- und Zeitverschwendung, da die Veröffentlichung des Albums nicht einmal annähernd klare Züge annehmen will.

  10. #145
    swedish pop mit nadines stimme

  11. #146
    Die Plattenfirma scheint wirklich etwas verzweifelt zu sein, wenn sie nun zu schwedischen Produzenten geschickt wird.

    Zuerst Desmond Child, dann William Orbit, nun Schweden, am Ende muss sie auch Taio Cruz Songs singen.

  12. #147
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Die Plattenfirma scheint wirklich etwas verzweifelt zu sein, wenn sie nun zu schwedischen Produzenten geschickt wird.

    Zuerst Desmond Child, dann William Orbit, nun Schweden, am Ende muss sie auch Taio Cruz Songs singen.
    Meine Theorie lautet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Album tatsächlich erscheinen wird, mit jedem Tag, an dem es verschoben wird, sinkt. Sie ist eigentlich eine gute Sängerin, macht seit Jahren professionell Musik und sollte theoretisch über die besten Kontakte verfügen. Wenn nach all diesen Monaten noch immer nicht genügend brauchbares Material zusammengetragen wurde, dann sieht es schwarz aus. Pechschwarz.

  13. #148
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Meine Theorie lautet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Album tatsächlich erscheinen wird, mit jedem Tag, an dem es verschoben wird, sinkt. Sie ist eigentlich eine gute Sängerin, macht seit Jahren professionell Musik und sollte theoretisch über die besten Kontakte verfügen. Wenn nach all diesen Monaten noch immer nicht genügend brauchbares Material zusammengetragen wurde, dann sieht es schwarz aus. Pechschwarz.
    Nein, ich denke schon, dass ein Album kommen wird, es muss sogar. Man baut doch diesen Cheryl vs Nadine Mist nicht umsonst auf.

    Ich denke, dass die Plattenfirma einfach noch keinen Hit sieht. Deswegen verschiebt sich das alles immer mehr. Ich gehe allerdings davon aus, dass im Falle einer VÖ die erste Single gut ankommen wird (eben weil schon ewig der passende Song gesucht wird) und alles andere grausam floppen dürfte.

  14. #149
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Will sie eigentlich immernoch Rock-Pop Schiene?
    Weil Schweden und so...

  15. #150
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass die Plattenfirma einfach noch keinen Hit sieht. Deswegen verschiebt sich das alles immer mehr. Ich gehe allerdings davon aus, dass im Falle einer VÖ die erste Single gut ankommen wird (eben weil schon ewig der passende Song gesucht wird) und alles andere grausam floppen dürfte.
    Ja, gut möglich. Jedenfalls riecht das Endprodukt mehr nach Flop als nach Erfolg. Ohnehin verstehe ich nicht, wie sie sich das vorstellt. Ich nehme mal an, dass das UK als ihre Veröffentlichungsbase dienen wird, weil man sie dort eben am besten kennt. Nur klappt das leider nicht, wenn man kaum präsent ist und vielleicht zweimal im Jahr hereinschneit.

    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Will sie eigentlich immernoch Rock-Pop Schiene?
    Weil Schweden und so...
    Na ja, bei R&B, HipHop oder Jazz kann ich sie nicht sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •