Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 186
  1. #31
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    schau mal, meinst du das hier???

    Ich, Molly, Marx - kürzlich verstorben

  2. #32
    JUHUUUUUUUUUUUU,

    ich werd verrückt, Molly war's.......

    Stuuuunden hab ich schon danach gesucht bei Amazon und was weiß ich und nicht gefunden.....
    Ich Danke Dir echt von Herzen
    Und Dankeschön für den anderen Buchvorschlag, das hört sich auch toll an, das werde ich auch lesen !!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch !
    Noreia

  3. #33
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes

    Buch gesucht - Erlebnisbericht eines "Flittchens"

    Hallo Leute!

    ich schreibe hier im Auftrag einer Kollegin. Sie bat mich den Titel eines bestimmten Buches heraus zu finden, von dem sie nur sehr wage Inhaltsangaben machen konnte.

    Es handeltvon einer Französin, 12 oder 13 Jahre alt die sehr explizit über ihre sexuellen Ausschweifungen erzählt. So - das wars dann aber auch schon.

    Wäre Super wenn ihr mit weiterhelfen könntet


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  4. #34
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    könnte es die freche französin sein?

  5. #35
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich werf mal "Ophelia lernt schwimmen" von Kubelka in den Raum. Ich fand es damals ziemlich klasse

    In Paris sind die Betten weicher als bei uns zuhause in Kanada. In Paris sind die Betten aber auch breiter, die Decken leichter, die Kissen dauniger und die Laken seidiger als in Toronto, Zürich, New York oder Wien. Der Grund dafür ist schnell erklärt: Franzosen sind dünner als Deutsche, kleiner als Amerikaner, anspruchsvoller als Kanadier, wehleidiger als Schweizer, sie haben weniger Fett am Leib, deshalb auch ein empfindlicheres Hinterteil und dieses - wen wundert's? - betten sie gern weich.

    Franzosen hassen harte Matratzen. Außerdem schlafen sie nicht gern allein. Und so erfanden sie das wollüstige, weiche Doppelbett, das herrliche unentbehrliche Grand Lit, das zusammen mit Cognac und Champagner, Chopin und Chablis, Impressionisten, Loire-Schlössern, Colette und der Concorde erheblich dazu beigetragen hat, die Welt zu verschönern.

    Doch was rede ich von Betten! Die Pariser Sofas sind auch nicht ohne. Ich liege auf einer prächtigen antiken, mit dicker gelber Seide bezogenen Méridienne, den linken Arm lässig auf der geschweiften Lehne, den Kopf bequem auf einem Berg sonnengelber Kissen. Und wenn ich so an mir hinunterblicke, an meinen wilden roten Locken entlang, über Busen, Taille, Hüften, Oberschenkel bis hin zu den kleinen gepflegten Zehen - wenn ich meine schlanken Beine auf der glänzenden Seide bewundere und erst die Strümpfe, hauchdünn, mit kleinen schwarzen Punkten drauf (moucheté heißt das, und in Paris ist es der letzte Schrei!), dann kann ich nur verwirrt den Kopf schütteln und reinen Gewissens
    Amazon
    Geändert von come2me (03-01-2010 um 19:26 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #36

    Suche Buch

    Hallo, da es hier anscheinend kein allgemeinen "Ich suche ein Buch"-Thread gibt, muss ich einen neuen eröffnen. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und als ich mal mit ihr spazieren gegangen bin, meinte sie, sie wäre in einem Buchladen gewesen und hat dort ein Buch durchgeblättert, welches für sie irgendwie interessant war und sie hat es nicht mitgenommen, weil sie wohl nicht genügend Geld dabei hatte (oder irgendwas anderes hat sie davon abgehalten). Sie hat das wahrscheinlich längst vergessen, ich nicht. Deshalb möchte ich es ihr schenken, damit sie sieht, dass ich das nicht vergessen habe.
    Leider kann ich mich nur noch schwach an die Beschreibung erinnern. Das Buch ist auf jedenfall sehr neumodisch, wahrscheinlich aus dem Jahr 2009. Es muss irgendwas "krasses" sein, so wie Feuchtgebiete o.ä., was anderes liest sie nicht.. nur eben die Romane, die grad "in" sind. Es war ein Taschenbuch und sie meinte, es war komplett grün. Dann meinte sie noch ein Schlagwort, an das ich mich leider gar nicht mehr erinnern kann. Auf jedenfall muss es auch ein außergewöhnlicher Buchtitel sein.

    Das ist an Informationen sehr mager, aber mehr krieg ich nicht zusammen. Hat jemand Vorschläge, wie das Buch heißen könnte?
    Wenn ich es lese, weiß ich es wieder.

    Danke schonmal
    ¡?!¿

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es nicht ..
    ¡?!¿

  9. #39
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    aber bockmist ist es auch nicht oder?

  10. #40
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    aber bockmist ist es auch nicht oder?
    Wie meinst du das? Ob es ein "anspruchsloses" Buch ist, oder gibt es ein Buch im wo irgendwas mit Bockmist im Titel vorkommt? Tschuldigung ich steh aufm Schlauch.
    ¡?!¿

  11. #41

  12. #42
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Gib doch einfach bei Amazon "Feuchtgebiete" ein.Und dann wird dir angezeigt, was Kunden, die das Buch gekauft haben, auch noch gekauft haben.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #43
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    [IMG]
    Es ist ein Buch
    Nein, das ist es auch nicht

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Gib doch einfach bei Amazon "Feuchtgebiete" ein.Und dann wird dir angezeigt, was Kunden, die das Buch gekauft haben, auch noch gekauft haben.
    Hab' ich schon versucht, aber ich finde nix. Ich geh nochmal auf die Suche.


    Der Titel war wohl etwas länger, also nicht nur ein Wort à la "Bockmist"
    ¡?!¿

  14. #44

  15. #45
    Dann noch eines das von der Thematik ähnlich eklig wie "Feuchtgebiete" war. Hat aber auch einen kurzen Titel und ist blau


    Neue Vahr Süd von Sven Regener ist es auch nicht?

    Oder das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •