Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 226
  1. #46
    ok, wo fangen wir an

    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Bushdio zeigt seinen Schwanz im Film, also ja
    LÜGE LÜGE LÜGE LÜGE man kann ihn durch die hose zwar des öfteren erkennen, aber er wird nicht ausgepackt

    desweiteren besteht der film wohl zu 40% aus ungewollter comedy und bushido ist ein UNGLAUBLICH schlechter schauspieler und redner. ganz furchtbar. das hört sich echt den ganzen film über an als würde er den text abgestockt ablesen, ganz schlecht. durch die viele comedy konnte ich mich auch echt nicht in den film hineinversetzen, das war einfach UNMÖGLICH

    ich kann den film jedem empfehlen, nur wenn man dahin geht um zu heulen, sollte man es dann lieber bei grey´s anatomy versuchen, bei dem film wirds wohl nicht klappen, die einzig emotionale stelle ist wohl am schluss wo mammy und daddy wieder zueinander finden und sich in die arme nehmen, weil daddy sehr schwer krank ist

    alles in allem überwiegt die comedy im nachhinein und die schlechte schauspielkunst von bushido

    btw. man sieht ihn nur einmal ficken und die möpse von seiner partnerin, ist aber alles andere als spannend

  2. #47
    bushidos schwanz sieht man doch bei so nem youtube vidoe wo er ihn bei ner tankstelel einfach so auspackt, dazu brauch ich seinen film nicht, den ich mir nieeemals antun würde.

  3. #48
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    bushidos schwanz sieht man doch bei so nem youtube vidoe wo er ihn bei ner tankstelel einfach so auspackt, dazu brauch ich seinen film nicht, den ich mir nieeemals antun würde.
    Oh danke für diesen Tipp zu später Stunde.

  4. #49
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Oh danke für diesen Tipp zu später Stunde.

    gingerale holt sich auf bushido einen runter gingerale holt sich auf bushido einen runter

    du machst was schwules mit einem moslem, wenn das niinchen wüsste

  5. #50
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    gingerale holt sich auf bushido einen runter gingerale holt sich auf bushido einen runter

    du machst was schwules mit einem moslem, wenn das niinchen wüsste


    Naja, so aufregend ist das Filmchen leider gar nicht.
    Man muss auch verdammt gut kucken, damit man überhaupt was erkennt.

  6. #51
    Muffin
    unregistriert
    Ich wusste sowieso schon immer, dass der Name "Muschido" viel passender ist.

  7. #52
    Member6582
    unregistriert
    Nicht mal die peinlichen Kiddies hier, die denken sie sein Türken und harte Hoppers, hören Bushido! Das hat mein Weltbild von Hannover total zerstört.

  8. #53
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Also ich fand das Tankstellen Video ja schon ein bisschen geil

  9. #54
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    btw. man sieht ihn nur einmal ficken und die möpse von seiner partnerin, ist aber alles andere als spannend
    Bitch please, wegen dir habe ich mir dieses groteske Werk gestern angeschaut, aber nichts da, kein Sex, das war Bushido in jung, der da rumhoppelte

  10. #55
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Tankstellen Video ja schon ein bisschen geil
    Ich auch .
    In diesen Film würde ich trotzdem niemals gehen .

    Kennt ihr Bushidos Popcorntüten-Geschichte?

  11. #56
    Zitat Zitat von noangel Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Bushidos Popcorntüten-Geschichte?
    ¨
    Warum muss ich jetzt an den Film "La Boum" denken?

    Was ist mit der Geschichte?

  12. #57
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    ¨
    Warum muss ich jetzt an den Film "La Boum" denken?

    Was ist mit der Geschichte?
    Habe ich mir noch nie angesehen .
    Wieso???

    Ich habe mal ein Bushido-Interview gesehen, wo er ernsthaft erzählt hat, dass wenn er mit ner Ollen ins Kino geht in die Popcorntüte (sobald sie leer ist) von unten ein Loch macht, sein Ding durchschiebt und sich es dann besorgen lässt. Achso der Witz an der Sache ist noch, dass die Damen das vorher nicht unbedingt wissen, was sie in der Tüte finden... .
    Geändert von noa (09-02-2010 um 12:25 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von noangel Beitrag anzeigen
    Habe ich mir noch nie angesehen .
    Wieso???

    Ich habe mal ein Bushido-Interview gesehen, wo er ernsthaft erzählt hat, dass wenn er mit ner Ollen ins Kino geht in die Popcorntüte (sobald sie leer ist) von unten ein Loch macht, sein Ding durchschiebt und sich es dann besorgen lässt. Achso der Witz an der Sache ist noch, dass die Damen das vorher nicht unbedingt wissen, was sie in der Tüte finden... .


    das ist so eine der geschichten die man in jedem 3.klassigen teeniefilm zu sehen bekommt, ich glaube da hat sich bushido wohl eine wunschvorstellung in seien realität eingebastelt.

  14. #59
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    das ist so eine der geschichten die man in jedem 3.klassigen teeniefilm zu sehen bekommt, ich glaube da hat sich bushido wohl eine wunschvorstellung in seien realität eingebastelt.
    Also ich finde es heiß

  15. #60
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Also ich finde es heiß

    hier sind ja auch alle außer mir chronisch untervögelt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •