Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 226
  1. #121
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das leben und der tod des kenneth glöckler
    /watch?v=uT-hBZXTwEI

    bushido rechnet mal so richtig mit kay one ab. schon recht heftig...

  2. #122
    Was für eine Abrechnung!

  3. #123
    Keine Ahnung, was stimmt und was nicht. Ich kann den einen so wenig ab, wie den anderen, aber das ist der erste Bushido-Track, den ich geil finde.

  4. #124
    Morgen sinds bereits 7 Jahre.

  5. #125
    Tut mir Leid, aber an der Stelle wo ihm unterstellt wird, dass er eine von Bisou vergewaltigt hat, habe ich aufgehört.

    Ich habe noch nie so viel Respektlosigkeit in einem Lied ertragen müssen.

  6. #126
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ohgott.. ich find den song auch gut

  7. #127
    Muffin
    unregistriert
    .
    Geändert von Muffin (22-11-2013 um 21:07 Uhr)

  8. #128
    Was rappt er über lorielle??

  9. #129
    So einen Dreck muss ich mir echt nicht anhören!!

    Für mich gehört der Typ in die Klapse!!

  10. #130
    Das ist der gestörteste Track den ich je hören müsste und dafür sollte es wirklich Anzeigen hageln und er verdient alles schlechte auf dieser Welt.
    Kreatur

  11. #131
    Hatte damit gerechnet das er auch Mandy dissen würde, immerhin hat er's damals bei Doreen auch gemacht.

    Hab jetzt 11 Minuten mit dem Scheiss verschwendet, wenn er's nötig hat. Hoffentlich floppt er so richtig. Das ist doch kein Rap mehr.

  12. #132
    Das ist Hass, Verleumdung und Beleidigungen (an teils fremde Menschen) in 11 Sekunden gepackt, keine Musik, nichts. Das ist widerlich, wenn der Typ mir in die Hände käme...Boah neeee ey

  13. #133
    Muffin
    unregistriert
    So schlimm finde ich es bis aufs total überzogene Video und dieses Ich-knall-dich-ab-Biatch-Konzept gar nicht. Ich mag es, wenn Künstler ("Künstler" ) ihrer Wut und ihren Emotionen so Luft machen. Ein bisschen weniger aggressiv und beleidigend hätte es gerne sein können , aber man muss schon zugeben, dass es gut gemacht und seine Schreibtechnik auch ein wenig gewitzt und gar nicht mal so schlecht ist.

    Ich will gar nicht wissen, wie viele Schutzschriften Leute wie Bushido in ihren Karrieren bereits eingereicht haben.

  14. #134
    Das Schlimme ist doch das er genau das bekommt was er will: Aufmerksamkeit!

  15. #135
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ohgott.. ich find den song auch gut
    ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •